Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich weiss net so recht... wie kommsten darauf ?
Ich glaub, weil ihr absteigt und nicht auf uns treffen werdet...
default_wink.png

Das Spiel wurde abgesagt.

Anscheind gibt´s Bendenken wegen baulicher Sicherheitsmängel!

Bundesligaspiel Kaiserslautern – Frankfurt abgesagt

Das für diesen Samstag angesetzt gewesene Spiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden. Grund sind notwendige Reparatur-Maßnahmen an einem Knotenpunkt im Dach der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions, wo am Donnerstag Riss-Bildungen in der Konstruktion festgestellt worden waren, die eine temporäre Abstützung im Bereich der Südtribüne erforderlich machen. Weil diese bis zum Samstag noch nicht eingerichtet werden kann, wurde in der Nacht zum Freitag vorsorglich die Entscheidung getroffen, das Fritz-Walter-Stadion vorläufig zu sperren. Ein Nachholtermin für das Bundesligaspiel steht noch nicht fest.

www.fck.de

Ist kein Witz, anscheinden gibt es einen oder mehrere Risse in der Osttribüne.

Es gibt sogar Spekulationen darüber, daß die ost komplett saniert werden muß. Dh eventuell keine WM in KL.

Irgendwas am Fundament soll nicht OK sein.

Hm das kostet unter Umständen einige Milliönchen...

Kehrt bei diesem Verein NIE RUHE ein???

Ich könnte kotzen, jeden Tag auf´s Neue Negativ-Meldungen - wie hält man das nur aus??
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

Ist kein Witz, anscheinden gibt es einen oder mehrere Risse in der Osttribüne.
Es gibt sogar Spekulationen darüber, daß die ost komplett saniert werden muß. Dh eventuell keine WM in KL.

Irgendwas am Fundament soll nicht OK sein.

Hm das kostet unter Umständen einige Milliönchen...

...das wäre natürlich was noch gefehlt hätte. Den Verein wegen der WM zerstört, dann Pfusch am Bau (oder bei den Planungen) und keine WM in KL! Großartig...wäre ich Atze Friedrich würde ich mich jetzt Richtung Nordpol auf den Weg machen!!!

Wir haben doch echt die Seuche...

Ich will das alte kleine FW Stadion wieder!!!

ich mach hier VORERST mal zu!

Diskutiert bitte im neuen Fred weiter! Das Spiel wird jetzt erstmal verlegt werden...
default_icon_mad.gif

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben