Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da oben kannst du schon seit langem keinen mehr Ernst nehmen. Weder Spieler noch Vereinsoffizielle. Bin mal gespannt was aus Demai wird, der überlegt sich das auch bestimmt auch nochmal. Man darf auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben, denn dadurch werden andere Vereine hellhörig und bieten bessere Verträge an.

Naja es geht weiter...

P.S Lembi hat bestimmt keine Flugschule für seine Kinder gefunden
default_smile.png

Lieber Nachwuchs hochziehen kannst mal sehen was du für eine ahnung hast....glaube nur die jungen können es machen **Lach** wach auf junge

Tritt mal auf die Bremse. Dein Ton ist mehr als unangebracht!

Der Spruch "Nur mit Jungen klappts nicht!" ist die in letzter Zeit wohl häufigst gebrauchte Floskel hier.

Sie entspricht der Wahrheit - nur brauchst du sie nicht als deine Weisheit zu verkaufen!

Ich hab es mir auch schon gedacht weil es so lang gedauert hat!

Ich weis nicht ob man erst sauer sein soll oder heulen!

Ich finds richtig sch*** von ohm!

Das man so hinterhältig sein kann!

Lieber Nachwuchs hochziehen

Darum gehts....das kannste nicht machen und es hat keiner gesagt das Riedl Herbert ersetzen soll....das sind beide verschieden....Ich persönlich halte Riedl zwar für Liga 2 mehr als gut und hätte uns 100% helfen können aber er ist weg und gut ist

Ich hoffe das man jetzt mal wieder auf Lehmann baut der kann schon kicken und ich hoffe er wirds in Zukunft auch zeigen können.^^

Tritt mal auf die Bremse. Dein Ton ist mehr als unangebracht!

Der Spruch "Nur mit Jungen klappts nicht!" ist die in letzter Zeit wohl häufigst gebrauchte Floskel hier.

Sie entspricht der Wahrheit - nur brauchst du sie nicht als deine Weisheit zu verkaufen!

@Klingenstädter sorry aber wenn ich sowas höre könnte ich .... viele haben ihr rosa rote brilla halt noch auf......

mit nachwuchs war keines falls nur innerhalb des vereins gemeint, auch haste nen lehmann, der da auch spielen kann, demai, recht jung, spielt auch da ... nicht jeder, der 20 - 22 ist, muss noch grün hinter den ohren sein ... aber nen riedl braucht hier keiner mehr, genau so wie nen lembi oda nen ingo ...

und die rose brille habe ich keines falles an! es gibt soviele spieler auf der welt, soviele die dm spielen und lembi ersetzen können, wer nu lembi nachheult ... ich bin nur wütend, dass er ja sagt und doch geht, aber als spieler zu ersetzen, das ist möglich und wir auch gemacht!

ja genau!

der ist ja auch noch da!

Un so wie es bis jetzt aussieht de Bobby is ja auch noch da!

Ich hoffe das man jetzt mal wieder auf Lehmann baut der kann schon kicken und ich hoffe er wirds in Zukunft auch zeigen können.^^

Sagte ich ja auch schon vor ein paar Seiten...

Genau meine Meinung, Lehmann an der Seite von Borbely - das wärs.

Lehmann hat mich in seinen Spielen stark an Axel "Kettenhund" Roos erinnert, mit besserer Technik.

@ LittleRedDevil

Ich stimme dir ja auch eigentlich zu, nur dein Ton war nicht in Ordnung.

Nein ey so eine scheiße verdammt...Argh hatte es mir schon gedacht.Ich sag besser nix mehr...Einer nach dem anderen geht.Wenn Borbely jetzt auch weg muss dann gute nacht!

Mittlerweile muesste ja jedem bekannt sein, dass es kein, absolut kein Spieler gibt dem der Verein so ans Herz gewachsen ist, dass er dort bis auf alle Ewigkeit spielt. Das gabs früher mal, heute nicht mehr. Selbst wenn Macho ein Angebot bekommen haette, wäre er nicht geblieben. ABer dadurch dass er schwer verletzt war, blieb ihm nix anderes übrig als zu bleiben. Ich weine Lembi keine Träne nach, so ein halbes starkes Jahr in der ganzen Zeit wo er da war, ist mir zu wenig. Vielleicht kommt jetzt der Tiger Fitzpatrick, den sie ja für das DM getestet haben und schon haben wir einen neuen Publikumsliebling. Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen !!

Haste recht, ist zwar schade aber wir werden auch so 11 starke auf dem Platz haben.

Langsam veschwinden alle Großverdiener von der Gehaltsliste da muß jetzt noch Verstärkung bei.

Auf gehts Wolle jetzt erst recht.

Ích bin hin- und hergerissen. Niemand kann mit Sicherheit sagen, weshalb die Sache doch noch geplatzt ist. Sicher können wir sagen, wen wir mit Lembi verslieren: einen Spieler, der das Trikot des 1. FCK gern getragen hat, auch wenn die Zeit für ihn nicht immer so toll war, wie zuletzt. einen Spieler, der einmal in die Reduktion seines Gehaltes einwilligte.

Einen Spieler, der uns in der 2. Liga viel geholfen hätte und schon einen besonderen Wert hatte.

Klar ist, dass eine neue Nr 6 kommen wird. Ob dieser die Qualität eines Lembis hat, kann niemand sagen. Trotz allen Frustes sollte aber der Blick nach vorne gehen: Jetzt ist niemand mehr da, der zum Abstiegsteam zählt und uns nach unten gebracht hat. Die "Schlümpfe" sind ja Spieler, die erst später in das Team geholt wurden, als wir schon am Schlingern waren. Sie allein konnten das Untergehen des Schiffes nicht verhindern. Sie sind aber stabil genug um mit ihnen ein neues Team aufzubauen, das gut sein wird. Auch so gut für den direkten Wiederaufstieg, das kann niemand sagen.

Ach du Scheiße! Hätte heute mit gar keinen Neuigkeiten mehr vom FCK gerechnet. Am allerwenigsten mit so einer schlechten!!! Bin unheimlich angefressen. Also ok ist es nicht, ein mündliche Zusage zu geben und dann einen Rückzieher zu machen.... Bin einfach nur sauer!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

aber wo wird lembi hingehen? er muss ja nen gutes (1liga) angebot bekommen haben, sonst wär er ja net gegangen...

Was hier los ist!!!

Es weiß doch keiner über welche Quellen der Kicker und die RP die Infos bekommen haben. Wie genau wißt ihr denn, dass Lembi eine 100%ige Zusage gegeben hat? Von offizieller Seite kam doch nix.

Also erlaube ich es mir nicht, über Lembi zu urteilen.

Ich wünsche ihm Glück und das er einen guten Verein findet und nicht bei Wolfsburg oder Mainz landet.

Sorgen mache ich mir wegen Borbely!

Ich ahne da Schlimmes.

Einen können wir ersetzen, aber wenn noch mehr gehen, dann Gute Nacht!!!

Was hier los ist!!!
Es weiß doch keiner über welche Quellen der Kicker und die RP die Infos bekommen haben. Wie genau wißt ihr denn, dass Lembi eine 100%ige Zusage gegeben hat? Von offizieller Seite kam doch nix.

Ich wünsche ihm Glück und das er einen guten Verein findet und nicht bei Wolfsburg oder Mainz landet.

Ich ahne da Schlimmes.

Absolut mein Denken!!

Was hier los ist!!!

Ich ahne da Schlimmes.

Wolf hat gesagt, Lembi habe ihm zugesagt, der Bericht auf FCK.de spricht von einer Zusage.

Damit dürfte wohl klar sein das Lembi wohl eine Zusage gegeben hat.

Ich finde es scheisse das uns der Herbert verlässt...Wenns weiter so geht, auch mit Borbely glaub ich..dann geht auch noch Sanogo..und dann wirds nichts mit dem direkten Aufstieg.

Dann holen wir jetzt Matze Lehmann und schon haben wir nen besseren als Lembi

Tja, wenn das immer so einfach wäre!

