Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

easytiger1976

Active Member
Hervé Lembi verlässt den FCK

Defensivspieler Hervé Lembi verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit bislang unbekanntem Ziel. Obwohl der Kongolese mit belgischem Pass zunächst seine Zusage gegeben hatte, sein Engagement bei den „Roten Teufeln“ zu verlängern, informierte er am Freitag die Vereinsführung über seinen Entschluss, den Klub nun doch zu wechseln. In intensiven Gesprächen hatten die FCK-Offiziellen alle möglichen Anstrengungen unternommen, Lembi zu halten, doch letztlich konnte keine Einigung gefunden werden. Der 30-Jährige hatte seit Sommer 2002 in der Pfalz gespielt.

www.fck.de

Hab's mir schon fast gedacht, nachdem es sich so lang hingezogen hat mit den

Verhandlungen.
default_icon_rolleyes.gif

und noch ein perspektivloser ...

viel erfolg wo auch immer ... bin mal gespannt ob jetzt die gleichen kommentare wie bei hertzsch kommen ...

labba keinen dünnen, nur weil lembi keinen bock aufn fck hat, bzw. auf die wenigere kohle, werden wird nicht schlechter darstehen, nu wirds halt schwieriger....

SCHEIßE man ich bin sau am boden....was ein scheiß..wie kann man das nur verbocken...boa
default_icon_evil.gif

Wer jetzt noch an sowas wie Vereinstreue glaubt...

Es geht nur noch um den Geldbeutel.....

Fuck, wenn jetzt noch Beda und Sanogo gehen, sehe ich schwarz !

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass????!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte er hat die zusage erteilt, dass er bleibt! warum geht er jetzt doch??????? ich kanns net vertsehen...

labba keinen dünnen, nur weil lembi keinen bock aufn fck hat, bzw. auf die wenigere kohle, werden wird nicht schlechter darstehen, nu wirds halt schwieriger...

Du wirst schon sehen jetzt wird vielleicht auch Balázs Borbély nicht weiter bleiben usw............

Das gibt es doch nicht!!! Ich hab sooo darauf gehofft und auch daran gegkaubt, dass er bleibt! Ist das mal eine sch*** Nachricht! Das muss ich erstmal verdauen!
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

Scheiß Nachricht, aber Kopf hoch. WoWo wird schon was einfallen. (Bin ich mir sicher.)

Lautern for ever

nee.. warum hat er dann gesagt das er bleibt, warum??

wenn er's doch gesagt hat!!

woah man ey..

ich hätt mich net so aufgeregt, wenn er net gesagt hät das er bleibt, aber so, is es total scheiße und trifft total tief
default_sad.png

Ich habs geahnt. Was eine grenzenlose Scheiße!

Angeblich ist man sich mit dem Spieler einig, es muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden und jetzt das. Es ist echt zum heulen!

Grandiose Leistung. Nächstes mal einfach Vollzug melden und sich nicht ständig mit irgendwelchen Meldungen lächerlich machen. Ist ja langsam peinlich, jetzt fehlt nur noch die Absage von Borbely, dann wirds richtig schwierig nächste Saison.

Nicht unbedingt die Absage von Borbely, aber man wird sich mit Artmedia nicht einigen können!

Es ist einfach unglaublich, was bei uns zur Zeit passiert!!! Zuerst die Zusage von Wilmots, dann der Transfer von Quattara, dann die Zusage von Lembi! Ich bin mal echt gespannt, ob Demai und Quattara wirklich nächste Saison für uns spielen, oder ob dass auch noch irgendwie in die Hosen geht! So ein Sauladen! Ich könnte gerade kotzen! AAAAAAAAAHHHHHH

Es ist einfach unglaublich, was bei uns zur Zeit passiert!!! Zuerst die Zusage von Wilmots, dann der Transfer von Quattara, dann die Zusage von Lembi! Ich bin mal echt gespannt, ob Demai und Quattara wirklich nächste Saison für uns spielen, oder ob dass auch noch irgendwie in die Hosen geht! So ein Sauladen! Ich könnte gerade kotzen! AAAAAAAAAHHHHHH

100% agree mann,mann,mann

Anscheinend zählen mündliche Zusagen nichts mehr. Da hat wohl diese Woche noch ein Verein ein paar Scheine draufgelegt. Anscheinend hat Lembi nur nach dem Geldbeutel entschieden. Wie kann er sonst seine Zusage wieder zurückziehen. Wieder ein erfahrener Spieler weniger. Jetzt wir es aber Zeit, dass noch 3-4 erfahrene Spieler kommen. Ansonsten können wir den Wiederaufstieg vergessen. Immer kommen die Meldungen das der Spieler bleibt, und dann sowas. Unser Management kann man wirklich vergessen.

Das ist wirklich ein harter Schlag. Ich bin echt enttäuscht, wünsch ihm aber schweren Herzens alles Gute, wo immer er auch hingeht. Schade, schade...

Wenn jetzt hier wieder, wie bei Ingo, diese "Abzocker" Hetze losgeht dreh ich ab Leute!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

LEMBIIIIIIIIIIII
default_sad.png
:(

Ich hab so fest an ihn geglaubt, der Brief, die mündliche Zusage, und jetzt enttäuscht er uns alle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben