strowbowse
Well-Known Member
„Stefan (Kuntz) ist im Moment ja im Urlaub. Danach wird man sich sicher unterhalten”, kündigt Sippel an.
Wasser auf die Mühlen der Eierschaukler.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
„Stefan (Kuntz) ist im Moment ja im Urlaub. Danach wird man sich sicher unterhalten”, kündigt Sippel an.
Schön, diese ganzen Spekulationen. Besonders schön, weil man sich seit zwei Jahren endlich wieder relaxed zurücklehnen kann, wenns um Vertragsangelegenheiten geht. Ich muss sagen, dass ich erheblich mehr Vertrauen in Kuntz' Kompetenz hab als in die von Fans, die von jwd ihre Mutmaßungen und Kommentare abgeben. Ich glaub kaum, dass da Überlegungen bei sind, die nicht auch schon auf Vorstandsebene angestellt wurden.
Was bei unseren Verlängerungskandidaten ja möglicherweise auch eine Rolle bei ihren Überlegungen spielt, ist das "Schicksal" unserer zuletzt gewechselten Leistungsträger Jendrisek und Sam. Bei uns die Helden, in ihren neuen Clubs nur noch Bankdrücker. Da kommt vielleicht der ein oder andere potentiell Wechselwillige nochmal ins Grübeln....
btw: nach dem urlaub bezieht vll auch den urlaub von stefan kuntz mit ein und wie alle wissen, hat der nicht wie die spieler 6 wochen in der sommerpause die füße hochlegen können. er wird sich vll erst nach ende der transferphase ein paar tage ruhe gönnen können und dann mit neuer kraft die vertragsverlängerungen angehen. die aktivitäten auf dem transfermarkt beeinflussen dies mitunter auch. also einfach mal ein bisschen geduld haben und nicht gleich den weltuntergang prophezeien.
Man muß auch sagen, daß die Abgänge der letzten Saison (Jendrisek, Sam, Mandjeck) mit den getätigten Verpflichtungen durchaus kompensiert, ich würde sogar behaupten das die Qualität insgesamt leicht verbessert wurde. Man hat sogar das neue Team zum Vorbereitungsstart fast komplett zusammen gehabt!
Was ich damit sagen will - auch wenn Sippel, Amedick, Dick oder Lakic nicht verlängern würden bin ich zuversichtlich, daß auch für sie adäquater Ersatz verpflichtet werden würde.
quelle: wormser - zeitungOhnehin gilt seine Konzentration derzeit dem FCK, wo der gebürtige Bad Dürkheimer noch bis Saisonende unter Vertrag steht. Dass der Kontrakt in Bälde verlängert wird, scheint dabei nur eine Frage der Zeit. „Stefan (Kuntz) ist im Moment ja im Urlaub. Danach wird man sich sicher unterhalten”, kündigt Sippel an. Auf die Frage, bei welchem anderen Verein der seit 1998 für den FCK spielende Torwart schwach werden würde, antwortet der Profi mit einem Schmunzeln: „Top-Clubs gibt es in Europa einige. Aber ob die mich überhaupt kennen...”. Bestätigt Sippel seine Leistungen in der Bundesliga, steigt sicherlich auch sein Bekanntheitsgrad.
Lakic, dessen Vertrag wie der von Amedick oder
Sippel bis 2011 läuft, denkt überhaupt nicht an
einen Bühnenwechsel: "Ich fühle mich als Lauterer.
Ich habe mit dem FCK noch viel vor."
Da kannste aber momentan nix gegen machen. Wenn ein Jendrisek bei Schalke mit einem, für Schalker Verhältnisse, nur unterdurchschnittlichen Gehalt mehr verdient als bei uns... Solange wir wirtschaftlich nicht in einer Form gefestigt sind, daß wir gehaltstechnisch mitbieten können werden Abgänge wie Jendrisek zum Alltag mit dazugehören. Die Hoffnung geht in die Richtung einer durch finanzielle konsolidierung bedingten Aufwärtsspirale.
Dass der Kontrakt in Bälde verlängert wird, scheint dabei nur eine Frage der Zeit
es sind allerdings auch erst drei pflichtspieleMan muß auch sagen, daß die Abgänge der letzten Saison (Jendrisek, Sam, Mandjeck) mit den getätigten Verpflichtungen durchaus kompensiert, ich würde sogar behaupten das die Qualität insgesamt leicht verbessert wurde. Man hat sogar das neue Team zum Vorbereitungsstart fast komplett zusammen gehabt!
es sind allerdings auch erst drei pflichtspiele
absolviert und ich halte es verfrüht, jetzt schon
darüber zu urteilen, ob die neuen die alten
ersetzt oder wir uns gar verbessert haben.
pflückt man diese drei spiele noch auseinander,
dann muss man eingestehen, dass etwa die hälfte der gespielten zeit
nicht berauschend war.
Bei Lakic habe ich so meine Zweifel, aber mich überrascht seine Aussage im Kicker. Wäre echt Klasse ihn hier zu halten.
Dann soll sich der Stefan halt ikognito und im Regenmantel unter die Kibitze und Autogrammjäger stellen und den Jungs die Verträge hinstrecken...
Problem gelöst!![]()
Würd die aber gleich erkennen an seiner Kaffeetasse und dem "Nur die Liebe zählt" T-Shirt![]()
Das hatte Sippel ja glaube ich in nem Interview auch erwähnt, dass er nach Kuntzes Urlaub mit ihm hinsetzen würden.Was mir gerade auffällt... es hieß, dass sich mit den Jungs "nach dem Urlaub" zusammengesetzt wird... Kuntz ist im Moment im Urlaub...
Das hatte Sippel ja glaube ich in nem Interview auch erwähnt, dass er nach Kuntzes Urlaub mit ihm hinsetzen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.