fck berlin
Active Member
Andere Frage: Warum wurde denn der "Was hörst Du gerade?"-Thread dichtgemacht?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, dachte zunächst auch, ist eigentlich ot
aber es geht ja um das diskutieren über Kuntz
hier im forum und dass man nicht alles abnicken muss![]()
Warum müssen wir Mods uns in andere Leute hineinversetzen? Uns jucken alle die Eier, aber dann waschen wir sie uns halt und gut ist. Wir können doch nix an der Situation ändern, deswegen müssen wir nicht 24/7 hier rumheulen.
ist noch gar nicht mal so lange her als ein schwabenteufel von euch geschlachtet wurde als er aus anderen Foren zitierte...
Ich schließe mich Redcity an -auch die Mods sollten sich Kritik gefallen lassen.
einen extra-fred nur mit aktuellen trainer - infos gibts ja schon...
jo, eben
ich meine ja auch einen babbel-fred, wo die letzten infos aus dem info-fred diskutiert werden.
und auch nur diese!
einen extra-fred nur mit aktuellen trainer - infos gibts ja schon..
und ein forum is halt mal zum diskutieren da... das wir uns seit längerem nur noch im kreis drehen, ist doch klar.. wer hätte den auch gedacht, das wir über 5 wochen nach einem neuen trainer suchen müssen...
mhm, aber das ist doch fast das selbe, nur unter anderem namen.. oder net ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.