Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieblingsmannschaft im Ausland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also arsenal,barca(schon seit langem nich erst seit ronaldinho &co) und inter mailand...was mir noch ganz gut gefällt is marseille aber die lassen dauernd gute spieler ziehn:roll:

Auf versch. Länder verteilt habe ich meine klaren Favoriten:

Frankreich: FC Metz

England: FC Liverpool

Schottland: Glasgow Rangers

Spanien: FC Barcelona

Portugal: Sporting Lissabon

Italien: Inter Mailand

Dänemark: Esbjerg FB

Schweden: IFK Göteborg

Norwegen: Viking Stavanger

USA: New England Revolution

Australien: Newcastle Jets

Die restlichen Ligen dieser Welt sind mir Schnuppe.

Meine Lieblingsvereine im Ausland sind ManU und Barca!!!
default_icon_smile.gif

Fc Liverpool, Manchester United find ich auch echt klasse.

Generell find ich die Premier League echt gut, klasse Stadien, super Spieler.

Vielleicht hättet ein paar von Euch mal Lust eine Spiel in England zu besuchen. Pn an mich wenn Interesse besteht.

eishockey interessieren mich noch die adler mannheim bin kein fan guck aber ab und zu mal eishockey. was ich überhaupt nicht leiden kann ist hanball. was ich gern schaue is DTM aber opel fährt die nächste saison ja nicht mehr mit
default_sad.png

england: ManU , Liverpool, Arsenal, Tottenham

frankreich: metz (geiler haufen)

italien: inter,juve

schottland: kilmarnock (wer erinnert sich noch an die, als die bei uns warn, uefa-cup ? geile leute, hab mit denen einen selbstgebrannten scotch gesoffen, den se dabei hatten.. danach war ich tot.. *lach*) , glasgow rangers

Oh ja, Kilmarnock
default_biggrin.png

Ich war 1999 in Schottlang im Rugby-Park. Es war ein richtiges Sauwetter. Djorkaeff spielte Klasse, soweit ich mich erinnere. Haben 2:0 gewonnen. War ein lockeres Spielchen. Und hinterher gab's Scotch bis zum Abwinken.
default_biggrin.png
:D

Kilmarnock ... kennt einer dieses Pärchen, das im "8er" ziehmlich in der Mitte steht und oft ihre Schottland-Kilmarnock-Fahne dabei hat?

default_smile.png

ich bin schon seit langem fan von chelsea. jaja, ich weiß, abramovich und so, aber da kann ich ja nix für
default_smile.png
diese liebe reicht schon 10 jahre zurück, da war der gute ja noch kein thema
default_smile.png

yeah, hat mich gefreut.

city mag ich eigentlich nur wegen oasis und halt wegen dem derby, da ich manu net mag.
default_laugh.png

Nicht wirklich die Daumen drücken, aber von den internationalen Spitzenteams ist mir der AC Mailand am sympathischsten.

Bei Udinese bin ich sehr zwiegespalten.

Einerseits wäre ohne sie wohl Jancker niemals zu uns gekommen. Ich könnte meinen, dass man ihnendafür natürlich ewig dankbar sein muss. Aber wie sie ihn da behandelt haben. Von wegen "Goldene Zitrone"...
default_icon_evil.gif

Bei Udinese bin ich sehr zwiegespalten.
Einerseits wäre ohne sie wohl Jancker niemals zu uns gekommen. Ich könnte meinen, dass man ihnendafür natürlich ewig dankbar sein muss. Aber wie sie ihn da behandelt haben. Von wegen "Goldene Zitrone"...
default_icon_evil.gif
Bevor ich net e ärztliches attest gesieh hab das bei dir alles normal is glaub ich das net.

Hallo.

Ich weiß, dass passt hier jetzt nicht unbedingt rein, aber ich wollte kein neues Thema starten. Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit das

Lied "Keep on Running" aus der Meistersaison. Es wäre Weltklasse wenn mir das jemand per Email schicken könnte. (Möchte 'nen Klingelton draus bauen).

Danke im Voraus

Manchester City und Viking Stavanger !!!

Dafür hasse ich italienischen Fussball... kann man mich mit jagen.

hallo nottingham,liverpool- bröndby khagen,glasgow rangers-dynamo kiev-

eish.sbornaja cccp mit larinow-makarov-krutov.tretjak u.s.w. ´

s.r---anders frisk sehr bitter

Zurück
Oben