Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wurd hier gestern auch gemeldet,
dass es gewitter geben könnte.

war dann aber doch nix. wie so oft,

wenn sowas vorausgesagt wird
default_wink.png

Das Gewitter wird in Gestalt des FCKs am Sonntag über den Wildpark fegen
default_icon_wink.gif

Es ist kein Tornado, kein Twister ein Tornister
default_icon_eek.gif

Bei uns schneits schon wieder und alles bleibt liegen, ach was freu ich mich morgen wieder den Hof räumen zu dürfen...

Jetzt fällt auch hier Schnee! Wie angekündigt! Man kanns irgendwann net mehr sehen.
default_icon_sad.gif

also im saarland liegt schon einiges an schnee,dann wird es auf dem betze wohl noch schlechter aussehen...was meint ihr,wann man mit ner meldung rechnen kann??

in mz zur zeit sehr starker schneefall-wenn das so weitergeht......

wie sieht es in kl aus?

geht aber nicht so weiter-komme gerade aus der dusche-hat aufgehört und die sonne kommt raus

Südpfalz bei Landau, bin gerade aufgestanden. Draußen liegen ~10 cm Neuschnee.

Bin echt mal gespannt auf B48 über Johanniskreuz dann zu fahren.

Und ob die Rasenheizung das packt?

Es ist ja eigentlich net kalt und heute Mittag soll es ja sonnig werden und aufhören zu schneien. Das ist echt die Seuche mit diesem SCH... Schnee!

ich gehe mal davon aus, dass wenn wir bis 9 Uhr nix gehörth aben, das Spiel stattfinden wird. Wird sowieso der Fall sein. FCK wird gestern abend noch die Rasenheizung voll aufgedreht haben, Ränge werden frei gemacht und abgehts! 10-0...
default_biggrin.png
späßle...

So, hier ist es amtlich:

Begegnung gegen Frankfurt trotz Schneefalls über Nacht nicht gefährdet. Zufahrten frei, leichte Schneedecke auf Platz. Mehr auf www.fck.de!

Twitter FCK

Begegnung gegen Frankfurt trotz Schneefalls über Nacht nicht gefährdet. Zufahrten frei, leichte Schneedecke auf Platz.

Quelle: FCK bei Facebook

Ich glaub das wird bei mir heut nix.
Fahrt später alle schön vorsichtig ach Lautern ud schreit für mich mit!

haha, mahst du mir jetzt konkurenz und fängst an deine n-taste zu zerstören?
default_biggrin.png
so hats bei mir auh angefangen. mal gingen die buhstaben und mal ned
default_wink.png

zum wetter kann ih nur sagen: der sheis kaldimann soll sih endlih mal erpissen, der nert mih langsam gewaltig.

haha, mahst du mir jetzt konkurenz und fängst an deine n-taste zu zerstören?
default_biggrin.png
so hats bei mir auh angefangen. mal gingen die buhstaben und mal ned
default_wink.png

zum wetter kann ih nur sagen: der sheis kaldimann soll sih endlih mal erpissen, der nert mih langsam gewaltig.

Wer??

Zurück
Oben