G
Guest
Guest
Auf mehrfachen Wunsch wieder geöffnet
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn das kein grund ist, um ernsthaft ueber ihn nachzudenken ......
ich fänds gut, als junges mädel war ich natürlich in ihn verknallt![]()
wenn ich die moeglichkeit haette fuer jemanden, von dem ich weiss, dass er auf der bank sitzen wird, 1 mio gehalt zu bezahlen oder ihn kostenlos auszuleihen und dann nur noch 500 tsd bezahlen zu muessen (mit der option, dass er durch seine spieleinsaetze sich wieder fuer andere vereine interessant macht), dann wuerde ich persoenlich variante 2 waehlen ...Dortmund will ihn loswerden und soll dann ein Teil seines Gehalts übernehmen?
Interview mit Lars Ricken
Ricken:,,Ich hatte in den letzten Jahren einige gute Angebote.Aber Dortmund war für mich immer mehr wert.Inzwischen hat sich die Situation verändert..Ich bin bereit zu wechseln-ich würde auch für einen Zweitligaverein spielen,wenn er gute Perspektiven bietet."
Bild:Gibt es konkrete Angebote?
Ricken:,,Im Moment nicht."
Quelle: Printausgabe aus der Bild.
Fände Ricken auch interessant. Man müsste sich den aber genau angucken, sonst kommt noch einer ins Freund/Jancker/Nerlinger Regal.
Nya.. Wie hat er denn die letzten zwei drei Jahre so gespielt in der Oberliga? (sagt glaub ich schon ein bisschen was aus über den derzeitigen Ricken???!)
Informier dich mal vorher. Ricken spielt mit BVB II in der RL und dass ziemlich erfolgreich.
Oder DU informierst dich das nächste MalInformier dich mal vorher. Ricken spielt mit BVB II in der RL und dass ziemlich erfolgreich.
Quelle: FTDAllerdings sieht die Vereinbarung vor, dass Ricken bei einem interessanten Angebot aus dem Profibereich vom BVB beurlaubt wird. Der gebürtige Dortmunder, der 1990 zur Borussia kam und insgesamt 16 Mal für die Nationalmannschaft spielte, würde seine Tätigkeit als BVB-Angestellter dann nach dem Ende eines solchen Engagements wieder aufnehmen. «Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich sehr gerne noch einmal eine neue sportliche Herausforderung im Profibereich annehmen würde», sagte Ricken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.