Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch sehr sehr enttäuscht, habe mich wirklich auf Lembi auch in der zweiten gefreut, hätte der Mann werden können. Man sollte aber die Erwartungen an einen Mann nicht allzu hoch hängen. Man hat niemals die Garantie das sich der fragliche Spieler nicht ernsthaft verletzt und mal ein halbes Jahr ausfällt. Dann muss es auch weitergehen, dass wird es jetztt auch beim FCK. Die schlimmste Nachricht die wir für nächste Saison fürchten müssten, wäre die Botschaft dass sich die Fans vom FCK abgewandt haben und nur noch ca 10.000 Zuschauer zu den Spielen kommen. Dann hätten wir den stärksten Mann verloren, nämlich den 12. .Soweit wird es aber nicht kommen. Die Pfalz rückt wiede zusammen (Konnte einen ehemaligen Bayern-Fan im Laufe der letzten Saison bekehern. Er wird mit mir und seinem Bruder nächste Saison eine Dauerkarte haben und den Bezte mit zurück in die 1. Liga schreien).

Ich muss es einfach los werden, es hat mich tierisch aufgeregt das Lembi in alles letzter Sekunde abgesprungen ist. Er sollte doch besser nichts sagen anstatt eine voreilige Zusage auszusprechen und sich es dann auch noch anders zu überlegen. Ich bin bitterst enttäuscht über diese Verhaltensweise und freue mich jetzt solch einen Spieler nicht mehr in unserem Team zu haben... So bitter es klingt aber so jemanden brauchen wir als letztes in unserem Team...

PS. Meiner Meinung ist eine Zusage eine Zusage, wenn Lembi wirklich dann noch Nachforderungen stellt ist das eine Frechheit

So oder so der FCK wird niemals untergehen!!!!

... Mit Müller, Simpson, Quattrato (oder wie auch immer) und Lexa rocken wir die Liga!! - *lach/heul*

Mit der aktuellen Truppe holen wir rein garnix. Ich revidiere meine Saisonprognose auf maximal 45 Punkte.

...also, für die 2. Liga sind die Spieler top !

Schau Dir mal Lexas letzte Einsätze an!

Für unsre Möglichkeiten sind die Verpflichtungen klasse,da hat Wolle gut gearbeitet.

Ich muss es einfach los werden, es hat mich tierisch aufgeregt das Lembi in alles letzter Sekunde abgesprungen ist. Er sollte doch besser nichts sagen anstatt eine voreilige Zusage auszusprechen und sich es dann auch noch anders zu überlegen. Ich bin bitterst enttäuscht über diese Verhaltensweise und freue mich jetzt solch einen Spieler nicht mehr in unserem Team zu haben... So bitter es klingt aber so jemanden brauchen wir als letztes in unserem Team...

PS. Meiner Meinung ist eine Zusage eine Zusage, wenn Lembi wirklich dann noch Nachforderungen stellt ist das eine Frechheit

vielleicht waren lembis (oder die seines beraters) gedankengänge so, dass er erstmal die zusage gibt, in der hoffnung, der FCK verkündet diese zusage (was ja dann so eintraf).

lembi (oder sein berater) dachte sich dann, der FCK hat das ganze verkündet, wird nicht mehr zurückrudern, also legen wir mal noch ne kleine forderung hinterher, bevor unterschrieben wird.

Soll ich kotzen? Soll ich heulen? Keine Ahnung. Ich bin leer.

Bisher war ich wirklich optimistisch was den Wiederaufstieg angeht. Das ist seit gestern vorbei.

Unsere Vereinsführung macht tatsälich dort weiter wo sie in der letzten Saison aufgehört haben und sparen den FCK weiter zu Tode.

Erst Hertzsch der nun in AUGSBURG(!!!) anheuert, nun Lembi. Mit diesem Kurs wird eine Einigung mit Bratislava bzgl. Borbely unmöglich, auch Sanogo wird dann abgegeben weil man ja dick Kohle macht, wen interessiert da schon die Leistungsfähigkeit der Mannschaft, wenn man mit 3 Mio Gewinn in die Regionalliga absteigt? Mit Müller, Simpson, Quattrato (oder wie auch immer) und Lexa rocken wir die Liga!! - *lach/heul*

Mit der aktuellen Truppe holen wir rein garnix. Ich revidiere meine Saisonprognose auf maximal 45 Punkte.

Ich weiß gar nicht was das jetzt soll. Erst sind alle sehr optimistisch für die nächste Saison und zufrieden mit Wolfs Einkäufen und jetzt fangen alle an zu heulen?

Außerdem sollte man sich das Ganze mal genau durchlesen. Lembi wurde nicht verkauft um Geld zu verdienen, er hat von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht, die ihm die Auflösung seines Vertrages im Falle eines Abstieges zusichert.

