Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Live gg Stuttgart!

Bis zur Winterpause spielen die Amateure noch gegen Hoffenheim und Elversberg, den 5ten und 3ten. Wenn man da einen Punkt holt, dann ist das auch ganz gut.

hauptsache erstmal hier die 3 punkte geholt.. auch wenn bei den nächsten 2 nix rausspringt ist das ne gute basis...

was, hab ich richtig gehört? De Wenzel?
default_biggrin.png

Sein erstes Tor beim FCK.

Tut das gut, ehrlich - egal, ob´s nur die zweite ist! Sau stark, dass endlich mal wieder ein Sieg rausgesprungen ist - wenigstens doch ein Erfolgserlebnis an diesem WE...

war das n heimspiel?

bin vorhin unten am BETZE vorbeigefahren, hab da ein paar leute mit BETZEschal gesehn.

Ne leider nicht, die hat fck100 immer, aber er scheint beim Spiel zu sein. Eigentlich ist er der Zweite-Spezialist.
Hier ist die Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern II - Stuttgarter Kickers 4:2 (1:2)

Aufstellung

1. FC Kaiserslautern II

Fromlowitz O. Schäfer, Henn, Wenzel, Damm Gaebler, Reinert, Ziemer (85. König), Bohl (90. Weller) Lehmann, Halfar

Stuttgarter Kickers

Yelldell Steinle, Wildersinn, Härter, Kanitz (69. Parmak) Hartmann, Schlabach, Gambo (69. Akcay), Stierle Mesic, Akwuegbu (44. Grauer)

Statistik:

Zuschauer 250

Tore

1:0 Bohl (8.)

1:1 Mesic (23.)

1:2 Mesic (38.)

2:2 Damm (64.)

3:2 Wenzel (64.)

4:2 Halfar (75.)

Schiedsrichter Hagen (Oer-Erkenschwick)

Verwarnungen:

Gelb:

Henn

Akcay, Mesic

Gelb-Rot:

Rot:

Yelldell (44. Notbremse)

Besondere Vorkommnisse:

Gaebler (Kaiserslautern) verschießt Foulelfmeter (44.)

der hat übrignes gerade wieder getroffen..

zumindest hoffe ich das er bei uns es so schwer hat wie lincoln
default_wink.png

wenn er überhaupt spielen kann, so wie der wieder mal rausgehumpelt ist und sich wahrscheinlich vor den Pfiffen drücken will, dieser Ar***!

der hat doch jetzt schon die hosen voll...

aber...da ich die 2. nur am rande beobachte...herzlichen glückwunsch...zu den drei Punkten....

FCK II gewinnt 4:2 gegen Stuttgarter Kickers

Durch einen 4:2 (1:2)-Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers hat der 1. FC Kaiserslautern II seine Ergebnis-Durststrecke in der Regionalliga Süd beendet und zum Abschluss der Hinrunde die Abstiegsplätze verlassen.

Schon frühzeitig gelang dem Team von Trainer Hans Werner Moser (Foto) die Führung, als Steffen Bohl eine schöne Einzelleistung gekonnt abschloss (8.). Doch bis zur Halbzeit geriet der FCK durch zwei Treffer von Mirnes Mesic (23./39.) in Rückstand. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff verpasste Andreas Gaebler das 2:2, als er einen Foulelfmeter an die Latte schoss. Nach einem Missverständnis mit Jens Härter hatte Kickers-Schlusmann David Yelldell im Strafraum Daniel Halfar zu Fall gebracht und die Rote Karte gesehen. Den Platz zwischen Pfosten nahm Michael Grauer ein.

In Überzahl schaffte der FCK in der zweiten Halbzeit die Wende. Zunächst hatte die Mannschaft allerdings Glück, dass Bashiru Gambo nur den Pfosten traf. Den Ausgleich stellte Kapitän Daniel Damm mit einem schönen Direktschuss her (61.), drei Minuten später gelang Timo Wenzel per Freistoß die Führung. Neben Wenzel standen mit dem sicheren Torwart Florian Fromlowitz und Michael Lehmann weitere Lizenzspieler im Team. Für die Entscheidung sorgte U 19-Nationalspieler Daniel Halfar, der am Samstag im Bundesligaspiel in Hannover noch zum Kader gehört hatte. Nach einem herrlichen Solo traf der 17-Jährige zum 4:2-Endstand.

