Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh maaaaan, dat darf doch net wahr sein
default_icon_rolleyes.gif

So eine Scheiße

in was für einer welt leben hier manche ???

die zeiten eines kadlec oder wagners sind vorbei, wo die spieler 10 jahre, bzw.

nur bei ein und dem selben verein bleiben. warum dem lembi die schuld geben ?

hat er öffentlich gesagt das er bleibt ? nein, wurde vom vorstand, WW und in den medien verkündet. also,und wen des angebot genauso war wie beim hertsch, dann kann ichs verstehn das er geht. zeigt auch die wertschätzung vom verein dem spieler gegenüber..

und im übrigen fnde ich das die schuld NUR bim vorstand, und leider auch wolf, zu suchen ist.!!! wiedermal wurde etwas vorschnell verkündet, wie bei kuntz,wilmots, etc. 1. setzt man so den spieler schon mal unter druck und2. der wohl wichtigste grund andere vereine kriegen das ja auch mit,die werden dann ihre bemühungen um den spielern dann noch mehr intensivieren, bzw. mehr geld bieten..!!!! solch diletantisches verhalten seitens des vorstandes hat uns schion einige transfers gekostet, wann kapiern die endlich mal, das die erst die fresse aufmachen sollen, wenn alles unterschrieben ist, mein gott..

so viele idioten auf einem haufen.. studiert, kriegen haufen geld und machen fehler wie im kindergarten.. *sauer* so, als nä. werden wohl bourbely und sanogo folgen.. klasse.... die krönung wär dann noch beda, aber so dumm schätz ich net mal unseren vorstand ein.. weil dann brennt der berg...

Schade,dass er geht.Bestimmt hat Osnabrück nen gescheiteren Vertrag hinbekommen,ohne es an die grosse Glocke zu hängen.

Lembi hat schonmal auf Geld verzichtet,und ein zweites mal macht ers net,erst recht net in der 2.

Dazu hat man noch Müller fürs DM verpflichtet,war für ihn bestimmt auch noch en Risiko,wenn der dann spielt,fehlt die Kohle beim Leistungsbezogenen Vertrag.

@ph114: Geht mir auch so,kein Spieler mehr aufs Trikot,auch keine jungen .

denke ich auch, aber undank ist der welten lohn!!! es gibt leider nur charakterliche nieten auf dieser fußballwelt und das gesprochene wort zählt nicht mehr!!!! traurig, aber wahr. bin maßlos von ihm enttäuscht. klar hat er alles für den fck getan, aber was er jetzt mit uns gemacht hat ist schon ne riesen sauerei. geh hin wo du willst lembi, hoffentlichwirst du da wo du hingehst vom verein richtig verarscht und sitzt nur auf der bank!!!!

das ist halt der nachteil an den legionären, läufts nicht mehr, hauen sie ab und der verein wo sie sind ist ihnen scheiß egal!!!!

Schuld sind nicht der Vorstand, Trainer ect. und die Spieler schon gar nicht sondern schuld an den ganzen Wechselspielen hin und her und wieder zurück sind nur die Berater mit ihren völlig überzogenen Forderungen.

Aber eine hier im forum scheinen von der "Wirtschaft" keinen blassen Dunst zu haben das jeder auf dem Vorstand rum hackt.

Wir sind keine Sponsorenträchtigen Dortmund, Schalke Bayern usw. und man kann nicht mehr ausgeben wie man einnimmt.

Falls einige schon mal was vom Cash Floh gehört haben (Betriebswirtschaftlicher Gewinn), das muß unterm Strich stimmen und nicht ob Spieler wie Lembi oder Hertsch bleiben, da auch der FCK "nur" eine Firma ist die versucht Geld zu verdienen.Was passiert wenn man versucht die Fans glücklich zu machen hat man ja unter Friedrich/Wischemann gesehen.