Die meisten Spieler, die den Verein verlassen, sind Spieler, die entweder ihre Karriere beenden oder den FCK zum Abstieg geführt haben und bei den Fans in Ungnade gefallen sind.

Man muss Lembi aber auch verstehn..................
Hä... **kopfschüttel** findest du ?

Ich denke mal zwischen 400000 und 500000 wird er hier geboten bekommen haben,
default_rolleyes.gif
wenn das nicht reicht... na ich weiß net.

Jetzt fehlt nur noch das Augsburg den Kauft also dann Häng ich mich an den nächsten Baum

Hä... **kopfschüttel** findest du ?
Ich denke mal zwischen 400000 und 500000 wird er hier geboten bekommen haben,
default_rolleyes.gif
wenn das nicht reicht... na ich weiß net.

Jetzt fehlt nur noch das Augsburg den Kauft also dann Häng ich mich an den nächsten Baum
Sags net so laut:lol: ich befürchte ja auch das Augsburg den auch noch holt:D

Also ich finds auch absolut schade dass lembi geht, eigentlich weniger aus sportlicher Sicht sondern ganz einfach, weil er hier einer der alten Hasen war. Überlegt mal, wer von den SPielern denn noch die Saison 04/05 mitgemacht hat, das ist alles schon sehr krass. naja wir müssen dann eben auf neue Gesichter bauen und das muss man auch so sagen ist das Team auch schon ne gewisse Wundertüte, denn ob die Jugend weiter so konstant auf hohem Niveau spielen kann, damit kann man auch noch nicht 100%ig von ausgehen, sie haben das Potenzial aber Konstanz bekommt man idR erst übers Alter. Auf jeden Fall haben wir eins erreicht undzwar nen Schnitt, ob er gut oder schlecht wird, werden wir sehen, notwendig war er trotzdem.

vielleicht waren lembis (oder die seines beraters) gedankengänge so, dass er erstmal die zusage gibt, in der hoffnung, der FCK verkündet diese zusage (was ja dann so eintraf).
lembi (oder sein berater) dachte sich dann, der FCK hat das ganze verkündet, wird nicht mehr zurückrudern, also legen wir mal noch ne kleine forderung hinterher, bevor unterschrieben wird.

...gestützt wirde Deine These durch den SW-Videotext Seite 206:

....Der Klub hätte Lembi gerne gehalten, aber dessen Nachforderungen seien nicht zu erfüllen gewesen......

hört sich echt so an, als ob Lembi/sein Berater das andere Angebot genutzt haben,um das FCK-Angebot nach der mündlichen Zusage nochmal hochzuschrauben.

...gestützt wirde Deine These durch den SW-Videotext Seite 206:

....Der Klub hätte Lembi gerne gehalten, aber dessen Nachforderungen seien nicht zu erfüllen gewesen......

hört sich echt so an, als ob Lembi/sein Berater das andere Angebot genutzt haben,um das FCK-Angebot nach der mündlichen Zusage nochmal hochzuschrauben.

Wenn das wirklich so ist dann sagte ich nur Bye Bye Herbert werde ich nicht vermissen aber nur wenn es stimmt weil sowas ist schon eine Frechheit

frechheit nicht unbedingt...so läuft das geschäft heute...lembi ist 30...er hat nicht mehr viele jahre auf top niveau und will auhc verdienen....

ein spieler muss sich immer auf den berater verlassen und der denkt nunmal nur ans geld...so läufts...nach wie vor nehm ich es lembi nicht übel..er darf doch machen was er will..es ist schade, aber so ist es nunmal

Fußball ist ein Geschäft.Wenn ein Deutscher in Kongo spielen würde,wäre ihm der Verein wohl auch net so wichtig,sondern eher die Kohle.So läuft's z.B.in Katar

trotzdem, ganz ehrlich, jeder der einen Funken Ehre besitzt, der hält sich auch an sein Wort und wenn er dem Club sein Wort gibt, dann hat er es auch zu halten! Aber sowas zählt heute nicht mehr!

Gilt in meinen Augen auch für Hertzsch: Auch er hat die Scheiße eingebrockt und ist sich jetzt zu schade für seine Fehler gerade zu stehen! Selbst wenn er wegrennt, ein Absteiger bleibt er trotzdem!

selbst wenn Herbert " zugesagt " hat , liegt der Fehler zum Großteil bei den Verantwortlichen des FCK .. denn von dort aus wurde die Presse informiert und Interessenten wurden so aufmerksam gemacht / gezwungen nachzulegen ..

