Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laufzeit der Sponsorenverträge

Jetzt ist der Vertrag gemacht, die DVAG bleibt Hauptsponsor bis 2009, siehe fck.de

das geld muss stimmen sonst ist mir eig egal was auf den trikots stehst. Weil geld bedeutet dem verein bestimmt mehr als die werbung auf dem trikot etc.

(MEINE MEINUNG)

da ja saarbrücken abgestiegen ist, könnte man sich eventuell um ein engagment von praktiker bemühen. ist ein aufstrebendes unternehmen aus der region. was haltet ihr davon?

da ja saarbrücken abgestiegen ist, könnte man sich eventuell um ein engagment von praktiker bemühen. ist ein aufstrebendes unternehmen aus der region. was haltet ihr davon?

Bekommen wir dann mit ner FCK-DK auch 20% auf Tiernahrung?
default_icon_cool.gif

Da bist Du leider falsch informiert.

Praktiker ist eine Baumarkt Kette die zur Metro Gruppe gehört,und die wollten Praktiker wegen Umsatz Minus letztes Jahr schon verkaufen.

sagt mal,wie viel bezahlt uns die vermögensberatung eigentlich jährlich,würde ich gern mal wissen.

deswegen gibt es ja die ganze zeit diese aktionen im praktiker (20% auf alles usw) damit der umsatz steigt und die metro gruppe dafür mehr bekommt

deswegen gibt es ja die ganze zeit diese aktionen im praktiker (20% auf alles usw) damit der umsatz steigt und die metro gruppe dafür mehr bekommt
Ich glaube, der Trick zieht schon lange nicht mehr
default_wink.png
Der Laden wird ja nicht mal eben an den blöden Nachbarn verkauft...

Zitat von Roland Sandberg

Ich nehme alles zurück,Metro hat sich also schon von Praktiker getrennt.

Na dann könnten die dochmal 5Mios für unseren FCK rüberwachsen lassen.

Leute bleibt cool

Der Chef von Praktiker ist grosser Saarbrückenfan und wird dort sogar als Präsidentenkandidat gehandelt

Ist es gestern eigentlich nur mir aufgefallen? AUf der Videowall beim Sponsorendurchlauf war als Partner/Sponsor Atari abgebildet..

Da war das Spielfeld wo die ganzen Sponsoren abgebildet wurden wie BFD, Globus etc.. und halt auch Atari

Wie lange läuft eigentlich noch der Ausrüster Vertrag mit Kappa - bin mittlerweile wirklich von deren Trikots überzeugt. Gut die Trainingsanzüge waren auch schonmal schöner, aber wayne...

Hoffe uns bleibt sowas wie Jako oder Saller erspart...

Hat einer schonmal die Trikot von der Marke "do you football" gesehen, die sehen aus wie normale T-shirts (Kragen etc.) - kosten aber auch nur 40 €uro (z.B. St.Pauli)

Ist das vielleicht ne Tochter von Nike ?

Kuckst du hier!

klick

Hier eine Zeile aus ihrer Philosophie!

Unser Logo wird erst dann auf kleinen, schnuckeligen Handtäschchen zu finden sein, wenn diese entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung des Fußballs nehmen.

Ich find die Kappa Trikots auch nicht schlecht mit dem aktuellen Schnitt. Die engen Teile waren nicht für alle Fans von Vorteil (wenn man etwas mehr auf den Rippen hat). Wenn sie aber so weiter machen, dann könnt ich mich damit anfreunden auch weiterhin den FCK in Kappa-Trikots zu sehn!

Zurück
Oben