Hart aber ist wie in jedem Kleinbetieb auch.

och nööööö!
default_icon_surprised.gif

das erste was ich seh ist diese nachricht hier.

hab erst gedacht es wäre ein sau dummer witz........

an die leute die jetzt verzweifelt sind:

macht den aufstieg nicht von einem spieler abhängig!

jeder bei uns im team kann ersetzt werden, auch hebert (so beschissen es sich jetzt auch für manche anhört)

@frixel und toxel:

was wird jetzt eigentlich aus eurem hebert air lembi -fanclub

wenn sie jetzt noch sanogo verkaufen und dann das geld in einen unbekannten mittelfeldspieler stecken versteh ich die welt nicht mehr! fuer so einen wie lembi such ich halt noch nen privaten investor oder so! ach keine ahnung das ist echt zum kotzen! wobei ich den lembi auch nicht versteh weil das angebot kann nicht so schlecht gewesen sein und dann bleib ich halt ein jahr auch wenn ich weniger verdiene aber in einem jahr spiel ich wieder 1 liga und bekomm mehr. ja aber das hat was mit identifikation zum verein zu tun........

Schade. Er war in der Rückrunde einer der Besten des FCK. Hoffe dass wenigstens Borbely bleibt. Wenn er fit und gesund ist, wird er auf jeden Fall der stärkste Mittelfeldspieler der 2. Liga. Ausserdem würde ich jetzt mit Tommy Riedl verlängern. Denke dass er in der 2. Liga für unser Defensives Mittelfeld kein schlechter Mann wäre. Erfahren und er will auf jeden Fall für den FCK spielen. Denn so leit wie mir der Abgang von Lembi tut, wer nicht für den FCK den bitteren Gang in der 2. Liga mit antreten will, soll gehen. Wir steigen nur mit Leuten auf, die für den FCK spielen wollen und sich dafür verreißen.

Lembi ist nichts vorzuwerfen. Ich hätte auch keinen Bock als guter Bundesligaspieler in einer Mannschaft mit - nix gegen die Jungs - Spieler wie aussortierten, Englischen 2.Ligaspielern, einem "Spielmacher" aus Ungarn und vorne nur ein Stürmer zu spielen.

Was glaubt ihr denn, warum die Jungs alle gehen? Weil die Chance auf einen schnellen Aufstieg eben nun mal gering ist.!!!

Ja klar ... nur wenn alle (Hertzsch + Lembi) geblieben wären, alle sich mal an die eigenen Nase gefasst hätten, wäre dies keine Frage (wert)!

Auch ohne Lembi is alles drin. Denn wenn ordentlicher Ersatz geholt wird und Sanogo bleibt, ist alles so wie vorher. Lembi hat nur das letzte halbe Jahr gute Leistungen gebracht.

@ HT: Richtig - danke.
default_smile.png

Allgemein, war eben so, dass Lembi aufm Weg zum Publikumsliebling war und man eigentlich wirklich damit gerechnet hat - für mich isses auch eher (wieder) eine menschliche Enttäuschung als (nur) eine fußballerische.

"Wir sind bis an unsere Schmerzgrenze gegangen ihn zu behalten, doch seine Vorderungen konnten wir nicht akzeptiern".

Entweder war der Vertrag so scheisse, oder Lembi denkt auch nur ans Geld, dann ist es ihm egal ob er hier bei uns ein Held wäre. Alle die den Abstieg mitverbockt haben verlassen nun das sinkende Schiff.

Wohin gehts mit dir, FCK ?

das ganze wird wohl so gelaufen sein :

Lembi hat zähneknirschend das Vertragsangebot des FCK " aktzeptiert " , zumindest eine mündl. Zusage gegeben ,

Dann hat ein anderer Interessent entscheidend Nachgelegt ,z.b. einen Vertrag mit langer Laufzeit und hohem Grundgehalt , und Lembi hat sich in Rücksprache mit seiner Family dafür entschieden , er is ja au nimmer der Jüngste
default_icon_wink.gif
)

Bzw er hoffte dass der FCK nochmal nachlegen kann , was aber scheinbar nicht möglich war , finanziell evlt schon , doch um Unruhe in der Mannschaft zu verhindern nicht .. Denn warum sollte auch ein Lembi 5 mal soviel verdienen wie ein Schönheim oder Halfar .. ( ich weiß keine genauen werte is nur ein relativ realistisches beispiel )

Also leute , auch ohne Lembi steigen wir wieder auf !!!!!

