Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Noch etwas früh, aber besser sich schon mit Frankfurt zu beschäftigen, als die Wunden aus Hannover zu lecken (Falls man anderer Ansicht ist, kann auch gern geschlossen werden).

Torwart

Riedl-Mettomo-Schönheim-Blank(Bellinghausen)

----------Reinert---Lehmann

---------------Skela

Mikic(Halfar)-----Sanogo------Altintop

Ein paar Anmerkungen:

Bei der Torwartfrage enthalte ich mich und es ist auch egal, ob Ernst oder Macho drin steht. Fromlowitz zu nominieren käme einer Bestrafungsaktion gleich.

Reinert und Lehmann: Reuter hat nichts in der Bundesliga verloren, bei Engelhardt bin ich mir auch langsam nicht mehr sicher.

Ungefähr so stell ich mir die Aufstellung bis zur Winterpause vor. Dann geht es ans Eingemachte. Engelhardt und Lembi sollte man versuchen aufzubauen und einzubinden.

Zandi, Reuter, Seitz, Hertzsch und Wenzel aussortieren.

kann dir nicht zustimmen..

zunächst mal mettomo.. ich denke nicht das er uns in abwehr helfen kann..

dann reuter.. er ist kein schlechter und kann kämpfen.. nur er hat sich zusehr mit runterziehen lassen von den anderen..

sich würde mettomo, seitz, hertzsch,wenzel aussortieren, lembi würde bei mir

auch nicht so die große rolle spielen, wenn einer was dafür zahlen würde würd ich den auch weggeben.. (und das ist nicht erst meine meinung seit seinem miesen spiel gestern)

zum TW: macho muss drin bleiben.. er hat gut gehalten.. er hat nen fehler gemacht beim 1:0, klar..

aber andere machen viel mehr fehler im moment.. und wenn lembi ihn net so im stich gelassen hätte

würd da auch keiner mehr heute drüber sprechen..

ich habe angst....werde da sein...

mein team wäre:

---------------macho------------------

--lembi---pletsch---fabian-----bello-----

----------------------------------------

--------------reuter-----engel----------

------------------skela-----------------

--------mikic-------------------halil-----

------------------bouba-----------------

ich wees echt net...hoffen wir aufs trainingslager...

Pletsch und Hertzsch haben wir schon durch, deshalb setze ich auf Mettomo. Halte ihn besser als die anderen beiden. Von Reuter kommt überhaupt nichts rüber, der ist mit der Rolle vollkommen überfordert und hilft uns aus der Situation nicht raus.

ich habe angst....werde da sein...

mein team wäre:

---------------macho------------------

--lembi---pletsch---fabian-----bello-----

--------------reuter-----engel----------

------------------skela-----------------

--------mikic-------------------halil-----

------------------bouba-----------------

wäre auch meine startelf...

evtl. riedl für lembi...

und göktan dann für mikic bringen wenn der platt ist...

Ich bin froh, dass ich die elf armen Schweeine nicht raussuchen muss,die gegen Frankfurt spielen müssen.

Wenn ichs doch tun müsste würde ich folgende Formation aufs Feld schicken:

------------------------Fromlowitz----------------------------

---------Hertzsch--------Skela----------Schönheim-----------------

------Reuter-----Riedl--------Zandi----------------Bello------------

-----Halfar-----------------Sanogo------------Altintop (Mikic)-----

Pletsch und Hertzsch haben wir schon durch, deshalb setze ich auf Mettomo. Halte ihn besser als die anderen beiden. Von Reuter kommt überhaupt nichts rüber, der ist mit der Rolle vollkommen überfordert und hilft uns aus der Situation nicht raus.

ich halte pletsch für den größeren kämpfer.. mettomo verkörpert für mich

diese gleichgültigkeit.. er spielt gut und ist technisch vielleicht was besser..

aber was nützt das.. zudem ist dann noch das sprachproblem..

aber vielleicht spielt skela ja wieder hinten..

ehrlich gesagt muss ich sagen, dass mir pletsch gestern richtig gut gefallen hat...

der hat sich gesteigert..

außer bei den standarts stand die abwehr garnet so schlecht fand ich..

skela hat seine rolle echt gut gespielt..

außer bei den standarts stand die abwehr garnet so schlecht fand ich..
skela hat seine rolle echt gut gespielt..

genau meine meinung, deshalb bin ich gar nicht so negativ gestimmt...

der trainer und dei amnnschaft haben jetzt ein trainingslager wo sie die standarts trainieren können & müssen....

die abwehr stand gut, ebsonderes pletsch....der hat sich im verlauf der SAISON richtig gesteigert....gefiel mir richtig gut....aber wie gesagt wir brauchen skela vorne...ohne ih läuft da gar nix....und zandi will ja wohl auch keiner mehr in der mansnchaft sehe, hoffe ich

ach du grosse Scheisse! Wird schwer genug 11 zu finden, von denen auch noch Einsatz verlangt wird...
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Lembi und Zandi haben´s bei mir erst mal ver******, stand immer zu Herbert, aber wie ist so eine Einstellung seit Spielen zu erklären? Auch gegen Nürnberg.

