Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leozinho nicht zum FCK (m.Q.)

anschauen schadet ja nicht.....denke schon, dass er eine verstärkung für uns wäre....vergleiche mit ratinho und lincoln sind aber zu früh...aber wenn wir glück haben könnte es ja was werden....

Aus der wikipedia:

Leozinho (* 12. Dezember 1985 in Recife; eigentlich Leandro Sales de Santana) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Er ist ein Mittelfeldspieler und gilt als technisch stark.

Karriere

Leozinho bestritt 16 Spiele für die brasilianische U20-Nationalmannschaft.

Er begann seine Profikarriere bei CR Vasco da Gama und wechselte im Januar 2006 zu Sport Recife. Nachdem er in der Hinrunde der Saison 2006/07 bei Treze FC gespielt hatte, wechselte er im Januar 2007 für eine unbekannte Ablösesumme zu dem abstiegsbedrohten deutschen Zweitligisten Eintracht Braunschweig, der mit der Kampagne „Elf Neue für die Zweite Liga“ den drohenden Abstieg aus der Zweiten-Fußball Bundesliga verhindern wollte. Der Sportdirektor der Eintracht Manfred Aschenbrenner hoffte, mit ihm einen „Hochkaräter“ verpflichtet zu haben.

Zur Saison 2007/08 wird Braunschweig in der Regionalliga Nord antreten und Leozinho, der in der Rückrunde 13 Pflichtspiele bestritt, den Verein wieder verlassen haben.

Bloß nicht, der bringt uns mal gar nicht weiter... Ein typischer Schönwetterspieler der zwar technisch was drauf hat aber trotzdem große Schwächen hat, vergibt Chancen zum Teil kläglich, bloß nicht ihn holen. Wenn er als Ersatz für daham oder Lexa gedacht sein soll, dann gute Nacht.

Wenn wir so einen holen dann machen wir wieder 2Schritte zurück,genausp ein Typ wie Zandi,skela usw.Da hätten wir auch gleich Villar behalten können und der war hier schon nichts;-)

Chance soll er bekommen, aber ich würde ihn nur holen wenn er überragend spielt.

Ich finde auch, man soll mal abwarten was er so im Trainingslager zeigt. Klar hat er jetzt nicht den Namen, aber wer kannte schon z.B. Bernier oder all die andern Spieler die keiner kannte. Der spielt wenigstens in Deutschland.

Zum Post über mir, also Zandi war kein schlechter Spieler, genau wie Skela! Nur haben die ned zu uns gepasst. Find ich jetzt mal.

Wo haben die sonst hingepasst? Zandi ist untergegangen Skela auch... Außerdem warum soll man wieder so einen Spielertyp hier hin holen wenn es schon 20 mal vorher schiefgegangen ist und den noch nicht mal ein Absteiger haben wollte.Wir haben eben kein Geld da sollte man bei solchen Spieler vorsichtig sein oder ganz die Finger von lassen...das ist auch 2Liga da kommt man mit Technik nicht immer weit.

Zandi war immerhin in Lübeck mal Zweitligatorschützenkönig, also wird er Beispielsweise da mal hingepasst haben.

Un Skela zu nennen find ich schon ziemlich dreist, klar war er bei uns eine Katastrophe, aber bei seinen vorherigen Stationen, war er eigentlich immer ein ordentlicher bis guter Spieler und im Moment kann er schlecht was zeigen, da er anscheinend gesundheitliche Probleme hat.

Und ich habs schonmal geschrieben, aber kann es sein, dass einige hier Leozinho mit Otacilio verwechseln? Weil das ist wirklich ne Presswurst, der hätte ja alleine 5 Tore gegen uns machen MÜSSEN.
default_wink.png

Na seine Bilanz laut Kicker ist ja nicht gerade das was wir uns erhoffen

13 Spiele.

2 Tore

Notendurchschnitt bei 11 bewerteten Spielen 4,0. Wobei man zugegebenermaßen sagen muss das Braunschweig nicht egrade das Team war welches durch Offensivfussball glänzte, Denoch bezweifle Ich das er jemand sein könnte der unser Torqzote verbessern würde. Da erwarte Ich eigentlich was anderes. Bin aber auch im Wissen das usnere Mittel beschränkt sind und lasse mich falls er im Probetraining überzeugen kann gerne eines anderen belehren

Krieg mal bei nem Team, dass ständig die Bude voll bekommt was besseres als ne 3,5 im Kicker.
default_wink.png

Zandi war immerhin in Lübeck mal Zweitligatorschützenkönig, also wird er Beispielsweise da mal hingepasst haben.
Un Skela zu nennen find ich schon ziemlich dreist, klar war er bei uns eine Katastrophe, aber bei seinen vorherigen Stationen, war er eigentlich immer ein ordentlicher bis guter Spieler und im Moment kann er schlecht was zeigen, da er anscheinend gesundheitliche Probleme hat.

