Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann guck lieber gar nicht ins offizielle FCK Forum. Da stehen sachen wie "Lembi der Söldner" oder "Lembi ist ein riesena****". Da schämt man sich echt für solche Pfosten.

Zieht euch das mal rein (aus dem off. Forum)

toll lembi du dreckige ratte....hab dich immer gemoch und so und auch immer zu dir gehalten, wenn du schlecht drauf warst, aber was ist das bitte??? du a............ wie kannst du in dieser situation ernsthaft sagen, dass du verlängern willst und dann alles zurücknehmen??? na toll !!! du penner, hau bloß ab!

Und sowas darf sich Fan schimpfen.

Ok. Keine schöne Nachricht.

Im Gegensatz zu vielen möchte ich hier dennoch Lembi für sein Verhalten kritisieren. Lembi wurde von Gerets mal als Gentleman bezeichnet. Dem Trainer in unserer Situation zuzusagen und dann abzusagen ist für mich alles andere als gentlemanlike. Die Konditionen des Vertrags waren klar und da gilt für mich auch nicht die Ausrede, der Verein hätte ihm kein anständiges Angebot gemacht. Wäre es so schlecht gewesen, hätte er ja gleich abgesagt. Dies finde ich ehrlich gesagt nicht akzeptabel und es setzt meiner Meinung nach der denkbar schlechteste Abgang für einen ansonsten verdienten Spieler!

Im Gegensatz zu vielen möchte ich hier dennoch Lembi für sein Verhalten kritisieren. Lembi wurde von Gerets mal als Gentleman bezeichnet. Dem Trainer in unserer Situation zuzusagen und dann abzusagen ist für mich alles andere als gentlemanlike. Die Konditionen des Vertrags waren klar und da gilt für mich auch nicht die Ausrede, der Verein hätte ihm kein anständiges Angebot gemacht. Wäre es so schlecht gewesen, hätte er ja gleich abgesagt. Dies finde ich ehrlich gesagt nicht akzeptabel und es setzt meiner Meinung nach der denkbar schlechteste Abgang für einen ansonsten verdienten Spieler!

Ich kann mir nicht vorstellen, wie die spieler zusagen können und dann kurz davor alle wegrennen, irgendwas muss da doch faul sein.

Da hatte ja Dr. Betze recht mit der Aussage das er erst froh ist wenn Lembi unterschrieben hat.

Als dienstag nichts über eine Einigung zu finden war, hatte ich schon so ne Vorahnung.

Es ist sehr schade einen so guten Spieler zu verlieren.

Aber jetzt kann man nicht den Kopf in den Sand stecken. Im mittelfeld sind wir eh gut besetzt für die 2. Liga.

Ich hoffe bloß das jetzt nicht noch andere gehen.

Lembi hat gepokert,und gewonnen. Jedem war doch klar, nachdem es so lange dauert, das die Sache in die Hose geht. Es war klar eine Frage des Geldes. Scheinbar hat sein Manager eine besser dotierten Verein aufgetrieben. Im Profi Geschäft nichts neues. Siehe Amanatidis,Skela usw.

Also das seh ich auch so. Denn als er die Zusage gab wusste er ja das es nur ein Einjahresvertrag gewesen wäre. Im nächsten Jahr hätte er einen neuen Vertrag bekommen mit wieder besserem Gehalt, da wir aufsteigen. Doch das trifft mich, von Lembi bin ich enttäuscht. Zusage geben und wieder zurückziehen is link.

Sauerei!

Lembi gibt ne mündliche Zusage und haut dann doch ab! Das ist charakterlich fürn Arsch!!!

Er war für mich der wichtigste Mann im Team. Jetzt muss Borbely unbedingt gehalten werden, genau wie Sanogo!

Verdammte Scheisse!

Es reicht! Es reicht langsam ...

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich von Spielern unabhängig zu machen ... Versteh die Welt nimmer! Versteh gar nix mehr! Eins ist klar, glauben tue ich alles auch erst noch, wenn´s definitiv und offiziell ist! Diese ganze Scheisse von "mündliche Zusage" bla bla ist im Nachhinein gesehen ´ne Frechheit, vielleicht von beiden, v.a. aber von Seite der Vereinsführung. Erst groß rumtönen, zugleich auch Hoffnung verbreiten, damit man am Schluss wieder den nächsten Nackenschlag einstecken muss!

Und langsam werden mir die Spieler ziehmlich egal - was gibt man nicht alles für sie und muss dann wieder so dafür bluten ...
default_sad.png
:(

Und langsam werden mir die Spieler ziehmlich egal - was gibt man nicht alles für sie und muss dann wieder so dafür bluten ...
default_sad.png
Ich nehms eigentlich jetzt schon relativ gelassen hin. Die Zeiten sind halt vorbei, wo man noch Spieler hatte die mit Herzblut dabei waren. Muss einen aber auch irgendwie nicht wundern, denn von Vereinsseite haben sie oft auch nicht so den Rückhalt und fühlen sich unverzichtbar (Sanogo als jüngstes Beispiel). Lembi hat schon einmal auf Gehalt verzichtet, wie konkret seine Zusage jetzt war kann im Moment keiner beurteilen. Deshalb kein Vorwurf an ihn.

