Ich war gestern auch sehr begeistert von der guten Stimmung. War wie eine laue italienische Sommernacht in Giesing gestern. Vom Spiel war ich eher schockiert, meine Prognose für die Saison muß ich wohl eher nach unten korrigieren. In der ersten Halbzeit warn wir gar nicht richtig anwesend, wie ich's mitbekommen hab, war unser Bus wohl im Stau.
Trotzdem, Dick hat nix nach vorne geleistet und ganz alt ausgesehn gegen Bierofka, und Bello und Jendrisek konnten über rechts gar kein Spiel aufziehn.
Am besten gefielen mir Amedick (sehr guter Einkauf!) und Schönheim, der sich immer gut nach vorne eingeschaltet hat, bes. in der 2. Hälfte wo dann Reinert drin war paar mal gut zum Flanken kam.
Bello dann mit Riesen-Steigerung, der hat ganz schön Gas gegeben zentral, aber warum muss der auf 16er Höhe einen Freistoß schießen? Resultat natürlich: direkt auf den Torwart.
Moussa und Ziemer waren auch ganz gut, Rehgecampf zu wenig geradlinig, bei Dzaka hat man gemerkt dass er verletzt war, aber die Ansätze und Laufwege waren ganz gut. Kotysch is unser Eisenfuss
!
Die 60er konnten allerdings schneller ganz steil spielen und den Abschluss suchen der meist durch unsere starke IV unterbunden wurde. 4-5 mal war immer noch irgendein Bein dazwischen.
Allerdings hat 60 auch viel Mist zusammengespielt, unnötig den Ball in's Aus oder den leeren Raum ohne die Chance dass ein Mitspieler noch dran käme. Auch wenn er viele junge Leute und Amas brachte, wird Kurz gestern getobt haben.
Gegen eine Mannschaft die so eine Leistung bringt müssen wir in der Liga gewinnen, sonst geht wieder dass Zittern los. So defensiv eingestellt zu sein birgt Risiken wenn so ein Ei kommt wie gestern! Und noch ein Stürmer behebt nicht groß die Probleme, Dzaka hätte müssen mindestens die erste Halbzeit so gut spielen wie Bello die zweite, dann hätten wir genug Chancen gehabt, und knapp wars auch oft genug.