Und ich habs schonmal geschrieben, aber kann es sein, dass einige hier Leozinho mit Otacilio verwechseln? Weil das ist wirklich ne Presswurst, der hätte ja alleine 5 Tore gegen uns machen MÜSSEN.
default_wink.png
Der leozinho genauso...der hat mal nen Elfer so dreist verschossen. jedenfalls passt der hier nicht hin, das geschreie wird wieder riesig sein wenn er auf dem Platz spielt und den größten Mist zusammen spielt. Wir können uns niemanden holen der nur alle 3 Wochen mal gut spielt.

Der Elfer war gegen Köln...

"Als Ehret Brinkmann im Strafraum umstieß, wollte Leozinho den Strafstoß verwandeln, schob die Kugel aber Wessels in die Arme.

Leozinho landete spätestens, nachdem er Hubers Musterflanke freistehend übers Tor köpfte (50.), in der Schublade mit den "tragischen Helden"."

kicker.de und so hat der eg immer gespielt

Für mich niemand der bei uns irgendwas bewegen könnte eher noch lexa.

Wie gesagt, kein Stürmer, eher nen ZM / LM ... so richtig vorne spielte der glaube ich gar nicht. Wenn, dann nur ab und an Vorstösse. Er baute eher das Spiel auf, mit Pässen, welche er verteilte ...

Zudem, das eine der beiden Tore war nen Freistoss, welche er ja gut ausführen kann, das zweite dann nen Rechtsschuss .... und 4 Minuten später ausgewechselt ;>

wollte schjonberg nicht krieger holen?!?!

leozinho passt nämlich garnicht ins anforderungsprofil was MS vor einigen wochen ausgegeben hat, da konnte man lieber Daham/Lexa behalten, schlechter als leozinho sind die auch nicht.

stimmt zu 100%, wenn man daham und lexa rauschmeisst und man dafür ein kaliber leozinho holt verstehe ich die welt nichtmehr, als villar ersatz ok, aber mehr nicht.

Aber ist doch klar,dass er nicht als der Große Superstar, bei uns eventl. einen Vertrag bekommt,sondern vielleicht als guter Ergänzungsspieler gedacht ist.

Zumal Daham Stürmer,Lexa Außenspieler und Leozinho einer für die Mitte ist.

Stimmt,nur wird der leozinho das sicher nicht sein.

Hab ich auch nicht behauptet ^^

Aber er könnte mal einer werden ... jetzt ... schwer ....

Aber nen schlechter ist er nicht, denk er war mal sogar bei Everton im Gespräch. Wechselt kam aber icht zu stande. Bedeutet nicht, dass er damit nen neuer Diego wird, aber ... Anlage hätte er dazu ja.

Wäre er nicht zu teuer, nen Versuch für ne Jahr, warum nicht?

Also ich hab Leozinho in Hattrick und als Braunschweig aufm Betze war eigentlich immer gut empfunden. Wenn er ein paar bessere Mitspieler gehabt hätte, wär er mit Sicherheit noch besser zum Vorschein gekommen. Das Talent ist bestimmt da. Nu soll er sich mal im Probetraining profilieren, und wenn ers nich is, dann lässt man ihn wieder heimfahren. Ist doch geringstes mögliches Risiko, also Daumen hoch!

Hab ich auch nicht behauptet ^^

Aber er könnte mal einer werden ... jetzt ... schwer ....

Aber nen schlechter ist er nicht, denk er war mal sogar bei Everton im Gespräch. Wechselt kam aber icht zu stande. Bedeutet nicht, dass er damit nen neuer Diego wird, aber ... Anlage hätte er dazu ja.

Wäre er nicht zu teuer, nen Versuch für ne Jahr, warum nicht?

Testen kann man ihn ja aber nur holen wenn er überragend spielt..habe ihn oft genug gesehen und kann sagen, dass der nichts für uns. Eben ein Schönwetterspieler die wir nicht gebrauchen können, bin mir aber sicher das man ihn eh nach dem Spiel wieder heimschickt,zudem ist er körperlich kaum 2liga tauglich, hat ja fast nie durchgespielt. Dann lieber das geld sparen und wo anders draufpacken.

Testen kann man ihn ja aber nur holen wenn er überragend spielt..habe ihn oft genug gesehen und kann sagen, dass der nichts für uns. Eben ein Schönwetterspieler die wir nicht gebrauchen können, bin mir aber sicher das man ihn eh nach dem Spiel wieder heimschickt,zudem ist er körperlich kaum 2liga tauglich, hat ja fast nie durchgespielt. Dann lieber das geld sparen und wo anders draufpacken.

6 wochen mit gerry in der muckibude und der kann nicht mehr laufen vor kraft
default_icon_smile.gif

Ist ist jetzt keine Granade!!
Aber man muß auch sehen, dass er in Braunschweig gespielt hat. Was will man machen, wenn man lauter schwache Spieler um sich stehen hat!!

Bevor irgendeiner aus Thailand kommt, würde ich den lieber holen!!

bin ganz deiner meinung...

und ich fand den garnit so schlecht.....

also Leo bring klasse leistung beim training dann können wir dich beim FCK begrüßen...

Wenn er ein gutes Probetraining abliefert, und MS und Rekdal meinen dass er und weiterhelfen könnte, dann soll er nur kommen. Mit seinen 21 wäre das noch ein perspektiv Spieler. Ausserdem ist er ja noch entwiklungsfähig. Und wenn er es nicht im Test bringt, dann kommt er halt nicht. Ich denke Rekdal und Schönberg wissen was sie machen. Also, ich sehe da nicht so ein grosses Risiko. Wenn die Leistung stimmt, kommt er; wenn nicht, dann nicht.

Wobei ich noch sagen muss, ich bin weder für noch gegen eine Verpflichtung von ihm. Wenn er sich um Probetraining beweisen wird ... dann auf.

Ist aber schon lustig, wie sehr die Beurteilungen für ihn ausfallen. Die einen von uns meinen, gute Grundlage, könnte ne Verstärkung sein, die anderen dinden ihn einfach nur schlecht.

Schaut man ins tm.de Forum, kann man ein paar Braunschweiger lesen, die begeistert von ihm waren ...

Was nun? Einfach ... nix ;> Also, beweisen, zeigen, was drauf hat und dann sieht der FCK weida
default_smile.png

Laut http://www.bdfa.com.ar/jugador2.asp?codigo=27369http://www.bdfa.com.ar/jugador2.asp?codigo=27369 hat er auch schon in FR gespielt. Werd mich mal bei BRA-Fachleuten ein bisschen umhören...

Hier http://www.sportnet.com.br/Default.aspx?tabid=124&ccDocumentId=5383http://www.sportnet.com.br/Default.aspx?tabid=124&ccDocumentId=5383 gibt´s ein Interview auf brasilianisch vom Juni... Er sagt, die Sprache wäre sein größtes Problem, versucht aber englisch zu lernen. Ausserdem wollte ihn Olympiakos, die hatten aber schon genug Ausländer. Ein Angebot von Hannover wollte er sich anschauen. Was noch? Ah, die Fans sind wütend auf ihren Vorstand, da sie die besten Spieler wie ihn oder Juninho Pernambucano für umme abgeben...

Wenn kein Geld da ist, dann gehts halt nur mit solchen "Wundertüten", siehe Hajnal, Sanogo, Bouzid oder aber Pavlovic, Karadas, Villar.

Hallo Zusammen,

erstmal nen schönen Gruß an meine Nichten Anna + Lena meinen Neffen Linus und meiner Schwester Kerstin. Die schon seit Jahren Lauternfans sind...

Der Grund meiner Anmeldung bei Euch hier im Forum ist, das ich Euch sagen möchte das Leozinho ein sehr guter offensiver Mittelfeldspieler ist. Leider konnte er es in dem halben Jahr wo er für meine Eintracht gespielt hat nicht so richtig zeigen. Ansätze waren zum Ende der Saison hin auf jeden Fall zu erkennen oder ? Ich glaube das wir Euch in unserem Auswärtsspiel 2 wichtige Punkte zum Aufstieg genommen haben... Hättet Ihr das Spiel gewonnen...na egal. Hätte meine Eintracht mit Leozinho + Otacilio von Anfang an so gespielt, wären wir nicht abgestiegen. Also falls der 1.FCK die Möglichkeiten hat dann solltet Ihr die beiden im Doppelpack nehmen... Beide sind jung, dynamisch, talentiert und enorm steigerungsfähig !!! Leider sind auch beide sehr kleinwüchsig
default_icon_wink.gif
Trotzdem bin ich mir sicher das die Beiden in einer sehr guten eingespielten Mannschaft über sich hinaus wachsen werden.

Ich wünsche Euch sehr viel Glück im nächsten Jahr, hoffe auf Euren Aufstieg und werde mich mit in die FCK-Kurve stellen wenn Ihr in Hainover 95+1 oder in Golfsburg seit, versprochen !!!

Gruß aus Braunschweig,

Deutscher Meister 1967

Erst ein mal danke - es ist immer schön wenn sich andere Fans melden(insbesondere wenn's um potenzielle Neuzugänge geht!).

Viel glück beim Unternehmen Wiederaufstieg
default_smile.png

@daneteufel, Danke !!! Das können wir gut gebrauchen. Möchte aber nächstes Jahr nicht gegen Lautern spielen...
default_icon_wink.gif
Gerne aber gegen Hainover 95+1 oder Golfsburg. Mal schauen was Eurer Henn dazu beitragen kann, leider ist er wohl noch verletzt !!! Bevor ich es vergesse, Marco (Grimm) ich wünsche Dir alles Gute. Wir vermissen Dich hier. Er spielt in Eurer 2. und ist ein sehr guter und erfahrender Mann. Der Eure 2. wieder mit zum Aufstieg helfen kann und auch wird.

Gruß aus Braunschweig,

Deutscher Meister 1967

Leozinho faz sucesso na Alemanha

Meia está de férias no Recife

A eterna promessa do Sport não conseguiu mostrar todo o valor na Ilha do Retiro, sendo dispensado. Muitos pensavam que a carreira dele estaria se encerrando por ali. Quem pensou, se enganou. Tudo estaria só começando para o jogador.

Depois de deixar o Sport, Leozinho passou rapidamente pelo Treze/PB e logo depois recebeu uma proposta de se transferir para o futebol Europeu. “Assinei contrato com o Olimpiakos na Grécia, só que como lá já havia o número máximo de estrangeiros, me transferiram para o futebol da Alemanha”, explicou à Sportnet.

Leozinho está há cinco meses no Eintracht Braunchweig, time da segunda divisão do futebol Alemão. Lá, ele atuou em 15 jogos como titular e chegou a marcar cinco gols. “ É um futebol diferente, de muita força e de muita exigência tática. Jogo pelo lado esquerdo, do meio para a frente, mais como um ponta”, contou o meia.

Logo quando chegou à Alemanha, o atleta sentiu algumas dificuldades, principalmente com um grande adversário: o idioma. “Tive muita dificuldade no início, mas já deu para desenrolar. Falo o básico e agora quero aprender o inglês”, avisa.

Leozinho contou com a ajuda do meia Otacílio, ex –Santa, que também está na mesma equipe. “Além do Otacílio, tem uma tia minha que mora numa cidade bem perto. Ela sempre ficou dando assistência. Isso facilitou”. Outro obstáculo foi a distancia da esposa Luciana e da filha, Letícia. Mas depois de dois meses, as duas chegaram, para alegria do jogador.

De férias no Recife desde o último dia 02, Leandro Sales de Santana, de 21 anos, aproveitou também para falar sobre o futuro. “O Hannover, que está na primeira divisão, fez uma proposta. Vamos analisar. Voltar para o Olimpiakos também seria muito bom. Não penso em voltar ao Brasil agora, quero aproveitar esse novo mercado”, contou.

Leozinho fica na cidade até o final do mês. Tempo de matar saudades de amigos e familiares. Tempo de aproveitar o descanso, tempo de lazer, tempo também de saudades do clube de coração. “Só tenho a agradecer ao Sport. Não tenho mágoa nenhuma. Tenho muitos amigos e acompanho tudo do clube pela Internet. Continuo torcendo pelo Sport e uma dia espero voltar”.

Diego Pérez/Redação SportNet

diegoperez@sportnet.com.br

http://www.sportnet.com.br/Default.aspx?tabid=124&ccDocumentId=5383http://www.sportnet.com.br/Default.aspx?tabid=124&ccDocumentId=5383

Zurück
Oben