Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi/Sanogo verletzt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, hat doch was - glaube, dass es Herbert noch schafft und Bouba wie gewohnt erst mal auf der Bank sitzt, wäre ja nicht das Schlechteste.

Für Halil war der Weg in die Türkei/Ukraine echt für´n Eimer, denn spielen tat er keine einzige Minute...
default_icon_rolleyes.gif

Schade für Halil, gut für uns. Wenn er nicht spielt, verletzt er sich auch nicht!!

aber es könnte sich vllt. auch auf sein selbstbewusstsein einwirken...naja er müsste aber genug haben wegen der bl

eben, hat doch was - glaube, dass es Herbert noch schafft und Bouba wie gewohnt erst mal auf der Bank sitzt, wäre ja nicht das Schlechteste.

Für Halil war der Weg in die Türkei/Ukraine echt für´n Eimer, denn spielen tat er keine einzige Minute...

scheinbar können die es sich leisten, den besten stürmer europas zur zeit, net zu bringen.

naja, mir solls recht sein. wie bjoern schon sagte, dann verletzt er sich auch net und hebt net vollends ab.

Und ballert uns nächstes Jahr mit seiner Top Leistung ins Champions-League-Finale
default_icon_wink.gif

im Moment gibt´s aber echt keinen besseren - er sagte ja "zur Zeit"!
default_wink.png

Naja......

Es gibt sicher Spieler die eine besser Quote haben, sprich aus weniger Chancen ähnlich viele Dinger machten...Torschüsse für ein Tor nennen wir Statistiker das...

Also, ich zitiere Einstein:

Alles relativ.

default_icon_wink.gif

nennt doch mal einen, der derzeit wirklich viel besser ist?

Ist vllt. echt etwas übertrieben und doch zu hoch gelobt, aber so viele sinn das ja gar net...

Adriano vielleicht.
default_wink.png

naja, Chancen stehen vllt 50:50, mehr aber auch net.

Dennoch ZURÜCK zu Bouba und Herbert: Hoffe, sie können auflaufen, denn sie sind ziehmlich wichtig für uns!

vor allen dingen bouba; wenn halil nicht treffen sollte trifft bouba auf jeden fall; da bin ich mir sicher !! bouba tätärääää

vor allen dingen bouba; wenn halil nicht treffen sollte trifft bouba auf jeden fall; da bin ich mir sicher !! bouba tätärääää

lembi ist für uns viel wichtiger!!!

er stabilisiert die abwehr....halil wird schon treffen und einer kann immer treffen aber lembi ist einer der einzigsten die für mich gesetzt/leistungsträger ist

Stimmt. Gerade gegen Bremen brauchen wir eine stabile Abwehr. Die Tore kommen dann vorne schon von alleine.

lembi ist einer der einzigsten die für mich gesetzt/leistungsträger ist

das seh ich aber ganz anders:

Zu 100% gesetzt sind Halil, Skela, Engel, Sforza, Pletsch, Macho, Blank und halt Lembi.

Mette momentan sicher auch, Jancker und Seitz könnten demnächst evtl. durch Sanogo und Göktan ersetzt werden.

Wir haben eigentlich eine ganz gute erste 11, auf vielen Positionen sind die Leute auf der Bank aber deutlich schlechter, so dass man echt nur Hoffen kann dass die Leistungsträger nicht über einen lämgeren Zeitraum ausfallen.

lembi ist für uns viel wichtiger!!!

ich denke, bzw. hoffe, daß der hertzsch den lembi im notfall ersetzen kann. schlecht ist der auch nicht;-) war eher verwunderlich, daß der überhaupt seinen stammplatz verloren hatte

sanogo hab ich mich in köln so richtig dran gewöhnt... der hätte mir gefallen. aber viell. ist der jancker ja wieder fit (sollte er wohl), dann macht der halt ein riesenspiel
default_biggrin.png

da ich immer noch überzeugt bin das jancker ein bombenspiel machen wird wär mir für morgen auch wichtiger das lembi fit ist..

auch wenn hertsch oder reuter sicher auch nen guten job machen würden..

Sanogo wird auch sicher nur eine Halbzeit auflaufen, dass Risiko wäre zu groß. Hoffe natürlich das beide dabei sind, dafür dürfte dann Riedl aus der Mannschaft fallen.

Würd mich interessieren wer sonst für Lembi ran dürfte. Tippe eher auf Reuter als auf Hertzsch.

ich denke, bzw. hoffe, daß der hertzsch den lembi im notfall ersetzen kann. schlecht ist der auch nicht;-) war eher verwunderlich, daß der überhaupt seinen stammplatz verloren hatte

sanogo hab ich mich in köln so richtig dran gewöhnt... der hätte mir gefallen. aber viell. ist der jancker ja wieder fit (sollte er wohl), dann macht der halt ein riesenspiel
default_biggrin.png

Also das mit Hertzsch ist doch wohl ein Scherz, der Mann kann ja nun wirklich nur gerade aus laufen und die Bälle hoch wegbolzen.

Ich weiß nicht, wäre doch auch mal schön, wenn der Ball zum Mitspieler kommt.
default_icon_cry.gif

Also in der Kicker Aufstellung, steht der Lembi in der Startaufstellung und Sanogo unter den Fehlenden. Aber nach der Aufstellung kann man eigentlich net immer gehen.

Finde eigentlich die Ausfälle nicht sonderlich dramatisch. Sanogo hat sowieso im Moment nur Kraft für 35- 40 Min. Bin dafür wir setzen dann auf RV die Kampfsau Riedl...oder halt den Hertzsch, aber Riedl würde ich lieber sehen.

mal sehn, was es im training später zu sehen gibt bzw. was TB davon berichtet.

denke danach wissen wir schon mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben