Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Ticker gegen 1860

bin froh das wir verloren haben,denke das ist wichtig für unser Team.

Und Sk und MS haben wiedermal gesehn das uns eins fehlt....Stürmer!

Und genau deshalb hoffe ich das wir vor dem Stadionfest einen neuen Stürmer haben um

zu sehen wie die komplette Fck Mannschaft gegen einen guten Gegner spielt und nicht nur Tor,Abwehr und Mittelfeld...

Also SK hol uns einen guten Mann ( am besten vor dem 3.8 )

Ich war gestern auch sehr begeistert von der guten Stimmung. War wie eine laue italienische Sommernacht in Giesing gestern. Vom Spiel war ich eher schockiert, meine Prognose für die Saison muß ich wohl eher nach unten korrigieren. In der ersten Halbzeit warn wir gar nicht richtig anwesend, wie ich's mitbekommen hab, war unser Bus wohl im Stau.

Trotzdem, Dick hat nix nach vorne geleistet und ganz alt ausgesehn gegen Bierofka, und Bello und Jendrisek konnten über rechts gar kein Spiel aufziehn.

Am besten gefielen mir Amedick (sehr guter Einkauf!) und Schönheim, der sich immer gut nach vorne eingeschaltet hat, bes. in der 2. Hälfte wo dann Reinert drin war paar mal gut zum Flanken kam.

Bello dann mit Riesen-Steigerung, der hat ganz schön Gas gegeben zentral, aber warum muss der auf 16er Höhe einen Freistoß schießen? Resultat natürlich: direkt auf den Torwart.

Moussa und Ziemer waren auch ganz gut, Rehgecampf zu wenig geradlinig, bei Dzaka hat man gemerkt dass er verletzt war, aber die Ansätze und Laufwege waren ganz gut. Kotysch is unser Eisenfuss
default_biggrin.png
!

Die 60er konnten allerdings schneller ganz steil spielen und den Abschluss suchen der meist durch unsere starke IV unterbunden wurde. 4-5 mal war immer noch irgendein Bein dazwischen.

Allerdings hat 60 auch viel Mist zusammengespielt, unnötig den Ball in's Aus oder den leeren Raum ohne die Chance dass ein Mitspieler noch dran käme. Auch wenn er viele junge Leute und Amas brachte, wird Kurz gestern getobt haben.

Gegen eine Mannschaft die so eine Leistung bringt müssen wir in der Liga gewinnen, sonst geht wieder dass Zittern los. So defensiv eingestellt zu sein birgt Risiken wenn so ein Ei kommt wie gestern! Und noch ein Stürmer behebt nicht groß die Probleme, Dzaka hätte müssen mindestens die erste Halbzeit so gut spielen wie Bello die zweite, dann hätten wir genug Chancen gehabt, und knapp wars auch oft genug.

Hallo,

kann mir jemand von den Stadionbesuchern sagen, wie es taktisch ausgesehen hat nachdem Jendrisek und Ziemer draußen waren (70. u. 86. laut rp)?

Wer ist denn in den Sturm gegangen?

Nachdem Ziemer raus is würd ich sagen niemand richtig(Klinger kam rein), am ehesten Bello, aber da tat sich eh nix, da die Bälle zu weit rausgeschlagen wurden.

Vielleicht hilft die Null-Nummer ja, dass sich ein Sponsor bereit erklärt, einen Stürmer (mit) zu finanzieren. Ansonsten ist Testspiel halt Testspiel, letztes Jahr haben wir ja bereits ein sensationelles Remis gegen den amtierenden deutschen Meister geholt
default_wink.png

Vielleicht hilft die Null-Nummer ja, dass sich ein Sponsor bereit erklärt, einen Stürmer (mit) zu finanzieren. Ansonsten ist Testspiel halt Testspiel, letztes Jahr haben wir ja bereits ein sensationelles Remis gegen den amtierenden deutschen Meister geholt
default_wink.png

War das ein 2:2 oder ein 0:0??

