Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Letztes Heimspiel gegen Köln - ausverkauft?

Ich denke 5-10 tausend Kölner sind mit von der Partie...hätten die das früher gewusst das sie im Aufstiegsrennen nix mehr machen können hätten sich mit sicherheit nicht so viele eine Karte geholt....

Mein Papa und ich kommen - auch wenn nichts mehr geht...
default_wink.png

auf jedenfall eine klasse Kulisse. Hoffen wir mal das wir in Augsburg gewinnen und danach gegen Braunschweig uns nicht blamieren. Ich bin mir sicher soltle es für uns noch um was gehen werden die Preise auf dem Schwarzmarkt noch einmal deutlich steigern.

Rechne auch mit 5 000 Kölnern oder mehr. Schließlich konnte man bei Bekanntgabe des Spielplans damit rechnen das Köln dort schon lange aufgestiegen ist und es eine gemeinsame Aufstiegsfeier gibt.

Sollte es noch um was gehen werden wir gewinnen mit Saisonfinals gegen Köln haben wir ja sehr gute Erinnerungen ( 91)

Zurück
Oben