Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lexa geht nach Ried

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Viel Glück Lexa bei den Ösis!!!

Und wer weiß, vielleicht ist es ab Montag ja auch attraktiver in Österreich zu spielen als in Deutschland
default_icon_surprised.gif

Und dieser Thread gehört dann auch geschlossen!

viel glück auf deinen wegen, stefan lexa, und danke für ne super rückrunde!

Danke für alles Steff.Du hast alles gegeben,gekämpft,und bist ruhig geblieben als man dich zu den amas geschickt hat.DANKE für alles:!:

default_icon_cry.gif
schade schade schade....

der nächste gute Ösi nach Macho der uns verläßt

VIEL GLÜCK !

Ich bin froh über diese Entscheidung seitens des Vereins. Machen wir uns nichts vor, insgesamt ist das war er gezeigt hat enttäuschend gewesen, lest euch mal durch als der Transfer bekannt gegeben wurde, welche Rolle er hier spielen sollte. Er hat diese nie erfüllt. Bedanken kann man sich für seinen Einsatz im Abstiegskampf das letzte halbe Jahr. Zur Vorgeschichte bleibt gesagt, dass er wohl auch nicht ganz unschuldig dadran war, Leistung, keine Bereitschft den Verein zu wechseln (vgl. Macho) etc. Ich weiß, das ist against FCK-Mainstream, aber ich bin echt froh, dass Kuntz+ Sasic objektiv seine "Fähigkeiten" einschätzen können und ihn auch entsprend dieser bezahlen wollen. Ein folgerichtiger Schritt der Führung. Ähnliches Verhalten möchte ich auch im Fall Ziemer sehen, den Versuch ihn zu halten, aber auf Basis einer objektiven, unemotionalen Leistungsbewertung (inkl. Übergewichtsproblem, Chancenverwertung, etc.).

...danke für die Rückrunde in der er wirklich eine tragende Rollge gespielt hat.

Ich denke, dass man ihm hier einen Vertrag über 1 Jahr plus Option angeboten hat ( leistungsbezogenen) und in Österreich oder der Schweiz erhielt er vielleicht einen 3-Jahresvertrag. Dort kann er dann in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen, ist zu Hause bei seiner Frau (die ja immernoch dort unten irgendwo wohnt) und verdient in den 3 Jahren wohl zusammen dann mehr, als hier in einem Jahr.

Zumal er ja mit Reghe ordentlich Konkurrenz bekommen hat.

Deshalb viel Erfolg in bei der Restkarriere!

Bleibt nur Dank zu sagen für eine starke Rückrunde, in der er HERZBLUT für uns gezeigt hat! Ich find's schade, finde ihn eigentlich recht sympathisch!

Also mach's gut Stefan und viel Glück!!

also wenn lexa geht, würde ich aber wenigstens doch noch versuchen müller zu halten.

...nein, das hat mit Lexa nix zu tun. Kuntz und Sasic haben sich die Leistungen und Gehälter der Spieler angesehen und bewertet.Reghecampf ist wohl gleichwertig von der Leistung wie Lexa, wohl aber für weniger Geld. Ebenso bei Dick - Müller.

Denkt dran, wir wollen 1,5 Mio Euro einsparen--mindestens !

Machs gut Stefan...danke für die tolle Rückrunde und viel Herzblut!

Binnen ein paar Tagen sind zwei erfahrene Spieler weg...

Boah, wie ich Umbrüche hasse!!

Wacht doch mal auf!

Der verzichtet doch bei seinem letzten Vertrag nicht auf eine müde Mark. Besonders nich, wenn er ein Angebot aus der Heimat hat.

Der lacht sich eh einen ab. Füttert die Hinrunde über Enten und dreht dann am Ende nochmal richtig auf. Sicher nicht nur wegen dem Vertrag (Frankfurt lässt grüßen), sicher auch wegen seinem Ehrgefühl.

Viele haben anscheinend die grottige 1. Saison hier vergessen? Anders kann ich mir nicht erklären, wie man das Wort "Verlust" in den Mund nehmen kann.

Müller hat wenigstens konstant (in relation zu Lexa) gespielt, muss aber auch weichen weil es für weniger Geld bessere Spieler gibt. So isses halt; absolut nicht Schade drum - mich freut's sogar! (Nicht dass die Beiden weg sind, sondern dass 2 Großverdiener durch 2 bessere Spieler mit wohl niedrigeren Gehältern ersetzt werden - nicht falsch verstehen).

So ist es! Für Müller und Lexa hat man sich in Form von Dick und Reghecampf nunmal schon die Nachfolger verpflichtet und von dem her sind diese Abgänge nicht verwunderlich.

Wenn man nunmal mit eine 23er Kader in die Saison gehen will, dann braucht man eben keine 3 RM (Reghe, Lexa und Reinert) und keine 3 RV (Dick, Müller und Lamprecht).

Wacht doch mal auf!

Der verzichtet doch bei seinem letzten Vertrag nicht auf eine müde Mark. Besonders nich, wenn er ein Angebot aus der Heimat hat.

Der lacht sich eh einen ab. Füttert die Hinrunde über Enten und dreht dann am Ende nochmal richtig auf. Sicher nicht nur wegen dem Vertrag (Frankfurt lässt grüßen), sicher auch wegen seinem Ehrgefühl.

Viele haben anscheinend die grottige 1. Saison hier vergessen? Anders kann ich mir nicht erklären, wie man das Wort "Verlust" in den Mund nehmen kann.

Müller hat wenigstens konstant (in relation zu Lexa) gespielt, muss aber auch weichen weil es für weniger Geld bessere Spieler gibt. So isses halt; absolut nicht Schade drum - mich freut's sogar! (Nicht dass die Beiden weg sind, sondern dass 2 Großverdiener durch 2 bessere Spieler mit wohl niedrigeren Gehältern ersetzt werden - nicht falsch verstehen).

hast schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei aller Hochachtung fuer die Leistungen Lexas (in der Rueckrunde): Sie erinnern mich ein bisschen an meine Schulzeit. Als die Versetzung anstand, riss ich mich am Riemen, um in die naechste Klasse versetzt zu werden. Ansonsten war ich stickend faul. Das funktioniert aber auch nicht immer. Irgendwann, vor allem im Job, sind eigentlich konstand gute Leistungen erforderlich...

servus , Stefan,

Bei mir ist es fast genau anders rum;).

Ich wünsche Stefan alles gute und nochmals danke für die tolle leistung in den letzten spielen.

Ja da hast du auch wieder recht er hat uns sehr geholfen viel glück

Wacht doch mal auf!

Jop wurde schon mal im Forum gesagt und es ist einfach auffällig wann Lexa seine leistung bringt. Bei müller bin ich das nicht so sicher weil er ben was vielseitiger war. aber wenn man die neuen Dick und Reghecampf dagegen setzt, dürften wir keinen Qualitätsverlust haben.

Zurück
Oben