G
Guest
Guest
wurde glaub ich schonmal gesagt...
bitte verkleinere deine sig
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wurde glaub ich schonmal gesagt...
Wer issen die A äh Frau auf deiner Sig sieht jut aussind 2 bilder...versößt gegen nichts...und 2 verweise...von der kb größe verstößts auch gegen nichts...soviel dazu..
Ich kann mich schon drüber aufregen, wenn der Wiederaufstieg, oder zumindest eine gute Ausgangsposition, wegen ein paar Mark aus der Hand gegeben wird. Was das mit Wolf, der ihn halten wollte zu tun haben soll, k.A. Hat mir gründlich das WE versaut.ich finde es auch sehr schade das lembi geht, aber das jetzt so auf der vereinsführung und wolf rumgehackt wird, wie hier im thread, ist echt unter aller sau!
Ich kann mich schon drüber aufregen, wenn der Wiederaufstieg, oder zumindest eine gute Ausgangsposition, wegen ein paar Mark aus der Hand gegeben wird. Was das mit Wolf, der ihn halten wollte zu tun haben soll, k.A. Hat mir gründlich das WE versaut.
ich denke auch . Lembi hat ganz schön nachgefordert.
Spricht nicht gerade für ihn.
Wen kümmert es in diesem Geschäft schon, wer Wort hält und wer nicht...
Aber eins ist klar : es ist "LEMBI", der geht !!!
Spieler von Lembis Format gibt es zu Hunderten.
Vielleicht hat ja der FCK einen im Kader der das mindestens genau sogut macht wie Lembi. Man muss die entwichlung abwarten. Zumal er technisch nicht gerade versiert war und im Spielaufbau auch eher gebremst hat. Nee, ne Granate war er nicht ...
Nichts desto trotz .. es ist gut so. Für alle Seiten.
So jetzt hab ich die heilige Kuh des Forums angepisst,
jetzt zerfleischt mich![]()
...wir sind mit ner Mannschaft abgestiegen, die max. 2Liga-Niveau hatte.
In der kommenden 2. Liga-Saison wären Engelhardt&Co garantiert aufgeblüht. Befürchte sogar ein Skela hätte mal gut gespielt![]()
Aber jetzt zu hoffen, wir hätten Mittel um einen Lembi zu ersetzen...das wage ich zu bezweifeln.
Man kann nur beten das die neuen Einkäufe ähnlich einschlagen wie ein Beda.
Und wieder ein Söldner weniger,wie kann man sochen Leuten nur nachtrauern ?
Der ganze Schrott soll gehen,es wird trotzdem wieder aufwätrs gehen.
Aber jetzt zu hoffen, wir hätten Mittel um einen Lembi zu ersetzen...das wage ich zu bezweifeln.
Man kann nur beten das die neuen Einkäufe ähnlich einschlagen wie ein Beda.
Und wieder ein Söldner weniger,wie kann man sochen Leuten nur nachtrauern ?
Der ganze Schrott soll gehen,es wird trotzdem wieder aufwätrs gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.