Hätte man einfach die 3 Tage die Klappe gehalten , hätte Herbert keine besseren Angebote erhalten in dieser Zeit und wäre evlt geblieben .. ( vorrausgesetzt er hatte nicht sowieso vor nachforderungen zu stellen , die der Verein nicht erfüllen konnte / wollte / durfte )

wieso liegt der fehler beim verein? Der Spieler hat dem Verein seine Zusage zu einem wechsel gegeben. du kannst den Schuh auch umdrehen und sagen, der FCK wollte allen signalisieren Lembi bleibt, ihr braucht nicht weiter zu verhandeln, er bleibt eh beim FCK sucht euch was anderes!

selbst wenn Herbert " zugesagt " hat , liegt der Fehler zum Großteil bei den Verantwortlichen des FCK .. denn von dort aus wurde die Presse informiert und Interessenten wurden so aufmerksam gemacht / gezwungen nachzulegen ..
Hätte man einfach die 3 Tage die Klappe gehalten , hätte Herbert keine besseren Angebote erhalten in dieser Zeit und wäre evlt geblieben .. ( vorrausgesetzt er hatte nicht sowieso vor nachforderungen zu stellen , die der Verein nicht erfüllen konnte / wollte / durfte )

Sorry... das ist absoluter Quatsch. Ne mündliche Zusage hat einen gewissen Rechtsanspruch. D.h. alle Konkurrenten (sofern ist die für diesen Seiltänzer überhaupt gibt) wurden damit in Kenntnis gesetzt, dass die Sache gelaufen ist. Lembi werde ich genau wie Hertzsch kein Stück vermissen. Absolut unterste Schublade... Wenn es heißt der FCK wäre an die Schmerzgrenze gegangen, dann waren die Nachforderungen nur Mittel zum Zweck und zwar zum revidieren seiner verbindlichen Aussage!!!

@redcity: Genau so isses...

Tschööö Herbert und lass dich nicht mehr blicken...

Ähm hallo leut ich versteh euch grad net so ganz!!!! Wies gehäß hat de Lembi bleibt warner alle voll begeischtert vom un jetzt iser de größte depp odder was???

Sorry... das ist absoluter Quatsch. Ne mündliche Zusage hat einen gewissen Rechtsanspruch. D.h. alle Konkurrenten (sofern ist die für diesen Seiltänzer überhaupt gibt) wurden damit in Kenntnis gesetzt, dass die Sache gelaufen ist. Lembi werde ich genau wie Hertzsch kein Stück vermissen. Absolut unterste Schublade... Wenn es heißt der FCK wäre an die Schmerzgrenze gegangen, dann waren die Nachforderungen nur Mittel zum Zweck und zwar zum revidieren seiner verbindlichen Aussage!!!

@redcity: Genau so isses...

Tschööö Herbert und lass dich nicht mehr blicken...

So sehe ich das auch
default_icon_twisted.gif

Also ein bisschen bin ich schon enttäuscht, hatte doch gehofft das er bleibt. Aber nun gut er hat sich für eine neue Aufgaben entschieden und das muss man eben akzeptieren.

Es wird auch ohne ihn weitergehen. Ist nicht der erste und letzte Spieler der den Verein wechselt
default_wink.png

sorry, aber Aussagen a la "lass dich hier nie wieder blicken", das ist die unterste Schublade!

Herve hat insbesondere letzte Saison alles für den Verein gegeben!

Der Fehler ging diesmal von der Vereinsführung aus...

Wieso musste es schon wieder ohne Druck an die Öffentlichkeit gehen? Vertrag vorbereiten, Vertrag unterzeichnen lassen, melden! So hat das zu laufen und nicht anders!

Ich wünsche Herve alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal wieder! Jetzt brauchen wir einen neuen Herbert....

Ähm hallo leut ich versteh euch grad net so ganz!!!! Wies gehäß hat de Lembi bleibt warner alle voll begeischtert vom un jetzt iser de größte depp odder was???

Ich denke den meisten wird wohl die MÜNDLICHE Zusage und dann der Abgang gegen den Strich gehen

Ich denke den meisten wird wohl die MÜNDLICHE Zusage und dann der Abgang gegen den Strich gehen

Eben. Mit einer Absage hätte ich leben können. Aber zuerst zusagen und dann doch gehen, ist halt moralisch daneben!

Aber so langsam dürfte die Diskussion ein Ende nehmen. Passiert ist passiert.

Wir sollten uns lieber seiner Nachfolge widmen! Ein Spielstarker, junger DM mit nem ordentlichen Schuss muss her!!!

Es wird auch jetzt wieder weiter gehen...

Ein Kämpfer weniger, aber auch einer weniger, der nicht der beste "Fussballer" und Techniker war.

Spielerisch hätte er uns in der nächsten Saison eh net weiter geholfen...

Schade trotzdem, aber abhaken...

Und nun hoff ich das der Borbely bleibt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben