Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lauterns Top-Elf der letzten 30 Jahre wird gewählt

Na wenn das so ist, mit 2 Torhütern....

Hellström - (Ehrmann)- Kadlec- Briegel - Sandberg - Koch -Sforza - Ratinho - Roos - Kuntz - Marschall - Kloose

Ich glaube am meisten Punkte bringt er uns als Schiedsrichterbetreuer
default_icon_smile.gif

Ich glaube am meisten Punkte bringt er uns als Schiedsrichterbetreuer
default_icon_smile.gif

Sagen wir's mal so:

Gerry ist einfach nicht wegzudenken vom Betze und vielseitig einsetzbar! Deswegen steht er vollkommen zu Recht in meiner Liste!
default_icon_cool.gif

Edit:

Zwischenstände gibt's wohl keine auf der Karlsbergseite. Schade. Hätte mich mal interessiert, ob stiller die einzige Lexa-Stimme schon abgegeben hat...
default_icon_mrgreen.gif

Na wenn das so ist, mit 2 Torhütern....

Hellström - Ehrmann- Kadlec- Briegel - Sandberg - Sforza - Ratinho - Roos - Kuntz - Marschall - Kloose

Wo zauberst du Sandberg her? letzte 30 Jahre sind gefordert, also ab 1979 er spielte nur bis 1977 bei uns

Hellström - Ehrmann- Kadlec- Briegel - Schjönberg - Geye - Sforza - Ratinho - Kuntz - Marschall - Kloose

* Hans-Peter Briegel

* Ronnie Hellström

* Miroslav Kadlec

* Miroslav Klose

* Harry Koch

* Stefan Kuntz

* Olaf Marschall

* E R Ratinho

* Axel Roos

* Ciriaco Sforza

* Klaus Toppmöller

Wo zauberst du Sandberg her? letzte 30 Jahre sind gefordert, also ab 1979 er spielte nur bis 1977 bei uns

Oh, ja stimmt:)

Dann nochmal:

Hellström - Ehrmann - Kadlec - Briegel - Koch - Sforza - Ratinho - Roos - Kuntz - Marschall - Klose

hatte dran rumgefeilt und echt lange gebraucht. un dann lädt die drecksseite so total langsam. dann dacht ich mir leckt mich doch am arsch un habs weggeklickt!
default_icon_mad.gif

wieso wird klose so oft genannt (ok, wegen der ablösesumme?) sergio allievi is teh win!

Da du Allievi nennst, vermute ich, dass das ironisch gemeint ist. Falls nicht:

Weil er hinter Walter und zusammen mit Brehme der beste Spieler ist den der FCK je rausgebracht hat?

Allievi´s spielweise fand ich auch immer klasse,

war damals auch publikumsliebling.

aber in diese mannschaft gehört er meiner meinung nach auch nicht.

richtig!

genauso wenig wie Ballack(hab ich hier auch schon irgendwo gelesen), der hat hier auch nicht wirklich viel gerissen..

Vielleicht hätte Garry ja auch einen guten Ausputzer gegeben
default_icon_smile.gif

Wurde doch früher wegen seiner Ausflüge in Richtung Mittellinie auch gerne "Libero" genannt
default_wink.png

Was mich wundert ist, dass 's Wagners ihr Maddin hier so wenig zum Zug kommt...

Hab einfach Namen ausgewählt und durch Zufall passts sogar von der Verteilung
default_smile.png

------------Ehrmann-----------

Roos--Amedick--Kadlec--Brehme

Rathino--Sforza--Briegel--Djorkaeff

-----Topmöller--Kuntz---------

Roos ist bei mir wegen seiner Treue von fast (oder mehr als?) 20 Jahren zum Verein dabei.

richtig!

genauso wenig wie Ballack(hab ich hier auch schon irgendwo gelesen), der hat hier auch nicht wirklich viel gerissen..

Ich hab ihn z.B. genommen und auch beschrieben, dass ich bei allen unterschiedliche Kritierien hatte.

Bei uns hat Ballack sicherlich nicht überragend gespielt, aber allein die Tatsache, dass wir einen solch guten Spieler, der aus ihm geworden ist, in unseren Reihen hatten und gefördert haben, ist´s mir wert, ihn in einer Top-Elf zu verewigen. Klose war in Bremen ja auch wesentlich stärker, hat sich weiterentwickelt und wurde zum absolut besten deutschen Stürmer.

Würd auch gerne mal ne Anti-Elf zusammenstellen. Is ja eigentlich schon ne Frechheit, was da für Namen auftauchen
default_ohmy.png

Ich glaub die meisten hast du nie spielen sehen, wie willst du eine Anti-Elf zusammen bekommen?

Sorry!

ich meinte das mit allievi nicht ganz ironisch. ich war damals zwar noch sehr klein, aber wie du sagst, er war hier sehr beliebt und hat auch nicht viel weniger tore als klose geschossen.

ich meine einfach, dass ein toppmöller oder ein kuka als spieler für den fck wichtiger war als ein klose, der ja erst nach seinem abgang weltklasse wurde. sonst müsste man fast auch ballack wählen, dem zurecht einen platz in der ewigen nationalelf zustehen würde.

lustige sinnlos-diskussion eigentlich.
default_biggrin.png

Ich glaub die meisten hast du nie spielen sehen, wie willst du eine Anti-Elf zusammen bekommen?
Sorry!

Naja, so weit muss man da nicht zurück.

Nr 1 Leistungsverweigerer: Hansen

Dann hätten wir da noch Nurmela, Vreven, West, Mettomo, Hoiland, Karadas, Pavlovic, Iacob, Skela, Jancker.

Naja, so weit muss man da nicht zurück.
Nr 1 Leistungsverweigerer: Hansen

Dann hätten wir da noch Nurmela, Vreven, West, Mettomo, Hoiland, Karadas, Pavlovic, Iacob, Skela, Jancker.

Den Opara haste vergessen. Den mit Abstand schlechtesten Fußballer, den ich jemals gesehen habe:D

habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich vermisse in der Liste 2

Namen von Spielern die ich wählen würde!

Roland Sandberg und natürlich Hosic !

----------------------------Hellström------------------------

----Briegel------------------Kadlec----------------Koch------

----------------------------Ballack---------------------------

----Sforza-----------------------------------------Pirrung----

----Toppmöller--------------Kuntz-----------------Klose-------

bitte kein comment zur taktischen aufstellung, ich weis das die pos. net ganz stimmen.. ging aber net anders bei dem traum-3er-sturm ..
default_icon_cool.gif

ballack hatte damals schon gute ansätze gezeigt, und wäre king otto net so sturrköpfig geween, hätte er mehr spiele gemacht bei uns...

Macho - Kadlec, Koch, Roos - Ratinho, Sforza, Wagner, Bellinghausen - Kuntz, Marschall, Klose

Habe nur Spieler berücksichtigt, die ich selber habe spielen gesehen.

Zurück
Oben