Nordteufel
Well-Known Member
anschauen schadet ja nicht.....denke schon, dass er eine verstärkung für uns wäre....vergleiche mit ratinho und lincoln sind aber zu früh...aber wenn wir glück haben könnte es ja was werden....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Leozinho (* 12. Dezember 1985 in Recife; eigentlich Leandro Sales de Santana) ist ein brasilianischer Fußballspieler.
Er ist ein Mittelfeldspieler und gilt als technisch stark.
Karriere
Leozinho bestritt 16 Spiele für die brasilianische U20-Nationalmannschaft.
Er begann seine Profikarriere bei CR Vasco da Gama und wechselte im Januar 2006 zu Sport Recife. Nachdem er in der Hinrunde der Saison 2006/07 bei Treze FC gespielt hatte, wechselte er im Januar 2007 für eine unbekannte Ablösesumme zu dem abstiegsbedrohten deutschen Zweitligisten Eintracht Braunschweig, der mit der Kampagne „Elf Neue für die Zweite Liga“ den drohenden Abstieg aus der Zweiten-Fußball Bundesliga verhindern wollte. Der Sportdirektor der Eintracht Manfred Aschenbrenner hoffte, mit ihm einen „Hochkaräter“ verpflichtet zu haben.
Zur Saison 2007/08 wird Braunschweig in der Regionalliga Nord antreten und Leozinho, der in der Rückrunde 13 Pflichtspiele bestritt, den Verein wieder verlassen haben.
Der leozinho genauso...der hat mal nen Elfer so dreist verschossen. jedenfalls passt der hier nicht hin, das geschreie wird wieder riesig sein wenn er auf dem Platz spielt und den größten Mist zusammen spielt. Wir können uns niemanden holen der nur alle 3 Wochen mal gut spielt.Zandi war immerhin in Lübeck mal Zweitligatorschützenkönig, also wird er Beispielsweise da mal hingepasst haben.
Un Skela zu nennen find ich schon ziemlich dreist, klar war er bei uns eine Katastrophe, aber bei seinen vorherigen Stationen, war er eigentlich immer ein ordentlicher bis guter Spieler und im Moment kann er schlecht was zeigen, da er anscheinend gesundheitliche Probleme hat.
Und ich habs schonmal geschrieben, aber kann es sein, dass einige hier Leozinho mit Otacilio verwechseln? Weil das ist wirklich ne Presswurst, der hätte ja alleine 5 Tore gegen uns machen MÜSSEN.![]()
Aba mit 11 Krieger gewinnste auch kein Spiel, wenn nicht einer dabei ist, der sagt, wo es lang geht ;>
Stimmt,nur wird der leozinho das sicher nicht sein.
stimmt zu 100%, wenn man daham und lexa rauschmeisst und man dafür ein kaliber leozinho holt verstehe ich die welt nichtmehr, als villar ersatz ok, aber mehr nicht.
Stimmt,nur wird der leozinho das sicher nicht sein.
Hab ich auch nicht behauptet ^^
Aber er könnte mal einer werden ... jetzt ... schwer ....
Aber nen schlechter ist er nicht, denk er war mal sogar bei Everton im Gespräch. Wechselt kam aber icht zu stande. Bedeutet nicht, dass er damit nen neuer Diego wird, aber ... Anlage hätte er dazu ja.
Wäre er nicht zu teuer, nen Versuch für ne Jahr, warum nicht?
Testen kann man ihn ja aber nur holen wenn er überragend spielt..habe ihn oft genug gesehen und kann sagen, dass der nichts für uns. Eben ein Schönwetterspieler die wir nicht gebrauchen können, bin mir aber sicher das man ihn eh nach dem Spiel wieder heimschickt,zudem ist er körperlich kaum 2liga tauglich, hat ja fast nie durchgespielt. Dann lieber das geld sparen und wo anders draufpacken.
Ist ist jetzt keine Granade!!
Aber man muß auch sehen, dass er in Braunschweig gespielt hat. Was will man machen, wenn man lauter schwache Spieler um sich stehen hat!!
Bevor irgendeiner aus Thailand kommt, würde ich den lieber holen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.