1. Hat er Vertrag bis 2008 und kostet somit zu viel Ablöse

2. Wenn er gehen will, bekommt er bestimmt attraktivere Angebote (Finanziell, wie sportlich)

Ausserdem geht es hier um Lembi und seine Nachfolge kann man im Team 2006/07 Fred diskutieren.

hätte er gleich abgesagt, wäre er mir als super Typ in Erinerung geblieben.

aber so.... ich bin sprachlos.

er scheint eine definitive zusage gegeben zu haben, das macht man ja nicht einfach so, und dann das....

ist halt heute so, seitz war auch schon so gut wie beimk ksc und dann kam hoffenheim.

irgendwie glaub ich immer noch an das gute in Lembi, denke dass es ihm leid tut, dass er sein wort nicht gern gebrochen hat, aber das andere angebot halt einfach nicht auszuschlagen war. man wird sehen wohin er geht, wenns ein guter club ist lags wohl an der sportlichen Perspektive, ansonsten wars doch die Kohle.

es ist erstmal ein schock auch für wolf, aber er wird mit hochdruck daran arbeiten ersatz zu finden und es geht auch so weiter.

Ich sehe das - wie manche andere hier - als nicht soooo schlimm an.

Lembi hat auch Fehler gemacht. Er war in letzter Zeit einer der besten, aber auch nur gemessen an den anderen und das heißt nicht unbedingt etwas.

Müller kann doch die pos. von Lembi spielen, oder? Daher brauchen wir da garnicht unbedingt einen neuen. Und Bellinghausen?

Jetzt muss der Deal mit Quattara allerdings klappen und eben der mit Borbely, was ja beides nich so einfach ist.

Nun geht er ......schön ist das nicht!!!

Ändern können wir's eh net, aber ihn so einfach zu ersetzen geht auch net.

Lehmann kann's net jedenfalls net auf anhieb, und einen gleichwertigen zu finden wird sicher net billig.

Gut mit Borbely, so er denn mal von Verletzungen verschont bleibt, und mit Artmedia alles klar geht, hätt man einen. Ersatz wär auch da (Müller, Lehmann und Demai), also müsste man auch net unbedingt nachbessern, wenn alles so bleibt. Allerdings glaub ich net dass das mit Artmedia einfach wird und nun da Lembi weg ist wissen die natürlich auch, dass Borbely für uns umso wichtiger wär. Wie schon gesagt Demai hat auch noch net unterschrieben, das werden harte Wochen für uns:(

Wie war das ...jeden Tag ne gute Nachricht...

Ich versuch mich immer in die Leute reinzuversetzen, und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass er sooo an seinem Betrieb hängt, dass er ein deutlich besseres Angebot eines anderen Arbeitgebers ablehnt... und was anderes ist es im Prinzip nicht (okay, vielleicht für unsere Eigengewächse)

Naja trotzdem alles gute, mir werden die Flugeinlagen fehlen!!!

Dieser Mist mit den (Fast-)-Vollzugsmeldung kotzen mich echt an. Ist doch klar, dass dann andere Vereine auch aufmerksam werden und sich sagen, was der FCK (biten) kann, können wir schon lange. Warum verhandelt amn nicht einfach im Stillen und meldet Vollzug, wenn der Unterschrift getrocknet ist???

Erst Wilmots, dann Hertzsch, Quattara und wahrscheinlich noch Borbely und der Demai-Wchsel ist auch noch nicht 100%-ig sicher. Wahnsinn, was da abgeht ...

Sanogo hat noch vertrag,.... der kann uns net einfach verlassen... aber mit lembi find ich echt scheise... hat "keine" aussicht aber beim fck will er net bleiben obwohl er eigentlich die zusage gegeben hat... is echt traurig... er ist wohl doch nicht so charackter stark wie am anfang gedacht... hätt ihn gerne weiter bei uns gesehn....

*rechtschreibfehlerkönntihrbehalten*

war abzusehen...momentan bin ich sehr enttäuscht von ihm...aber wir können es nicht ändern...wir müssen nach vorne schauen...also..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben