Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lexa geht nach Ried

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mehr als bedauerlich, dass eine Vertragsverlängerung mit SL nicht Zustande gekommen ist. Ab seiner "Wieder-Spielberechtigung" durch Sasic hat er für mich den Löwenanteil an der Verhinderung des Abstiegs gehabt.

Ein Lexa mit solch starkem Auftritt wird uns fehlen!

Mach's gut in Ried - Danke für dein Engagement beim FCK !

10 neue Spieler müssen erst mal zusammenfinden. Mit Müller Lexa Beda

fehlen schon 3 Führungsspieler. Bin mal gespannt was da noch kommt.

Ich bin froh über diese Entscheidung seitens des Vereins. Machen wir uns nichts vor, insgesamt ist das war er gezeigt hat enttäuschend gewesen, lest euch mal durch als der Transfer bekannt gegeben wurde, welche Rolle er hier spielen sollte. Er hat diese nie erfüllt. Bedanken kann man sich für seinen Einsatz im Abstiegskampf das letzte halbe Jahr. Zur Vorgeschichte bleibt gesagt, dass er wohl auch nicht ganz unschuldig dadran war, Leistung, keine Bereitschft den Verein zu wechseln (vgl. Macho) etc. Ich weiß, das ist against FCK-Mainstream, aber ich bin echt froh, dass Kuntz+ Sasic objektiv seine "Fähigkeiten" einschätzen können und ihn auch entsprend dieser bezahlen wollen. Ein folgerichtiger Schritt der Führung. Ähnliches Verhalten möchte ich auch im Fall Ziemer sehen, den Versuch ihn zu halten, aber auf Basis einer objektiven, unemotionalen Leistungsbewertung (inkl. Übergewichtsproblem, Chancenverwertung, etc.).

Wacht doch mal auf!

Der verzichtet doch bei seinem letzten Vertrag nicht auf eine müde Mark. Besonders nich, wenn er ein Angebot aus der Heimat hat.

Der lacht sich eh einen ab. Füttert die Hinrunde über Enten und dreht dann am Ende nochmal richtig auf. Sicher nicht nur wegen dem Vertrag (Frankfurt lässt grüßen), sicher auch wegen seinem Ehrgefühl.

Viele haben anscheinend die grottige 1. Saison hier vergessen? Anders kann ich mir nicht erklären, wie man das Wort "Verlust" in den Mund nehmen kann.

Müller hat wenigstens konstant (in relation zu Lexa) gespielt, muss aber auch weichen weil es für weniger Geld bessere Spieler gibt. So isses halt; absolut nicht Schade drum - mich freut's sogar! (Nicht dass die Beiden weg sind, sondern dass 2 Großverdiener durch 2 bessere Spieler mit wohl niedrigeren Gehältern ersetzt werden - nicht falsch verstehen).

Kann mich euch beiden anschließen in dem, was ihr sagt.

Lexa ist und bleibt ein Wandervogel. Schade find ich den Weggang trotzdem und insofern, als er eben eine Persönlichkeit war. Er ist schon eine echte Type, ein Stimmungsmacher und ein erfahrener Spieler, der sich in seinem letzten halben Jahr besonnen und alles für sich und den FCK gegeben hat. Danke für diesen Kampf, Stefan Lexa
default_icon_exclaim.gif

Dennoch stimmten bei ihm Aufwand und Ertrag über seine gesamte FCK-Zeit überhaupt nicht überein, wie einige richtig angemerkt haben. Lexa wurde von Wolf überschätzt und von Rekdal/Schjönberg unterschätzt.

Mit Reghecampf haben wir für diese Position einen guten Ersatz gefunden, der ganz andere Qualitäten mitbringt.

Interessant:

SV Ried trennt sich von Trainer Zellhofer - Schweitzer übernimmt
Der österreichische Fußball-Erstligist SV Ried und Trainer Georg Zellhofer haben ihre Zusammenarbeit nach nur knapp zwei Monaten beendet. Das gaben die Oberösterreicher und der Coach am Mittwoch in einer gemeinsamen Presseerklärung bekannt. Grund für die einvernehmliche Entscheidung seien «unterschiedliche Vorstellungen und Möglichkeiten in der Kaderplanung», berichtete am Mittwochabend die österreichische Nachrichtenagentur APA. Als Interimscoach übernimmt der bisherige Assistent Gerhard Schweitzer die Mannschaft, die sein Vorgänger nicht in einem Pflichtspiel betreut hat. Zellhofer war erst am 8. Mai als Ried-Coach präsentiert worden.

Quelle: tm.de

Glückwunsch, Stefan! Bei uns hat´s leider nicht sollen sein ... nix gegen Stefan, aber da sieht man mal wie schwach die österreichische Liga ist - ein Goalgetter war Lexa nie!

Zurück
Oben