Demai und Müller können auch auf dieser Position spielen

Auch ohne Lembi is alles drin. Denn wenn ordentlicher Ersatz geholt wird und Sanogo bleibt, ist alles so wie vorher. Lembi hat nur das letzte halbe Jahr gute Leistungen gebracht.

seh ich auch so, un ich glaube, dass es schwer für ihn wird, im neuen verein, weil er muss sich erstma einleben..
default_icon_neutral.gif

Mir ist es schon seit Jahren egal ob Spieler bleiben oder uns verlassen.

Ich denke nur 1-2% aller Spieler hängen wirklich an ihrem Verein der Rest will einfach nur gut Kohle machen.

Aber keinen Vorwurf, denn ich habe auch Firmen verlassen obwohl Sie mich gebraucht haben und auch die gibt es heut noch.

Und wenn der Borbely und Sanogo und Beda auch noch gehen na und solln sie doch.

Aber an alle Fans was mich abartig schon seit Jahren abnervt ist unser

scheinbar unfähiges sich selbst zerfleischendes Management.

Es gibt nach wie vor Grüpchen die sich gegenseitig bekriegen das muss sich änderen!!! Da können die Fans noch so Treu hinter ihrem Verein stehen wenn die Führung so weitermacht werden wir nie mehr Bl spielen.

Wirklich schade das Lembi geht aber des Menschen Willen ist sein Himmelreich!!!Hoffe er geht nach Augsburg, und spielt dann in der nächsten Saison in der Regionalliga !!!!!!!!! Wir steigen trotzdem auf ! Nie mehr 2.Liga

Was geht denn in diesem Thread bitet ab?

Lembi ist die Schöne und die Vereinsführung das Biest?

Lembi sagt zu (!!!) und nun unterschreibt er doch nicht und wer hat schuld? Die Vereinsführung?

Es wird auch geradezu so getan als wäre Lembi letzte Saison der überragenden Spieler und hätte den Abstieg in der Rückserie fast allein noch verhindert. Macht mal die Augen auf! Er ging in der Hinrunde genauso unter wie andere auch und wurde erst so richtig stark, als auch andere stark wurden.

Außerdem ist seine Spielweise für einen Aufstiegsaspiranten doch eher hinderlich. Wenn man es sich nämlich eingesteht, dann war er kein moderner DM, keiner der das Spiel von hinten aufbauen kann. Wenn man sich mal die modernen defensiven Mittelfeldspieler anguckt, so sind diese keine Zerstörer, sondern die wichtigsten Spieler auf dem Platz. Von ihnen hängt der Spielaufbau sehr stark ab. Dies ist in der zweiten Liga nötig, wenn man in mehr als 25 Spiele als Favorit geht. Und mit Borbely könnte man da einen Mann haben, der es kann.

Ich verstehe diese Reaktionen einfach nicht, dass Lembi der wichtigste gewesen wäre. Und nur weil er Publikumsliebling war, hier ein solches Ding abzuziehen??? Kann er denn nach vier Jahren einigermaßen deutsch? Kosowski und anderen wurde dies gerne vorgeworfen...
default_icon_rolleyes.gif

ich bin Enttäuscht von Lembi erst zusagen und dann so was und die Vereinsführung ist auch doof man gibt doch erst eine Vollzugs Meldung bekannt wenn alles in trocken Tüchern ist. So hat man den Fans schon Hoffnungen gemacht und jetzt wird doch nichts draus da fühlt man sich doch verarscht!!!!!!!!!!!!!!

Dazu passend kopier ich meinen Post aus dem anderen Fred:

Also ich find ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Wieder einer mehr weg, der keinen Bock auf die 2. Liga hatte, und ? Es werden sicher noch ein paar Spieler kommen und vielleicht auch noch ein paar gehen. Was rauskommt werden wir erst später sehen, vielleicht so um den 7./8. Spieltag rum. Jetzt schon rumheulen oder auf "Adios 2. Liga-Tour" machen ist halt unsinnig, es weiß ja keiner, was kommt.
Ich bin trotz allem optimistisch, dass es mit dem Aufstieg klappen kann. Wer hätte denn vor dieser Saison mit Cottbus gerechnet ? Und für soooo stark wie hier einige machen, halte ich die 2. Liga auch net.

Hoffe halt, dass jetzt wenigstens Borbely bleibt, den ich offensiv auch für stärker halte, als Lembi es war (Kopfbälle mal ausgenommen).

- Jetzt erst Recht - Lautrer geben NIEMALS auf -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben