This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hier ist die Aufstellung:Ne leider nicht, die hat fck100 immer, aber er scheint beim Spiel zu sein. Eigentlich ist er der Zweite-Spezialist.
sowas bräuchte die erste mal.. das wär DAS heilmittel...schön zu sehen, dass wir einen rückstand aufgeholt haben, wenn auch nur gegen 10 mann.
wär schade, hatte mich auf ihn gefreutwenn er überhaupt spielen kann, so wie der wieder mal rausgehumpelt ist und sich wahrscheinlich vor den Pfiffen drücken will, dieser Ar***!
wie lang hat denn Halfar Vertrag?
bzw.: ich komm net mehr ins Unterforum rein, wo die ganzen Spielerdaten sind - weiß jemand woran das liegen könnte?
wie lang hat denn Halfar Vertrag?
Laut meinen Recherchen steht er bis 2008 unter Vertrag. Da wäre er dann 20. Also ich wär dafür ihm mal ne Chance zu geben und wenn er die nutzt, dann möglichst bald versuchen, bereits den Vertrag zu verlängern.
da bin ich auch für.. 4 jahres vertrag..Das wollte ich wissen, danke für die Auskunft! Bin nämlich auch dafür, ihn so bald wie möglich langfristig an uns zu binden
@jonny und doc:
danke für die Hilfe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.