G
Guest
Guest
Noch etwas früh, aber besser sich schon mit Frankfurt zu beschäftigen, als die Wunden aus Hannover zu lecken (Falls man anderer Ansicht ist, kann auch gern geschlossen werden).
Torwart
Riedl-Mettomo-Schönheim-Blank(Bellinghausen)
----------Reinert---Lehmann
---------------Skela
Mikic(Halfar)-----Sanogo------Altintop
Ein paar Anmerkungen:
Bei der Torwartfrage enthalte ich mich und es ist auch egal, ob Ernst oder Macho drin steht. Fromlowitz zu nominieren käme einer Bestrafungsaktion gleich.
Reinert und Lehmann: Reuter hat nichts in der Bundesliga verloren, bei Engelhardt bin ich mir auch langsam nicht mehr sicher.
Ungefähr so stell ich mir die Aufstellung bis zur Winterpause vor. Dann geht es ans Eingemachte. Engelhardt und Lembi sollte man versuchen aufzubauen und einzubinden.
Zandi, Reuter, Seitz, Hertzsch und Wenzel aussortieren.
Torwart
Riedl-Mettomo-Schönheim-Blank(Bellinghausen)
----------Reinert---Lehmann
---------------Skela
Mikic(Halfar)-----Sanogo------Altintop
Ein paar Anmerkungen:
Bei der Torwartfrage enthalte ich mich und es ist auch egal, ob Ernst oder Macho drin steht. Fromlowitz zu nominieren käme einer Bestrafungsaktion gleich.
Reinert und Lehmann: Reuter hat nichts in der Bundesliga verloren, bei Engelhardt bin ich mir auch langsam nicht mehr sicher.
Ungefähr so stell ich mir die Aufstellung bis zur Winterpause vor. Dann geht es ans Eingemachte. Engelhardt und Lembi sollte man versuchen aufzubauen und einzubinden.
Zandi, Reuter, Seitz, Hertzsch und Wenzel aussortieren.