Höchstens auf die Bank - auf den Rängen muss es brennen, egal, wie die Stimmungslage ist - ist doch jetzt auch alles sch... egal, hauptsache irgendwas tun! Ob sich dieses "Team" dann dazu entschliesst, auch endlich mal dagegen zu halten wird sich dann zeigen...

Könnten folgende Elf sein:

--------------------Macho/Ernst---------------------

---Pletsch------------Schönheim-------------Blank---

-------------Riedl---------------?Engel?--------------

-Mikic-------------------------------------------Bello-

------------------------Skela-------------------------

---------------Bouba-----------Altintop---------------

Also, den Engel würde ich am liebsten ja mal draussen lassen! Am besten gegen Ciri eintauschen bzw. neben ihn aufstellen, aber das wird so wohl eh nicht kommen, würde aber sicherlich nicht schlechter sein! Meine Meinung!

blank ist meienr meinung nach nicht zweikampfstark genung für die 3er kete...

und schönheim ist zu jung sie zu organisieren

wenn 3er kette, dann so:

--------lembi(hertzsch)----pletsch-----schönheim

die können ja routieren - organisieren kann ja auch Pletsch, indem er sich etwas fallen lässt! Und Blank hat in Aachen genauso ab und zu IV gespielt, schlechter als Hertzsch geht´s auch nimmer... Ausserdem kann während des Spiels ja auf 4er-Kette umgeschaltet werden: Riedl als RVer.

was habt ihr alle mit schelchter gehts nimmer

unsere abwehr stand gestern gut...

nur die gesamte mannschaft sah bei standarts schlecht aus.....da stimmt die einteilung nicht....

aus dem spiel heraus standen wir gut

Hier noch ein Interview mit Wolf was ich erschreckend finde das er sagt das mit diesem Kader der Klassenerhalt nicht möglich sei.

Wolf: 'Es ist noch alles drin'

Der 1. FC Kaiserslautern kassierte am Samstag beim 1:5 in Hannover erneut eine bittere Niederlage. Auch der neue Trainer, Wolfgang Wolf, konnte daran nichts ändern. Nach dem Spiel stellte sich der Übungsleiter den Fragen der Journalisten.

Wolfgang Wolf

Frage: 'Herr Wolf, Sie haben sich Ihren Einstand als Trainer des 1. FC Kaiserslautern sicher anders vorgestellt. Wie groß ist die Enttäuschung nach der 1:5-Pleite bei Hannover 96?'

Wolfgang Wolf: 'Diese Niederlage ist bitter. So wollte ich meine Mannschaft natürlich nicht kennen lernen. Aber wir müssen an uns glauben und werden nicht die weiße Fahne hissen. Es ist noch alles drin. Wenn ich schon nach dem ersten Spiel mutlos werden würde, hätte ich diese Aufgabe gar nicht erst angetreten.'

Frage: 'Ihrer Hintermannschaft fehlte besonders bei Standardsituation die Ordnung, was vier Gegentore nach ruhenden Bällen belegen. Wie bewerten Sie das Defensivverhalten Ihres Teams?'

Wolf: 'Es ist entscheidend, dass man bei den Standardsituationen die Zweikämpfe gewinnt. Da haben wir versagt, waren sehr wacklig und haben das Spiel hergeschenkt. Hätten wir diese Situationen im Griff gehabt, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Ich bin erst drei Tage im Amt, da fehlte natürlich die Zeit, an allen Dingen zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass Hannover so viel besser war. Wir haben uns selbst geschlagen.'

Frage: 'Wie hat Ihnen die Leistung von Spielmacher Ervin Skela gefallen, den Sie als Organisator der Vierer-Abwehrkette aufboten hatten?'

Wolf: 'Er sollte unser Spiel von hinten eröffnen und war mit der beste Mann auf dem Platz. Aus dem Spiel heraus stand unsere Abwehr sicher. Da haben wir die Räume gut zugemacht. Ervin hat seine Sache gut hinbekommen. Wenn wir nicht so früh in Rückstand geraten wären, wäre die Sicherheit gekommen.'

Frage: 'Ist mit dem derzeitigen Kader der Klassenerhalt zu schaffen?'

Wolf: 'Wir müssen in der Winterpause personell nachlegen. Sonst wird es nicht reichen - das sage ich ganz ehrlich. Meine Eindrücke der ersten Tage verfestigen sich. Die Positionen, um die es geht, habe ich schon im Kopf.'

Frage: 'Spielt nach dieser Niederlage der suspendierte Ciriaco Sforza in Ihren Planungen wieder eine Rolle?'

Wolf: 'Nein. Wer das annimmt, kennt mich schlecht. Das Thema ist ein für allemal erledigt. Ich falle doch nicht um, nur weil wir verloren haben

was habt ihr alle mit schelchter gehts nimmer
unsere abwehr stand gestern gut...

nur die gesamte mannschaft sah bei standarts schlecht aus.....da stimmt die einteilung nicht....

aus dem spiel heraus standen wir gut

Ja, deswegen hatt Hannover insgesamt 18 Torschüsse und Macho musste gegen Stajner einen 100%igen halten, sowie den Schuss von Delura, war Dabrowski fast durch etc etc....

zum Interview: Deutliche Worte, wobei ich nach wie vor finde, dass von den Namen und dem Potential her ein erstligataugliches Team steht, das in dieser Saison und auch in der letzten schon anderen Fussball zeigte! Aber um die Neuverpflichtungen kommen wir nicht rum, die haben wir bitter nötig, v.a. im Abwehrbereich und im Mittelfeld sind Alarmstellen!

Meine Meinung zu Sforza ist ja bekannt!

@ PP: BItte noch die Quelle angeben!!

Meine Aufstellung gegen Frankfurt würde so aussehen:

----------------------------------Ernst-----------------------------------

-----Lembi-------------Mettomo------------Pletsch-------------Blank------

---------------------Riedl-------------------Engelhardt--------------------

-------Seitz---------------------Skela---------------------Bellinghausen---

--------------------------------Sanogo-----------------------------------

Vielleicht über Engelhardt und Ridel den Aufbau von Abwehr zu Sturm finden

Man kann nur hoffen...

Meine Aufstellung gegen Frankfurt würde so aussehen:

-----Lembi-------------Mettomo------------Pletsch-------------Blank------

-------Seitz---------------------Skela---------------------Bellinghausen---

Vielleicht über Engelhardt und Ridel den Aufbau von Abwehr zu Sturm finden

Man kann nur hoffen...
also ich weiß nicht warum du lieber nen farblosen seitz statt nem kämpfenden mikic spielen lassen willst und warum ein starker schönheim nicht zurück ins team soll..

Noch mal zum Torwart: macho war am ersten ganz klar Schuld und beim 3:0 und 4:1 glaube ich war er zu langsam.Hat mich wieder nicht überzeugt.die abwehr und der Torwart sind aus meiner Sicht im Moment echte probleme!

macho musste beim 1-0 rauskommen und hat halt einfach pech gehabt...

er scheint mir oft etw. unsicher, liegt auch an der abwehr....erinnert mich irgendwie an lehmann....einmal TOP und dann wiedern patzer drinne

mich hat macho überzeugt.. er hat viele unhaltbare rausgeholt und

sicherer ist ein ernst auch net..

und wie gesagt: die fehler die er gemacht hat wären bei nem

anderen verlauf überhaupt net aufgefallen..

Macho & Ernst sind gut, ein Torwart problem haben wir nicht, die Abwehr muss stabiler stehen dann passieren so dinger wie gestern nich, gut beim ersten gegentor sah Macho nich gut aus aber das passiert jedem mal, geb ihm da keine schuld

mich hat macho überzeugt.. er hat viele unhaltbare rausgeholt und
sicherer ist ein ernst auch net..

und wie gesagt: die fehler die er gemacht hat wären bei nem

anderen verlauf überhaupt net aufgefallen..

ich fand Macho auch ganz gut.Er hat ein Fehler gemacht und ein paar unhaltbare gehalten.

Lembi raus und dafür wieder der zuletzt so starke Schönheim wieder in die Innenverteidigung!Und vielleicht einem jungen wie Halfar mal die Chance geben sich zu beweisen:D

Da ich ja im andern Fred schon geschrieben habe, man sollte nicht soviel umbauen, hier mal meine Aufstellung:

-------------------------Macho-------------------

Lembi-----Hertzsch(Pletsch)------Schönheim----Blank

----------------------Engelhardt----------------------------

Bellinghausen--------------Skela-----------------Mikic

---------Altintop--------------------Sanogo--------------

Heißt im Klartext Reuter und Pletsch, Zandi raus, Blank, Schönheim und Bello rein.

Und dann mit der Mannschaft die Hinrunde zu Ende spielen!

Ich würd so spielen lasse!!

-----Lembi-------------Mettomo----------Schönheim-----------Blank------

-------Halfar---------------------Skela--------------------Bellinghausen---

RISKANT ABER EVENTUELL HILFREICH

ich fand Macho auch ganz gut.Er hat ein Fehler gemacht und ein paar unhaltbare gehalten.
Lembi raus und dafür wieder der zuletzt so starke Schönheim wieder in die Innenverteidigung!Und vielleicht einem jungen wie Halfar mal die Chance geben sich zu beweisen:D

ja.. das klingt gut..

also ich weiß nicht warum du lieber nen farblosen seitz statt nem kämpfenden mikic spielen lassen willst und warum ein starker schönheim nicht zurück ins team soll..
Schönheim in Berlin hat mir Angst gem8 und von Seitz halte ich mehr als von Mikic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben