auge clausthaler
Active Member
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt - aber ich hatte auch nie Chemie-LKfragt sich, wie die Radfahrer das alles durchstehen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt - aber ich hatte auch nie Chemie-LKfragt sich, wie die Radfahrer das alles durchstehen...
ragt sich, wie die Radfahrer das alles durchstehen...
ein zweiter wiese?
dann freuen sich doch nur die gelindustrie und werder bremen..
ich mein....wenn mir in der 1. Hz schon 3:0 führen, dann kann man beide gerne auswechseln...nur wenn es nicht geht, dann sollten wir nix riskieren...aber das ist nur ablenkungsmanöver...die sind in wirklichkeit gar nicht verletzt...![]()
Ganz einfach, auf dem Rad hast du keine spontanen Richtungswechsel wo du umknicken kannst, keiner grätscht nach dir und die Tretbewegung auf dem Rad schont die Gelenke im Vergleich zum laufen (rennen). Das einzige Risiko ist ein Sturz und wenn sie dann als aufstehen und wieder weiterfahren haben die Jungs einen rießen Respekt verdient. Nebenbei sind Radfahrer auch besser austrainiert. Was die für ein Trainingspensum haben ist doch wahnsinnig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.