This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dürfte und entgegenkommen, wenn die so offensiv spielen, sag ich mal.
wetten, dass sforza morgen seine fünfte gelbe bekommt?
denke auch, dass "Ciri" Gelb sehen wird. Aber nicht (nur) aus dem Grund, gegen Bayern dabei zu sein... das wird ein Kampfspiel und er hat oft genug gezeigt, dass er in solchen Spielen da war, dass er kämpfen kann und auch mal das ein oder andere (kluge) taktisches Foul begeht!![]()
Seh ich genauso. Die sollen offensiv spielen und die Bochumer auseinander nehmen...und den Schwung nehmen wir morgen mit ins Spiel und montieren Bochum auseinander! Am Besten gefällt mir, dass unser Spiel jetzt wieder offensiver ausgerichtet wird. Das ist insbesondere bei Heimspielen ein Muss!
gut, dass Dortmund nur unentschieden gespielt hat; bei nem Sieg (und ner möglichen Niederlage von Wolfsburg) könnten wir 8. werden...
*freu*aber wir müssen erst mal gewinnen!!!!![]()
was ist euch lieber:
bochum steigt ab und lokvenc kommt oder gladbach steigt ab und jäggi holt neuville?![]()
mir wäre es auch lieber gladbach würde absteigen aber ich würde schon gerne gegen grossmaul neururer gewinnen.
naja ich muss sagen ein Heimsieg wäre echt was schönes, aber irgendwie will ich die geballte gladbacher arroganz auch in der zweiten liga sehen, somit würde ich es überleben, wenn die Bochumer ausnahmsweise mal punkte mitnehmen, ist echt schon weit gekommen mit mir, aber irgendwie wünsche ich es mir echt den dicken Holländer zusammen mit dem dünnen Handballnationalspieler gegen Erzgebierge Aue nächste Saison zu sehen. Also wenn schon kein Heimsieg rausspringen sollte, dann lieber den Bochumern drei Punkte mitgeben als Unentschieden zu spielen. Ich weiß eigentlich soll man sowas nicht sagen und so, aber wie gesagt ist echt extrem meine anti-gladbach einstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.