Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern trennt sich von sechs Spielern

genau ich denke nicht das der User das rassistisch gemeint hat,das hätte er genauso gesagt wenn Opara weiße hautfarbe hätte.Es kann einfach nicht sein das es Leute gibt die für nix tun Geld bekommen also müssen wir Opara losbekommen,sonst hockt der hier jedes Spiel auf der Bank,kassiert Kohle von uns,mit der wir uns potenzielle wichtige Spieler holen könnten. Also weg mit Opara!(und das sag ich nur weil er einfach schlecht ist und seine Leistung nicht der entspricht die wir hier gebrauchen können)

genau ich denke nicht das der User das rassistisch gemeint hat,das hätte er genauso gesagt wenn Opara weiße hautfarbe hätte.Es kann einfach nicht sein das es Leute gibt die für nix tun Geld bekommen also müssen wir Opara losbekommen,sonst hockt der hier jedes Spiel auf der Bank,kassiert Kohle von uns,mit der wir uns potenzielle wichtige Spieler holen könnten. Also weg mit Opara!(und das sag ich nur weil er einfach schlecht ist und seine Leistung nicht der entspricht die wir hier gebrauchen können)

Kaum sagt man was über einen, der nicht aus Deutschland kommt, ist man rassitisch... Das kann doch nicht wahr sein... Das ist der Hammer!!

Wohin soll das nochmal führen?

Die U-Bahn-Schläger war Grieche/Türke!! Der 30jährige Typ der den Holzstamm von der Brücke aufs Auto geworfen hat, war auch nicht deutsch...

Um solche handelt es sich doch... Dürfen die alles?

Darf man über denen auch nichts mehr sagen?

Sorry, armes Deutschland!!
default_icon_rolleyes.gif

Eine Woche rum und nichts hat sich geändert. Klar hat das was positives...aber als Fan dreht man doch schon am Rad
default_wink.png

So ist der derzeitige Stand für den Kader der nächsten Saison, oder?

Torwart

Tobi Sippel

Kevin Trapp (?)

Luis Robbles

Abwehr

Sascha Kotysch

Sven Müller

Alex Bugera

Christopher Lamprecht

---

Fabi Schönheim (Vertrag, aber bei Lev im Gespräch)

Mittelfeld

Axel Bellinghausen

Aimen Demai

Basti Reinert

Josh Simpson

---

Christian Henel

Sergej Neubauer (fest im 23er Kader der ersten?)

Patrice Bernier (hat Vertrag, soll aber gehen)

Sturm

Erik Jendrisek

Sebastian Stachnik

---

Emeka Opara

Victorias Iacob (haben Vertrag, sollen aber gehen)

Wir haben also 11 von 20 Feldspielern mit Vertrag, wenn man Henel und Neubauer nicht dazu zählt und annimmt, dass Schönheim bleibt und die 3, die keine Perspektive mehr haben, einen neuen Verein finden.

Oder zählt ihr Henel und Neubauer zum 23er Kader?

Eine Woche rum und nichts hat sich geändert. Klar hat das was positives...aber als Fan dreht man doch schon am Rad
default_wink.png

Ich genieße die Ruhe, denn ich weiß das es zum ersten Mal seit Jahren nicht die Ruhe vor dem Sturm sein wird, zumindestens mal vor keinem negativen Sturm.

Ja,irgendwie ist es komisch,auf der anderen Seite finde ich aber auch gut,dass nichts in die Öffentlichkeit gelangt.

Ich würde evtl. Iacob behalten! Wenn der die ganze Vorbreitung mal durchzieht, könnte das noch was werden...

So schlecht kann der doch nicht sein. 500.000,00 € ist viel Geld!

Er war nicht fit und mußte sich erst ans Team gewöhnen!

Vielleicht wird er ja unser neuer Bomber
default_icon_wink.gif

Runström, Opara: 100% Zustimmung...

Bei Bernier hab ich geteilte Meinung! Wird aber unter Sasic keine neue Chance erhalten!

Ich würde evtl. Iacob behalten! Wenn der die ganze Vorbreitung mal durchzieht, könnte das noch was werden...

So schlecht kann der doch nicht sein. 500.000,00 € ist viel Geld!

Er war nicht fit und mußte sich erst ans Team gewöhnen!

Vielleicht wird er ja unser neuer Bomber
default_icon_wink.gif

Runström, Opara: 100% Zustimmung...

Bei Bernier hab ich geteilte Meinung! Wird aber unter Sasic keine neue Chance erhalten!

Iacob war den Rest der Saison verletzt und wird eventuell bzw. eher wahrscheinlich Sportinvalide. Bitter für ihn, an dieser Stelle nochmal gute Besserung von mir Victoras.

Jonny bei deiner Aufzählung fehlt Ziemer. Hab ich den übersehen oder gehst du davon aus, dass er uns verlassen wird?

Iacob war den Rest der Saison verletzt und wird eventuell bzw. eher wahrscheinlich Sportinvalide. Bitter für ihn, an dieser Stelle nochmal gute Besserung von mir Victoras.

Jonny bei deiner Aufzählung fehlt Ziemer. Hab ich den übersehen oder gehst du davon aus, dass er uns verlassen wird?

In der Aufzählung sind nur Spieler mit Vertrag und Ziemer hat keinen

Zurück
Oben