1. FCK II – Stuttgarter Kickers 4:2 (1:2)

FCK: Fromlowitz – Schäfer, Henn, Wenzel, Damm – Gaebler, Reinert, Lehmann, Bohl (88. Weller) – Ziemer (85. König), Halfar

Stuttgart: Yelldell – Steinle, Wildersinn, Härter, Kanitz (69. Akcay) – Stierle, Hartmann, Gambo (69. Parmak), Schlabach – Mesic, Akwuegbu (45. Grauer)

Tore: 1:0 Bohl (8.), 1:1 Mesic (23.), 1:2 Mesic (39.), 2:2 Damm (61.), 3:2 Wenzel (64.), 4:2 Halfar (75.)

Rote Karte: Yelldell (45., Notbremse)

Besonderes Vorkommnis: Gaebler schießt Foulelfmeter an die Latte (45.)

Gelbe Karten: Henn – Mesic, Akcay

Schiedsrichter: Hagen (Oer-Erkenschwick)

Zuschauer: 250

www.fck.de

Kann einer noch den heutigen RP-Artikel zum Amateur-Spiel einstellen?

Halfar bärenstark

FUSSBALL: FCK II schlägt Stuttgarter Kickers

KAISERSLAUTERN (ffg). Gestern hat das Regionalligateam des 1. FC Kaiserslautern endlich den Lohn für eine gute Leistung eingefahren: Nach acht teilweise ansprechenden Spielen ohne Sieg bezwang die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser die Stuttgarter Kickers 4:2 (1:2).

Entsprechend glücklich war Moser: „Endlich!" Es war ein hartes Stück Arbeit. Zwar begann das letzte Match der Hinrunde aus Sicht der Gastgeber perfekt: Nach sieben Minuten war Steffen Bohl im Strafraum nicht zu bremsen und lochte zum 1:0 ein. Aber Stuttgart spielte in der ersten Halbzeit sehr ordentlich und drehte die Partie durch zwei Tore von Mirnes Mesic (23./37.). Wobei auch die Lauterer Chancen hatten, vor allem bei Kopfbällen von Marcel Ziemer (28.) und Timo Wenzel (37.), der zu Beginn noch etwas unsicher wirkte, mit zunehmender Spieldauer aber immer stärker wurde.

Beide Male blieb Kickers-Keeper David Yelldell Sieger - was kurz vor der Pause nicht zu behaupten war: Bei einem Missverständnis zwischen dem Torhüter und Abwehrmann Marco Wildersinn war Daniel Halfar hellwach, schnappte sich den Ball, lief auf die Kiste zu - und wurde von Yelldell unsanft gebremst. Folge: rote Karte für den Stuttgarter und Elfmeter für Kaiserslautern. Andreas Gaebler legte sich den Ball auf den Punkt, musste knapp drei Minuten warten, bis Ersatzkeeper Michael Grauer umgezogen war und auf der Linie stand. Wohl zu viel Zeit zum Nachdenken: Der Lauterer hämmerte das „Ding" drüber.

Nach der Pause wirkte das junge FCK -Team gehemmt, spielte lange nicht mehr so frisch und frech wie zuvor. Eher zufällig der Ausgleich: Ein Abpraller landete bei Daniel Damm, und der Kapitän hämmerte diesen unter die Latte (61.). Der Knackpunkt. Jetzt spielten die Lauterer wieder unverkrampfter, und mit einem indirekten 20-Meter-Freistoß gelang Wenzel das 3:2 (63.). Dann kam der Auftritt des zuvor schon bärenstarken Daniel Halfar: Nach einer sensationellen Ballannahme vernaschte er im Strafraum zwei Abwehrspieler und ließ auch dem Keeper keine Chance (74.).

So spielten sie:

1. FC Kaiserslautern II: Fromlowitz - Schäfer, Henn, Wenzel, Damm - Gaebler, Lehmann, Reinert, Bohl (90. Weller) - Ziemer (85. König), Halfar

Stuttgarter Kickers: Yelldell - Steinle, Wildersinn, Härter, Kanitz (69. Akcay) - Hartmann - Schlabach, Gambo (69. Parmak), Stierle - Akwuegbu (45. Grauer), Mesic

Tore: 1:0 Bohl (8.), 1:1, 1:2 Mesic (23., 37.), 2:2 Damm (61.), 3:2 Wenzel (63.), 4:2 Halfar (74.) - Gelbe Karten: Henn - Mesic, Akcay - Rote Karte: Yelldell (45.) - Beste Spieler: Halfar, Bohl, Damm - Mesic, Schlabach - Zuschauer: 250 - Schiedsrichter: Hagen (Bochum).

KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Daniel Halfar betreibt Werbung in eigener Sache

FUSSBALL: Offensivtalent überzeugt erneut im Regionalligateam des 1. FCK - Ganz wichtige Punkte für Mosers Truppe

Die Spieler des 1. FC Kaiserslautern II hatten ihn wohl sehnsüchtiger erwartet als kleine Kinder den Weihnachtsmann: Mit dem 4:2 (1:2)-Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers gelang gestern im letzten Hinrundenspiel der Fußball-Regionalliga Süd der notwendige Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

„Ich freue mich unheimlich für die Mannschaft, die endlich dafür belohnt worden ist, dass sie Woche für Woche marschiert und heute auch nach dem Rückstand sich nicht aufgegeben hat", verkündete FCK -Trainer Hans Werner Moser nach der Begegnung. Neben einer guten Moral hatten die Lauterer diesmal auch das nötige Quäntchen Glück. „Das haben wir uns nach den letzten Wochen redlich verdient", sagte Moser, der gestern zeitweise zittern musste. Denn nach der frühen Führung des stark aufspielenden Steffen Bohl („das Tor hat mir Selbstbewusstsein gegeben") kassierte der FCK schnell wieder zwei Gegentreffer. Und dann verschoss Andreas Gaebler noch einen Elfmeter: „Ich wollte eigentlich flach schießen. Keine Ahnung, wie der Ball so hoch kam", kommentierte der Mittelfeldmann den Fehlschuss.

„In der zweiten Halbzeit haben wir als Mannschaft gut zusammengespielt", befand Gaebler. Doch das galt nur für die letzte halbe Stunde. Denn erst mit dem Ausgleich durch Damm löste sich die bis dahin spürbare Verkrampfung. „Diese drei Punkte waren sehr wichtig", betonte Matthias Henn, den eine frohe Botschaft den Ärger über die fünfte gelbe Karte verschmerzen ließ: Am Dienstag wird er ebenso wie Sebastian Reinert und Daniel Halfar mit dem Profikader ins Trainingslager fahren. Ob Halfar noch lange in der Regionalliga ran darf, ist nach den jüngsten überzeugenden Auftritten fraglich. Der Jungspund brennt nach zweimaligem Bankdrücken auf seine Chance in der Bundesliga. „So lange ich oben noch nicht zum Einsatz komme, ist das die beste Möglichkeit, mich zu beweisen. Heute hat einfach alles geklappt", sagte er gestern.

Moser sieht diese Entwicklung mehr mit einem lachenden als mit einem weinenden Auge. „Wolfgang Wolf und ich sind uns einig, dass wir auch alles dafür tun sollten, unsere zweite Mannschaft in der Regionalliga zu halten. Doch umgekehrt gilt auch für den Jugend- und Amateurbereich, dass wir zu 100 Prozent den Cheftrainer unterstützen. Wenn Daniel oder ein anderer seine Chance bekommt, haben wir doch unsere Aufgabe erfüllt", sagt Moser. Und auf die Wertschätzung der eigenen Talente haben die Verantwortlichen rund um den Fröhnerhof ja auch schon sehnsüchtig gewartet. (dbo) Sport

GALLS / GALLS

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

wie lang hat denn Halfar Vertrag?

bzw.: ich komm net mehr ins Unterforum rein, wo die ganzen Spielerdaten sind - weiß jemand woran das liegen könnte?

moment, ich gugg mal ob ich reinkomme...

also ich komm rein.

poste das am besten mal ins rund ums portal, dazu muss sich diablo äussern.

bzw.: ich komm net mehr ins Unterforum rein, wo die ganzen Spielerdaten sind - weiß jemand woran das liegen könnte?

Bis 2008...

Du musst in dem Forum angeben, welche beiträge er anzeigen soll...steht unter dem unteren "Neues Thema"

Bitteschön

Laut meinen Recherchen steht er bis 2008 unter Vertrag. Da wäre er dann 20. Also ich wär dafür ihm mal ne Chance zu geben und wenn er die nutzt, dann möglichst bald versuchen, bereits den Vertrag zu verlängern.

Laut meinen Recherchen steht er bis 2008 unter Vertrag. Da wäre er dann 20. Also ich wär dafür ihm mal ne Chance zu geben und wenn er die nutzt, dann möglichst bald versuchen, bereits den Vertrag zu verlängern.

Das wollte ich wissen, danke für die Auskunft! Bin nämlich auch dafür, ihn so bald wie möglich langfristig an uns zu binden

@jonny und doc:

danke für die Hilfe
default_icon_twisted.gif

wen´s interessiert, habe gehört, dass gleich de MOSI in Sport am Montag (SWR) im Studio ist! Vielleicht auch ein paar Ausschnitte vom Spiel gestern...

Zurück
Oben