This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Betr.: DVAG
Wäre froh, wenn wir die mal endlich loswürden. Ein Abzocker- und Drücker-Verein übelster Sorte. So etwas passt nicht zum FCK.
Doch man muss auch mal sehen, wie sehr die DVAG dem FCK die treue gehalten hat. Das ist in der heutigen Zeit auch eine Seltenheit.
Wenn es einen anderen Sponsor gibt, der mindestens genau so viel zahlt wie die dvag , würde ich das sehr begrüßen !!!
bischoff wär ein traum![]()
Ich glaub dann bekommen wir von Karlsberg aber die Tribüne abgenommen. Also wenn ich ehrlich bin lauf ich lieber mit nem DVAG Trikot rum, als mit KIK - Crunships - oder nem grünen Ausrufezeichen!
Als die Crunchips-Girls mit dem Popo gewackelt haben, warst du noch in dem Alter, in dem man Mädchen doof findet, gell?![]()
Als die Crunchips-Girls mit dem Popo gewackelt haben, warst du noch in dem Alter, in dem man Mädchen doof findet, gell?![]()
Dem kann ich mich nur anschließen!Bin im deinem Alter und finde heute auch noch viele Mädchen doof. Die von Tokio Hotel zum Beispiel!![]()
![]()
![]()
Also auf Frauen mit Chipstüten, bei denen der Arsch wackelt sind immernoch nicht mein Fall:!:![]()
Dass man es aber von der Tribüne aus sehen kann muss es schon ein gewaltiger Arsch sein !
Ich hätt ja gern was Leckeres als Trikotsponsor. En Bier oder McDonalds oder sowas.![]()
OHNE DIE DEUTSCHE VERMÖGENSBERATUNG WÜRD ES DEN FCK NICHT MEHR GEBEN:
und das is kein abzockerverein.nur in jeder firma gibt es schwarze schafe.......also macht die dvag mal net so runter die ham hinter den kullissen millionen reingepumpt.
Hauptsache es wird gut bezahlt aber
JOHN DEERE wäre ein Traum für mich!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.