Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern-Fürth 3:0, Spielbericht

Doch, Müller war defensiv einfach nur gruselig. Da sollte Axel am Freitag auflaufen. Kotysch soll gerne auf rechts bleiben.

Warum nicht Simpson wieder hinten links? Hat für mich ein Riesenspiel als LV gemacht. Müller dann auf rechts, Kotysch ist einfach mehr IV als RV.

Müller is leider zu langsam.... hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehen und nicht nur einmal....

Stimmt, Simpson war ja später hinten aufgestellt.

Wow, das wäre wohl die schnellste linke Seite der Liga mit Simpson und Axel davor.

Kopf runter und die Linie entlang
default_biggrin.png

Also ich war Heute im Stadion und habe mir die Augen gerieben. Da schaffen wir es nicht, den Ball gegen 9 Jungs aus Burghausen über die Linie zu drücken und dann so eine tolle Leistung. Respekt. Leider zu spät, aber sehr wichtig sich positiv aus der Saison zu verabschieden. Schade das Funkel wohl eher keine Lust auf den Trainerjob hat.

...und wieviele den Josh schon wieder abgeschrieben hatten! Plötzlich isser wieder da. Ob manch einer was draus lernt?

aki ist ein guter. Heute hat er ein schönes tor gemacht. Man darf ihn nicht ziehen lassen! unbedingt Vertrag verlängern!!!!

aki ist ein guter. Heute hat er ein schönes tor gemacht. Man darf ihn nicht ziehen lassen! unbedingt Vertrag verlängern!!!!

musst nicht das selbe in 2 threads schreiben
default_wink.png

aber dann antworte ich dir hier auch: ein gutes spiel lassen die anderen unterirdischen leistungen also vergessen?

Unterirdisch? Mit Aki in der ersten Elf haben wir unsere besten Spiele gemacht (Hinrunde), aber egal.

musst nicht das selbe in 2 threads schreiben
default_wink.png

aber dann antworte ich dir hier auch: ein gutes spiel lassen die anderen unterirdischen leistungen also vergessen?

naja komm.. unterirdisch waren sie nicht besonders! War denn überhaupt einer gegen Duisburg gut? ich denke net. Da hat er wenigstens noch den ein oder andren Ball geholt.. und hey.. er hat doch erst sein 8. Spiel heute gemacht. Insgesamt waren seine Leistungen schon gut.

Man muss ihn trotzdem halten
default_icon_razz.gif

Gehöre zu den Kandidaten, die schon mal eher kritisch hinschauen, deshalb bin ich froh und glücklich, heute fast nur Gutes schreiben zu können.

So hab ich den FCK schon Monate nicht mehr gesehen.

Spielwitz, Schnelligkeit waren da.

Nach den ersten 5 Min. war die Mannschaft hellwach.

Simpson dribbelstark bis zur Grundlinie und dann...und dann...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...FLANKEN!!!

Das waren tatsächlich gut getimte, präzise Flanken.

Opara kann plötzlich Bälle annehmen, ohne dass sie 5 Meter verspringen!

Müller: Nach anfänglichen Defensiv Problemen konnte selbst Müller nicht anders und passte sich dem guten Spiel seiner Mannschaftskameraden an.

Mutig und zielstrebig im Offensivspiel und kämpferisch immer besser.

Daham.Lieber Herr Wolf, wie kann man so einen Fußballer (einer der wenigen, der technisch exquisit beschlagen ist) so lange auf der Bank versauern lassen.

Einer der vielen Rätsel, die Wolf uns hinterlassen hat.

Wieso hat der von Wolf verschmähte und zum Sündenbock degradierte Simpson plötzlich Spaß am Fussballspielen?

Eine gewonnene Schlacht ist noch kein gewonnener Krieg.

Deshalb gibt es nach einem guten Spiel bestimmt keinen Grund für einen Höhenflug.

ABER: Die Mannschaft hat seit ewigen Zeiten mal wieder gezeigt, was sie kann.

Was mit dieser Mannschaft EIGENTLICH möglich gewesen WÄRE!!!

Ich will gar nicht dran denken...

Vielen Spielern scheint eine Last von den Schultern gefallen zu sein.

Und wenn man sie gemäss ihren Stärken auf ihren Positionen spielen lässt, dann können sie es plötzlich.

War richtig schön, heute zuzusehen.

Das war Fußball.Endlich mal wieder.

grundsätzlich bin ich zufrieden mit der leistung, da war auch mehr wille zu sehen, auch mehr mut. aber trotzdem..."warum nicht immer so?"
default_sad.png

Daham.Lieber Herr Wolf, wie kann man so einen Fußballer (einer der wenigen, der technisch exquisit beschlagen ist) so lange auf der Bank versauern lassen.

Einer der vielen Rätsel, die Wolf uns hinterlassen hat.

Wieso hat der von Wolf verschmähte und zum Sündenbock degradierte Simpson plötzlich Spaß am Fussballspielen?

Eine gewonnene Schlacht ist noch kein gewonnener Krieg.

Deshalb gibt es nach einem guten Spiel bestimmt keinen Grund für einen Höhenflug.

ABER: Die Mannschaft hat seit ewigen Zeiten mal wieder gezeigt, was sie kann.

Was mit dieser Mannschaft EIGENTLICH möglich gewesen WÄRE!!!

Ich will gar nicht dran denken...

Vielen Spielern scheint eine Last von den Schultern gefallen zu sein.

Und wenn man sie gemäss ihren Stärken auf ihren Positionen spielen lässt, dann können sie es plötzlich.

War richtig schön, heute zuzusehen.

Das war Fußball.Endlich mal wieder.

da hast du recht!!!

grundsätzlich bin ich zufrieden mit der leistung, da war auch mehr wille zu sehen, auch mehr mut. aber trotzdem..."warum nicht immer so?"
default_sad.png

wenn sie sich gegen burghausen so engagiert verhalten hätten, wärens nurnoch 3 Punkte...

Oh man, da seh ich mal ein Spiel vom FCK nicht live und dann gewinnen wir auch noch 3:0...argh, hätte ich das gewusst
default_icon_evil.gif
:evil:

Aber trotzdem freu ich mich natürlich
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

ich habe lange in england gelebt und aki bei cristal palace verfolgt. wirklich klasse spiele in der PL gehabt. hatte auch eine kolumne in der times, super typ.

und jedes mal war er der schwachpunkt...geh mal ruhig die benotungen durch der hinrunde..

ach komm, jetzt abber
default_biggrin.png
welche noten soll ich denn schauen? Sportbild, rheinpfalz?
default_tongue.png

ernsthaft jetzt...

er hatte gg KA z.B. sicherlich ein paar Böcke drin, aber hat sicherlich nciht unterirdisch gespielt.

aber mal die kicker-noten:

karlsruhe - betze:

1. FC Kaiserslautern

Macho (4) - Ouattara (4), Beda (3), Schönheim (4,5) - S. Müller (2,5), Riihilahti (4), Bellinghausen (2,5) - Demai (2) - Reinert (2,5), Hajnal (2) - Daham (4)

ich seh hier 4x die 4 und einmal die 4,5. Also "5" die wohl schlechter waren als Aki?

rostock - betze:

Macho (3) - Ouattara (4,5), Beda (4), Schönheim (5) - S. Müller (4,5), Riihilahti (4,5), Bellinghausen (5) - Hajnal (4), Demai (5), Reinert (4) - Karadas (4)

3x die 5. 3 2x4,5.

schwachpunkt? die anderen hab ich mir nicht angeschaut, aber wird auch nicht viel anders sein?

meinte eigentlich die eindrücke aus dem forum..

mal ehrlich er wirkte nur langsam, behebig...wie ein fremdkörper..heute fand ich ihn ja auch stark, aber das davor war für mich wirklich unterirdisch

achso ok
default_icon_redface.gif
langsam und behebig fand ich ihn aber auch heute, trotz guter leistung. naja mal sehn... viell wird er ja diese saison noch zu dem spieler, den sich wolle eig. erhofft hat

wenn sie sich gegen burghausen so engagiert verhalten hätten, wärens nurnoch 3 Punkte...

Natürlich kann Wolf nicht als Alibi für die sehr schlechte Leistung in Burghausen herhalten.

Da kann man schon mal die Krätze kriegen, wenn man so eine "Leistung" wie in Burghausen sieht und dann, nur eine Woche später, eine gut funktionierende Fußballmannschaft zur Kenntnis nehmen darf.

Zur guter Letzt: Die Punkte fehlen und nur ein kleines Wunder wird den Aufstieg bringen.

Wenn ich mir aber z.B. Freiburg momentan so anschaue, fehlt mir allein der Glaube an dieses Wunder.

Zu Hinrundenbeginn war er definitiv ein großer Störfaktor besonders damals gegen essen. heute und zuletzt einmal hat er dagegen sehr souverän gespielt! Aber in der Hinrunde war das wirklich grausig, dachte nach seiner Verletzung ist nicht mehr mit ihm zu rechnen aber er scheint sich zu finden. Mal schauen was er noch so zeigt.

war schön die roten teufel nochmal siegen zu sehn. geiles spiel
default_smile.png

schade, dass wir jetz erst so spielen...
default_sad.png

rihiilahti ist nicht der schnellste, er gleicht das meiste aber mit seiner übersicht und erfahrung wieder aus.

Naja...warum wir heute gewonnen haben...meine erklärung ist merkwürdig, aber ich denke, Hajnal ist das Zauberwort. Hajnal ist ein Klasse Fußballer, ohne frage. Das Problem ist, dass zu viel über Ihn läuft. Je mehr über Hajnal läuft, desto leichter sind wir auszurechnen. Und heute hat dieser mann gehfehlt, der gegner konnte sich nicht auf uns einstellen.

Die letzten Spiele konnten wir nicht mehr überzeugen, weil sich der Gegner immer drauf eingestellt hat... Macht Hajnal zu und ihr habt den fck im schach...Das konnte Fürth heute nicht spielen, dieses System.

wenn hajnal heute gespielt hätte, würde hier ganz oft stehen "endlich ist der alte tamas zurück"... nur so ein gefühl.

Ist ja wie bei Béda, raiden.
default_wink.png

Schön zu sehen, dass der heute auch mal wieder sehr, sehr stark spielte. Tut mir irgendwie leid, weil ihm bisher noch kein FCK-Tor gelingen will.
default_icon_rolleyes.gif

Endlich mal wieder geiles Flügelspiel (das System ist aber wirklich wichtig) heute - toller Tag, echt ´ne positive Überraschung!
default_smile.png

Die letzten Spiele konnten wir nicht mehr überzeugen, weil sich der Gegner immer drauf eingestellt hat... Macht Hajnal zu und ihr habt den fck im schach...Das konnte Fürth heute nicht spielen, dieses System.

Ja das stimmt, aber die Mannschaft war auch offensiver ausgerichtet.

Eines ist klar, sollte der 1. Ball der Fürther reingehen, dann geht das Spiel ganz anders aus. Dann drehen die Fans durch, fangen an die Mannschaft nieder zu machen usw.

So hatten wir Glück, der Ball geht nicht rein, Bedas Elfmeterniete hat auch keine Folgen, wir gehen 1:0 in Führung.

Das war Glück, nur das muss man aber auch mal zwingen und das kann man nicht, wenn man mit 8 Mann in der eigenen Hälfte steht.

Zurück
Oben