Palatinator
Active Member
wurd hier gestern auch gemeldet,
dass es gewitter geben könnte.
war dann aber doch nix. wie so oft,
wenn sowas vorausgesagt wird![]()
Das Gewitter wird in Gestalt des FCKs am Sonntag über den Wildpark fegen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wurd hier gestern auch gemeldet,
dass es gewitter geben könnte.
war dann aber doch nix. wie so oft,
wenn sowas vorausgesagt wird![]()
Ein paar Sonnenstrahlen und Temperaturen im fast zweistelligen Bereich: Das war gestern. Morgen schon ist es mit den Frühlingsgefühlen vorbei. Daunenjacke und Schneeschieber dagegen gehören wieder ausgepackt, meint n-tv Meteorologe Björn Alexander.
Windgeschwindigkeiten von bis zu 6570 Km/h![]()
seit 17 uhr bis jetzt 6cm:thinking:heute seit 17 uhr 6 cm neuschnee.. ich lauf gleich amok
ach wie schön hier ist alles schwarz![]()
Ich glaub das wird bei mir heut nix.
Fahrt später alle schön vorsichtig ach Lautern ud schreit für mich mit!
haha, mahst du mir jetzt konkurenz und fängst an deine n-taste zu zerstören?so hats bei mir auh angefangen. mal gingen die buhstaben und mal ned![]()
![]()
zum wetter kann ih nur sagen: der sheis kaldimann soll sih endlih mal erpissen, der nert mih langsam gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.