This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am Besten ist dieser Tip von Bild!
10 Dinge die Sie im Dunkeln tun können:
u.A. Sich bei Musik besinnen - über den Sinn des Lebens (Bachs Weihnachtsoratorium oder Mozarts Nachtmusik)!
Wer spielt mir diese Musik dann vor ohne Stom?
Vielleicht Sohnemann, wenn er nachher im Dunkel in der Badewanne sitzt!![]()
Wer hat denn nicht so ein schickes Solarradio zuhausejaja schlau licht aus un musik-anlage an....!!![]()
![]()
wird aber schwierig das ohne Licht in Betrieb zu setzenWer hat denn nicht so ein schickes Solarradio zuhause![]()
Bei uns kommt die Post seit ein paar Monaten mit dem Auto,die lassen auch immer schön den Motor laufen während sie die Post einschmeißen...Ich mache seit Jahren Autofahrer darauf aufmerksam den Motor abzustellen, wenn sie irgendwo warten. Da musst du dann noch aufpassen, dass du keine in die Fresse kriegst. Meistens stehen die dann noch im Parkverbot. Häufig sind das dann noch Spritfresser.
Seit Jahren kaufe ich nur noch elektrische Geräte, die auch wirklich einen Ausschaltknopf haben oder hänge eine ausschaltbare Steckerleiste dran.
Die Aktion halte ich für Schwachsinn. Manchmal denke ich, dass die Energie bei uns noch viel zu billig ist, wenn ich an die vielen Lichterketten und solchen Schwachsinn denke der wieder um diese Zeit Horror verbreitet.
Die absolute Krönung wäre ja, wenn diese Menschen das Licht in der Wohnung ausmachen und die Lichterketten anlassen würden.
Scheisse, ich dachte eben das wärn HandyWer hat denn nicht so ein schickes Solarradio zuhause
![]()
Ich hab alles aus und betreibe meinen PC mit einem Fahrrad^^aja jetzt is 8 und ich bin immer noch on^^
aber mein licht im zimmer brennt net
PC an, Fernseher an, Licht an, Stereoanlage an, DVD-Player und Video auf Standby...ui ui ui .....ich schäm mich total![]()
Ich bin so ein schlechter MenschLicht brennt,Pc und Stereoanlage laufen,meine Fresse bin ich ein Assi![]()
![]()
hmm,in heidelberg is ach alles an..was für böse menschen.. ^^
ecoGG ist eine Google-Suche im schwarzen Design die hilft kostbare Energie zu sparen.
Die Idee dabei ist, dass normale Monitore 74 Watt zum Anzeigen einer weißen Webseite benötigen, jedoch nur 59 Watt um eine schwarze Seite anzuzeigen. Mit täglich 200 Millionen Aufrufen der Google Seite könnte dabei beinahe die Leistung eines durchschnittlichen Atomkraftwerks eingespart werden.
haha, gestern hat google auch das licht aus gemacht!![]()
Prost!
EDIT: Jetzt gerade wieder![]()
@redcitiy und bawü:
k.a. ,ich bin ja net direkt in heidelberg..aber hier ausserhalb war gar nix..![]()
EDIT: Kann es sein,dass die Bild-HP gehackt wurde?![]()
EDIT: Kann es sein,dass die Bild-HP gehackt wurde?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.