Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi/Sanogo verletzt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in der Kicker Aufstellung, steht der Lembi in der Startaufstellung und Sanogo unter den Fehlenden. Aber nach der Aufstellung kann man eigentlich net immer gehen.

Finde eigentlich die Ausfälle nicht sonderlich dramatisch. Sanogo hat sowieso im Moment nur Kraft für 35- 40 Min. Bin dafür wir setzen dann auf RV die Kampfsau Riedl...oder halt den Hertzsch, aber Riedl würde ich lieber sehen.

Riedl als RV ?
default_icon_eek.gif

Auf der Position durfte er schon einige Male sein "Können" unter Beweis stellen. Gut das wir noch Reuter als Alternative haben und Riedl da mit Bestimmtheit nicht auflaufen wird.

also, Riedl ist zwar im Kader - aber bevor der auf die RV-Position kommt, muss erst mal HERBERT definitiv ausfallen, muss Hertzsch die Grippe haben und muss Reuter verletzt sein!

Sein einzig gutes Spiel auf dieser Position war vllt. gegen Mainz, ansonsten fand ich Riedl (auf der Pos. im DM) immer gut - allerdings wird glaube ich jetzt ziehmlich deutlich, dass es auch noch besser geht - mit unserem magischen Dreieck im Mittelfeld, Engel-Ciri-Ervin.

Ich denke schon, dass es Herbert packt!

Und Bouba wird hoffentlich auf der Bank sitzen, denn gegen Duisburg hat man (das erste Mal) gesehen wie wichtig er ist - ohne ihn hätten wir vllt. dumm und leichtsinnig 2 Punkte verspielt.

Laut Treffpunkt Betze kann Lembi morgen spielen. Also dort Entwarnung.

Sanogo soll wahrscheinlich im Kader sein, ganz sicher ist es aber noch nicht. Der Sturm heißt wohl Altintop und Jancker.

auf jeden Fall heisst der Altintop und Jancker.

Mist, dass Sanogo heute doch nicht mittrainieren konnte - hab ich ihn doch nicht erkannt.
default_icon_confused.gif

Aber ein Einsatz ist dennoch nicht ausgeschlossen, hoffentlich sitzt er auf der Bank, denn als Joker bringt er echt tolle Fähigkeiten mit und macht noch mal mächtig Dampf.

ja.. das zumindest die möglichkeit beständ ihn einzuwechseln..

und wenns nur für 10 minuten reicht..

aber andererseits wär auch schlimm wenn er für

10 minuten käm und sich dabei noch schlimmer verletzen würde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben