This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mach maln Bild und stells onlineIch seh die Sonne!!! Ohne Scheiß jetzt! Ich seh die Sonne! Es gibt sie noch!!!
Und du bist dir sicher, dass du nicht gemeinsam mit Thurk, Lincoln, Engelhardt, Dzaka und Skela in einem Raumschiff auf die Sonne zufliegst?Ich seh die Sonne!!! Ohne Scheiß jetzt! Ich seh die Sonne! Es gibt sie noch!!!
Leider schon zu spät... sind wieder Wolken davor.Mach maln Bild und stells online![]()
Definitiv! Da sitz nur der, in sein Gebet vertiefte, Taribo neben mir.Und du bist dir sicher, dass du nicht gemeinsam mit Thurk, Lincoln, Engelhardt, Dzaka und Skela in einem Raumschiff auf die Sonne zufliegst?![]()
Warum ist es nicht Pflicht, bei diesem Wetter, Schneeketten für die Busse zu fordern?? Was machen die im Schwarzwald und in Bayern, wo ständig solchen Schnee haben?
Klar haben sie nicht dutzende auf Lager... aber dass man die Kinder nicht einfach stehen lassen kann, hab ich mir letztens bei den Berichten im TV auch gedacht. Vielleicht kann dann ein Bus, der Ketten hat, Touren fahren. Immerhin sind auch einige Eltern berufstätig.
Ich brauch mehr Schneeeeeee![]()
Meeeehr Schneeeeeee!
Es ist definitiv nicht richtig die Kinder sich selbst zu überlassen, aber das ist das Problem der Schuldirektoren und nicht der Verkehrsbetriebe.
Diese dafür verantworlich zu machen, dass Kinder im Schnee stehen ist der falsche Ansatz.
und wenn der Buss dann voll geladen mit Schulkindern im Graben landet, dann ist das vollkommen OK......weil ja der Busbetrieb aufrecht erhalten bleiben muß, damit Schulkinder nicht im Schnee stehen.
.
und ihr verlangt nun, dass ein Busunternehmer dann die Verantwortung für die Kiddis übernehmen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.