Naja... Lieber davon nix in den Testspielen und dafür dann in der Saison als so wie es letzte Saison war
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

So, bin auch wieder da.

Stimmung war super (Zitat Stadionsprecher: "Wieder mal ein Spiel in unserer Heimat, ohne Luftkissen ums Stadion und riesige Video-Walls"
default_icon_wink.gif
), Spruchband und DHs tatsächlich von der CosaNostra, diese haben z.T. auch Kaiserslautern/60-Fangesänge angestimmt bzw. mitgesungen.

In der 1. HZ fand ich 60 wesentlich besser, in der 2. HZ hat der FCK mehr Chancen gehabt, die teilweise aber zu kläglich vergeben wurden. Alles in allem wäre ein 1:1 sicher verdienter gewesen.

letztes Jahr haben wir ja bereits ein sensationelles Remis gegen den amtierenden deutschen Meister geholt
default_wink.png
Jo, weil VfB da ja auch sooo stark war und man auch letztes Jahr gesehen hat wie unheimlich stark der VfB ist.. Sry, aber der VfB war damals NIX. Mit ner vernünftigen Mannschaft hätte man die Stuttgarter 2:0 schlagen müssen. An dem 0:0 war lediglich die Tatsache "sensationell", dass ein Zweitligist Remis gg den aktuellen deutschen Meister in einem Testspiel gespielt hat.

Allgemein zum Thema aussagekraft von Testspielergebnissen:

Mainz 5, Liverpool 0

Muss man dazu nochwas sagen? Sicherlich war jedem klar, dass Mainz danach nicht um die Championsleague mitspielen wird... Egal wie oft sie Liverpool in einem Testspiel noch schlagen werden, aber in der Championsleague werden sie lange lange nicht vertreten sein, ich lehn mich sogar fast schon soweit ausm Fenster und sage nie. Aber ich bin ein verfechter des Satzes "Sag niemals nie!", darum tu ich das auch in diesem Fall nicht.

Man sollte Testspielergebnisse ned so übermäßig ernst nehmen. Da wird oft in der Halbzeit die halbe Mannschaft ausgetauscht, dinge ausprobiert usw. Das ist nicht mehr als ein etwas flexibleres Trainingsspiel.

Allgemein zum Thema aussagekraft von Testspielergebnissen:

Mainz 5, Liverpool 0

hehehe, da hab ich noch die sms vom stiller in meinem handy:

(o-ton) "mainz liverpool fünf zu null. und nein, ich scherze nicht."

default_wink.png

n testspiel is n testspiel is n testspiel.

amen.

.... ich lehn mich sogar fast schon soweit ausm Fenster und sage nie. Aber ich bin ein verfechter des Satzes "Sag niemals nie!", darum tu ich das auch in diesem Fall nicht.

Find ich diese Aussage eigentlich als einziger "etwas" widersprüchlich? o.O

So, bin auch wieder da.
Stimmung war super ...

Von den 60ern auf jeden Fall. Aber in unserm Block war ja mal total tote Hose nach der Halbzeit! Da ham nur so paar Pimpfe hinterm Tor am Zaun versucht was anzustimmen, aber keine Sau hat mitgemacht. Ja, ich war einer der Pimpfe:D

Find ich diese Aussage eigentlich als einziger "etwas" widersprüchlich? o.O

Da steht, dass ich mich FAST schon ausm Fenster lehne und das sage, aber es nicht mache, also eigentlich ist das wie wenn ich sagen würde: "Ich würd ja sagen Mainz ist ein Depp, aber ich machs nicht."

Also hast es schon halbwegs richtig verstanden wie es gemeint war
default_wink.png

Ich hatte schon verstanden, wie du das gemeint hattest, fand nur halt die Aussage etwas widersprüchlich
default_wink.png
Aber passt schon...war ja auch nicht ernst gemeint
default_smile.png

Rmpa hats aber ernst gemeint
default_wink.png
default_icon_razz.gif

Weiß bescheid ^^

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass fast alle neuen User Sechz'ger sind? War gestern auch schon so.

Zurück
Oben