Es reicht! Es reicht langsam ...

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich von Spielern unabhängig zu machen ... Versteh die Welt nimmer! Versteh gar nix mehr! Eins ist klar, glauben tue ich alles auch erst noch, wenn´s definitiv und offiziell ist! Diese ganze Scheisse von "mündliche Zusage" bla bla ist im Nachhinein gesehen ´ne Frechheit, vielleicht von beiden, v.a. aber von Seite der Vereinsführung. Erst groß rumtönen, zugleich auch Hoffnung verbreiten, damit man am Schluss wieder den nächsten Nackenschlag einstecken muss!

default_sad.png

so leid es mir tut, aber wieso gibt lembi seine zusage und haut dann in den sack? dann soll er doch bitteschön direkt sagen, dass er sich noch nach anderen alternativen umguckt. ist ja auch legitim in seiner situation, so sieht es nach falschem spiel aus. das der verein versucht über die öffentlichkeit (durch bekanntgabe einer zusage) den spieler zu binden (nämlich an sein wort!) ist doch klar. was ein wort heutzutage wert ist, sieht man am beispiel von lembi deutlich. hervé du hast mich echt enttäuscht.
default_sad.png

Schade schade hatte mir das schon ein wenig gedacht als am Dienstag nicht eine Unterschrift untem Vertrag war. Denke Lembi hatte gepokert und so bei einem anderen Verein einen deutlicher besseren Vertrag erhalten. Bin schon enttäuscht dachte eigentlich er wäre so ein Kerl der zu seinem Wort steht.

Aber ich kanns nur nochmal allen sagen ein FCK ohne Lembi wird uns nicht am Aufstieg hindern können. Den die Jungs die am Verein hängen werden schon alles dafür tun um den FCK wieder in die 1te Liga zu bringen

Wenn es ihm ums Geld ging und er deshalb zusagte, um den die Kohle hochzuschrauben ist das doch moralisch auch total daneben. Er war so lange hier, war ihm und wurde von den Fans gefeiert. Wenn er jetzt sowas abzieht scheue ich mich nicht zu behaupten, dass ihm so viel nicht am FCK gelegen haben kann.

Ich hätte es verstanden, wenn er von Anfang an gesagt hätte, er geht, da er seine Perspektiven in der ersten Liga sieht. Das hätte ich akzeptieren können. Aber erst eine Zusage geben (aus taktischen Gründen), zu den Fans sagen, dass er bleibt und dann Leine ziehen, das finde ich wirklich enttäuschend!!!

jeder Ausländer ist heute ein Söldner. warum glaubt ihr ist ein lembi, sanogo oder beda zu uns gekommen. Wegen Geld und Perspektiven die Sie gesehen
haben aber nicht wegen tradition.

Die spielen nicht mehr für ein butterbrot - die müssen davon leben und zwar nicht nur jetzt also auch in Zukunft.

Tradition ist gut und nett - füllt abe keine bäuche.

wenn jemand wo anders eine besseres Angebot bekommen hat ist es legitim.

Er hat eine gute Saison gespielt, war nicht schuld am Abstieg. Hätten alle so viel einsatz gezeigt, wären wir nie abgestiegen.

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Du kannst mit erhoben hauptes gehen und wirst gern wieder gesehen auf dem Betze.

das zum Spieler - nun zu den Entscheidungsträger im Verein.

wir sind abgestiegen und spielen in Liga 2 also ist unser Etat weit geringer und wir haben nicht mehr so viel Geld um 1 Liga Gehälter zu zahlen. Entweder der Spieler macht abstriche oder er muss gehen.

Einer alleine macht noch keine Mannschaft. Ihr werdet bestimmt bis zur Schmerzgrenze gegangen sein. Wenn ihr euch nicht einigen konnte schade drum. Also macht euch an die Arbeit und bringt gleichwertigen Ersatz bei.

Ich vertraue auf euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Lembi war mit Sicherheit kein zweiter Fritz, er war einer, der in seiner Zeit hier alles gegeben hat.

Als RV war er schlecht, als DM ziemlich gut.

Jetzt müssen wir sehen, dass wir entweder Borbely halten, oder wir müssen einen erfahrenen Spieler verpflichten (wie auch immer...).

Ich bin in erster Linie FCK-Fan, sobald ein Spieler weg ist, ist er halt weg.

Was zählt ist jetzt!

Naja klar isses scheisse das Lembi geht, dadurch wird der Aufstieg sicherlich nicht realistischer, aber jetzt alles schwarz zu sehen und von einem Spieler alles abhängig machen das halte ich für falsch.

Und was Die Spieler angeht, klar gibt es noch gewisse "typen" Macho hat schließlich auch bei uns für 2 Jahre verlängert und ich denke er hätte auch einen besseren Verein somit auch mehr Gehalt bekommen können^^

jo, das meine ich auch, alle sollten locker bleiben, der hyp um lembi war einfach in letzter zeit sooooo groß, dass nu alle nach seiner absage abdrehen. aber mal ehrlich, wie hier schon mehrfach erwähnt, lembi war gut, aber auch nur in der zeitensaisonhälfte @letzte saison. und ... vor dem absteig konnte er uns auch nicht retten. er ist zu ersetzen, und wird auch laut aussagen von wowo ersetzt werden. wenn er nicht mehr will, reisende sollte man nicht aufhalten, hf und gl wonanders....

nu nen neuen dm suchen, der ihn ersetzen kann, sollte nicht ganz so schwer sein, 4-5 jahre jünger, und ich bin happy ...

Auf mein Trikot wird jetzt definitiv kein Spielername mehr kommen - das sag ich jetzt und werde das auch nicht mehr korrigieren! Das erneute Beispiel hat mir einiges gezeigt ... selbst wenn man ihm vllt. keinen Vorwurf mehr machen konnte und es möglicherweise an der Vereinsführung oder dem Angebot lag - die Spieler sind letztendlich nur Nebensache - ich war fest davon überzeugt und am Ende wird man immer nur wieder enttäuscht - egal auf welche Weise! Man muss sich vielleicht unnötigerweise rechtfertigen, dabei soll´s um den FCK gehen! Mir reicht das jetzt ... Wenn einer duff kommt, dann höchstens de FRITZ ... Habe fertig!
default_sad.png

Jetzt müsste man eigentlich noch mal über Riedl diskutieren. Im Verein, meine ich. Obwohl, an seiner Stelle würde ich wahrscheinlich jetzt auf eine Offerte pfeifen...

Leute nach dem ersten Schock. Erstmal bin ich schon menschlich von ihm enttäuscht,wie kann ich eine Zusage geben und dann absagen? Ich dachte Herve ist jemand besonderes, nein da habe ich mich getäuscht, er ist genauso wie alle anderen auch, den den Karren nicht aus dem Dreck fahren wollen.

An alle die jetzt resignieren!

Wir sind nicht der FC Herbert AIR Lembi sondern der 1.FC Kaiserslautern!!!

Auch ohne einen Leistungsträger sind wir der 1.FC Kaiserslautern!!!

Es werden andere kommen die den 1.FC Kaiserslautern wieder dahin führen werden wo er hingehört - in Liga 1 - auch ohne Lembi!

Auf mein Trikot wird jetzt definitiv kein Spielername mehr kommen - das sag ich jetzt und werde das auch nicht mehr korrigieren! Das erneute Beispiel hat mir einiges gezeigt ... selbst wenn man ihm vllt. keinen Vorwurf mehr machen konnte und es möglicherweise an der Vereinsführung oder dem Angebot lag - die Spieler sind letztendlich nur Nebensache - ich war fest davon überzeugt und am Ende wird man immer nur wieder enttäuscht - egal auf welche Weise! Man muss sich vielleicht unnötigerweise rechtfertigen, dabei soll´s um den FCK gehen! Mir reicht das jetzt ... Wenn einer duff kommt, dann höchstens de FRITZ ... Habe fertig!
default_sad.png
Amen Bruder!!!!

Du hast völlig Recht!Bei mir kommt auch kein Name aufs Trikot druf!

wer jetzt mit riedl kommt, dem kann niema ganz recht sein, der wurde verabschiedet, er ist weg, und das is wohl ganz gut so nach seinen leistungen! lieber nachwuchs hochziehen, zukaufen, aber riedl, nee danke!

ich find es schade das lembi geht aber irgendwie wein ich ihm keine träne nach. es ist schon irgendwie link und bringt unruhe rein. er kann ja auch zu wolle sagen, das er eher zum fck tendiert aber auch für seine zukunft noch was tun muss da er schon 30 ist. aber so ? wie soll man sich sicher sein ob das wort eines spielers noch etwas zählt ? es gibt nicht mehr viele typen wie macho. nochmal zu demai und co , wollt ihr die festen zusagen nicht wissen ? ich will lieberwissen wer kommt. falls der spieler dann nicht kommt hatten wir glück und haben einen charakterlosen spieler weniger. ich denk das wolle jetzt nochmal nachlegen kann und sanogo bleibt.

wer jetzt mit riedl kommt, dem kann niema ganz recht sein, der wurde verabschiedet, er ist weg, und das is wohl ganz gut so nach seinen leistungen! lieber nachwuchs hochziehen, zukaufen, aber riedl, nee danke!

Lieber Nachwuchs hochziehen kannst mal sehen was du für eine ahnung hast....glaube nur die jungen können es machen **Lach** wach auf junge

was willste mit nem riedl ? sag mir das mal, auser, dass er aus lautern kommt, was kann er NOCH ? sry, riedl für lembi, da lach ich mach kaputt

und ich bin nicht dein junge, klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben