Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also schönheim hat sonst immer gut gespielt und ein schwaches spiel

sollte man jedem in unserer lage mal zugestehen..

ich halte pletsch für den größeren kämpfer.. mettomo verkörpert für mich
diese gleichgültigkeit.. er spielt gut und ist technisch vielleicht was besser..

aber was nützt das.. zudem ist dann noch das sprachproblem..

aber vielleicht spielt skela ja wieder hinten..

genau: Mettomo würde ich auch draußen lassen. Der stochert mir oft viel zu lustlos und halbherzig in der Luft rum. Außerdem ist er langsam wie ne Schildkröte.

Pletsch ist viel konsequenter, härter in den Zweikämpfen, und außerdem strahlt er wesentlich mehr Sicherheit aus.

Ich fand die Viererkette gegen Nürnberg gar nicht schlecht (Ausnahme Lembi).

Vorschlag: Bello - Pletsch - Schönheim - Blank

Blank muss man allerdings beibringen, die linke Seite zu halten. Er drängt manchmal völlig unmotiviert nach innen, und dann ist links alles frei.

Finde es übrigens klasse, dass Wolf auf 4 - 3 - 3 umgestellt hat.

Das Mittelfeld könnte so aussehen:

Riedl - Skela - Zandi

Dabei könnte Skela so ne Art Libero vor der Abwehr spielen und Zandi etwas vorgeschoben agieren.

Und der Angriff:

Mikic - Sanogo - Altintop

seitz ist schon seit er bei uns ist ein totalausfall...

mikic dagegen versucht imemr alles wenn er spielt...

ich gehe sogar soweit, dass er nach reuter& reidl unser kampfstärkster spieler ist und außerdem hat er echnisch auch was drauf, im ggsatz zu eit der immer den selben sch### trick versucht...

und vorallem hat mikic seine chancen bisher wesentlich besser als seitz genutzt,

auch wenn er auch noch nicht überragend war..

was Micky vielleicht mal fehlt, ist ein Erfolgserlebnis, ein wirkliches Resultat in etwa eine Vorlage oder ein Tor! Er gehört sicher zu denjenigen, die in Hannover noch dagegen gehalten haben und der nach rund 70 Minuten erschöpft rausging, viel versucht hat.

Schönheim muss auf jeden Fall zurück - er muss einfach seine Unbekümmertheit beibehalten, dann ist und bleibt er eine Verstärkung hinten drin, die uns sehr weiterhilft! Unser bester Abwehrmann.

Hallo,

Skela gehört alls Ballverteiler und Spielmacher ins Mittelfeld!

Oder habt ihr gegen Hannover einen Spielmacher im Mittelfeld gesehen?

Ich nicht und unsere drei! Spitzen auch nicht.

Hallo,
Skela gehört alls Ballverteiler und Spielmacher ins Mittelfeld!

Oder habt ihr gegen Hannover einen Spielmacher im Mittelfeld gesehen?

Ich nicht und unsere drei! Spitzen auch nicht.

Hast du vorher einen Spielmacher im Mittelfeld gesehen? Ich nicht, finde Skela ist total überschätzt, der bringt zurzeit auch keine Leistung, totaler Schönwetter Spieler.

Aso, Herzlich Wilkommen auch von mir
default_wink.png

als spielmacher? mhm.. ich glaub so ne tragende rolle würd ich ihm nicht zumuten wollen.. er sollte am anfang das spielen was er am besten kann..

Hast du vorher einen Spielmacher im Mittelfeld gesehen? Ich nicht, finde Skela ist total überschätzt, der bringt zurzeit auch keine Leistung, totaler Schönwetter Spieler.

Aso, Herzlich Wilkommen auch von mir
default_wink.png
also wolf hat gesagt er hätte zu den besten gezählt und ich kann ihm nicht widersprechen..

ich weiss nicht was ich zu dem spiel sagen soll...ich find die frankfurter bei ihrem heutigen spiel nicht so stark wie sonst...vielleicht...ist da ein Lichtblick...und wir können das nutzen...desweiteren hoff ich auf ein erfolgreiches Trainingslager...

ich weiss nicht was ich zu dem spiel sagen soll...ich find die frankfurter bei ihrem heutigen spiel nicht so stark wie sonst...vielleicht...ist da ein Lichtblick...und wir können das nutzen...desweiteren hoff ich auf ein erfolgreiches Trainingslager...
ja, so stark sind die nicht.. aber das problem ist, das wenn wir so spielen wie zuletzt das auch garnicht nötig ist.. aber wenn wir uns steigern in der woche,

dann könnte das gut sein das frankfurt net zu stark ist..

vielleicht wird ja de jones vom dfb bestraft...und ist gesperrt...das foul am gomez(s) war ja ne frechheit und da macht der schiri nichts....grad eben schon wieder...

Wenn wir gegen FFM so spielen, wie gestern gegen Hannover, dann gehen wir mit einer deftigen Niederlage vom Platz!

Also hoffe ich nun einfach mal das Wolfgang Wolf aus unserer Manschaft eine Einheit formt und denen mal beibrigt, jeden ball hinterherzurennen und sich den Arsch aufzureissen, so wie es jeder von uns tun würde, wenn er die Gelegenheit dafür bekommen würde....

Mfg

Crys_hl

ach das wär ja schade, wenn de Ama nächste woche nichtspielen könnte...der arme ist angeschlagen....ich hoffe echt, dass das nächste woche nicht auch so ein kicke aus fouls, geschubse, gemeckere wird...

In den 3 Tagen, die Wolf mit der Mannschaft hatte kann man noch garnix sagen.

Nach dem Trainingslager wird mann weiter sehen, ob es etwas genützt hat.

Marshall sagte etwas von "in der winterpause personell zulegen". Gibt es schon Namen oder Tendenzen ? Habt ihr was gehört ?

ach du grosse Scheisse! Wird schwer genug 11 zu finden, von denen auch noch Einsatz verlangt wird...
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Lembi und Zandi haben´s bei mir erst mal ver******, stand immer zu Herbert, aber wie ist so eine Einstellung seit Spielen zu erklären? Auch gegen Nürnberg.

Höchstens auf die Bank - auf den Rängen muss es brennen, egal, wie die Stimmungslage ist - ist doch jetzt auch alles sch... egal, hauptsache irgendwas tun! Ob sich dieses "Team" dann dazu entschliesst, auch endlich mal dagegen zu halten wird sich dann zeigen...

Könnten folgende Elf sein:

--------------------Macho/Ernst---------------------

---Pletsch------------Schönheim-------------Blank---

-------------Riedl---------------?Engel?--------------

-Mikic-------------------------------------------Bello-

------------------------Skela-------------------------

---------------Bouba-----------Altintop---------------

Also, den Engel würde ich am liebsten ja mal draussen lassen! Am besten gegen Ciri eintauschen bzw. neben ihn aufstellen, aber das wird so wohl eh nicht kommen, würde aber sicherlich nicht schlechter sein! Meine Meinung!

Finde Deine Elf ganz OK, würde aber gerne den Göktan sehn,ist technisch etwas besser als MIkic,der aber sehr gut kämpft.

Leider haben wir keine Engel-Ersatz....höchstens Bello,für den dann Seitz.

Aber auch net viel besser.

Nach dem Spiel Frankfurt-Stuttgart, schöpf ich langsam Hoffnung, dass es doch noch mit einem Sieg klappt.

hehe, naja, am besten ist, man guckt gar nicht mehr auf die Gegner! Die konnten noch so schwach sein in den letzten Spielen, aber NIE sprang was dabei raus, als wir dann gegen sie gespielt haben!!

Das wichtigste wird sein, dass WIR ENDLICH mal Zeichen setzen, uns völlig auf uns konzentrieren, keine grossen Töne schwingen und am Samstag rausgehen und kämpfen bis zur 95. Minute!

ach...1:0 in der 92min dürfte doch ausreichend sein...ich hoffe, dass die Angsthasen am Samstag die Arschbacke z'samme petzen und gegen die Adler kämpfen werden...wenn die so auflaufen wie heute gegn den VfB und wir mutiger werden, dann könnte es klappen...aber das sehen wir erst am samstag....

Nach dem Spiel Frankfurt-Stuttgart, schöpf ich langsam Hoffnung, dass es doch noch mit einem Sieg klappt.
Wir ham auch gegen Nürnberg verloren:roll:
default_wink.png
Wenn wir das nicht gewinnen... joa dann können wir eg schon anfangen zu planen:evil:

Hab heute zufällig das Training der Auswechselspieler vom Samstag aufem Fröhnerhof mitbekommen. Fand eigentlich das eine positive Stimmung in der Mannschaft zu spüren war. Besonders überzeugt hat mich (wie gesagt von den Auswechselspielern) Thomas Riedl. Mettomo enttäuschte am Anfang wurde jedoch gegen Ende des Trainings immer stärker. Wolfgang Funkel versuchte den Spielern immer wieder durch Lob Selbstvertrauen zu geben.

naja...als die adler das letzte malbei uns aufm betze waren, haben wir das spiel mit 1:0 in der 92min durch ein tor von Malz gewonnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben