Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Letztes Heimspiel gegen Köln - ausverkauft?

Hallo,

Hab gerade aus sicherer Quelle erfahren das es jetzt schon keine Karten mehr für das Köln spiel gibt! Also wenn das unser entscheidendes Spiel gibt wirds sau geil was es ohnehin wird *dfg*

lol, vlt in der wk, aber im onlineshop kannste doch noch bestellen
default_biggrin.png
waren deine wuellen wohl doch nicht so sicher oder du hast uns mim fc forum verwechselt
default_biggrin.png

es gibt nur noch sitzplatz karten. aber ich glaub um die 40.000 karten werden auch schon weg sein...

naja also ein bissel was geht wirklich noch rein, über 40.000 sind es aber sicherlich. West und Süd müssten ausverkauft sein, dazu noch die Nord und eine mit Sicherheit jetzt schon gut gefüllte Ost...Mein Hoffnung wären immer noch über 50.000

naja also ein bissel was geht wirklich noch rein, über 40.000 sind es aber sicherlich. West und Süd müssten ausverkauft sein, dazu noch die Nord und eine mit Sicherheit jetzt schon gut gefüllte Ost...Mein Hoffnung wären immer noch über 50.000

über 50.000? naja wenn wir nur 48.500 haben und sondergenehmigung denk/glaub nicht dran

its 99% i gona be with you guys on Fritz-Walters on Köln game.

Im cant w8 for this game!

Die Dame im Fanshop sprach am Dientag davon, dass es nur noch teure Karte gäbe und auch davon fast keine mehr. Dürfte als fast ausverkauft sein.

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Vorallem wenn wir dann noch aufsteigen.
default_icon_twisted.gif
Hab meine Karte im Januar für 7.4 gekauft und hatte nur Glück das jemand seine Karte kurzvorher zurück gegeben hat.

Hätt nichts dagegen 48.500 letztes Spiel der 2.Liga

laut online shop grob gerundet noch 680 karten auf der ost in den eck plätzem

Hoffe mal das es voll wird. Habe im Januar Karten geordert, da gab es schon nix mehr für die WEst. Habe dann in der Süd was gekauft.

Ich hab Ende Februar noch ne Karte für die West bekommen. Wendet euch mal an die anderen Vorverkaufsstellen, bspw. den Kiosk in der Eisenbahnstraße. Die können noch Restkontingente haben.

Da werden auch massig Kölner schon Karten gekauft haben...Muss mal gucken ob das evtl was wird...dann aber eher offenbach oder Fürth.

im stadionheft steht, es gäbe für köln keine stehplatzkarten mehr und man solle

sich überhaupt beeilen, karten für die restlichen spiele zu ordern.

es steht drin, wer sich karten für die restlichen sieben spiele besorgen will,

solle sich beeilen.

köln und jena wurden hervorgehoben, da es wie gesagt keine stehplatztickets bzw. gästekarten mehr gibt.

Ich hab eben mal im online shop nachgeschaut.Es sind noch 566 Karten auf der Ost zu haben.

Ich würde sagen es ist bis zum Spiel restlos ausferkauft.
default_biggrin.png

Ich hab eben mal im online shop nachgeschaut.Es sind noch 566 Karten auf der Ost zu haben.
Ich würde sagen es ist bis zum Spiel restlos ausferkauft.
default_biggrin.png

Es gibt aber immmer noch so 8000-9000 Karten.Die setzen nie alle in den Online-Shop.

Es gibt aber immmer noch so 8000-9000 Karten.Die setzen nie alle in den Online-Shop.

das finde ich gudd!

so sieht man mal in welchem block noch karten vorhanden sind!

un man hat ne größere auswahl im onlineshop!

so habe eben mit dem ticketservice telefoniert!

un die dame sagte das es zurzeit keine karten mehr gibt!

also ich bin mit familie da
default_smile.png

6 leute^^

heidiweil, wärn wir schon zu zweit^^, allerdings sind wir zu siebt:-P

aber weil wir ja alle schön brav zusammen bleiben wollten gabs nur noch karten für die ost (22.4 glaub ich)
default_icon_mad.gif

na was solls, ham ja dann en schönen blick auf die west, also muss der rest dann ma ordentlich die party rocken!^^, aber hauptsache wir gewinnen und feiern dann denn aufstieg, das wär echt ma klasse

ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder ne volle bude!

hoffe nur, dass auch alle kommen, wenn wir keine chance mehr zum aufstieg haben.

Zurück
Oben