Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

@ST:

du brauchst jetzt auch net die beleidigende leberwurst zu spielen...

es is net wirklich schwer , den edit-knopf zu benutzen..

Vermutlich ging es um den Doppelpost....

ja, so ist es. bei mir wird wegen jedem scheiss theater gemacht. ich will niemandem was unterstellen, aber scheinbar wartet man nur darauf, bis man mich wieder sperren kann.

finde das traurig. aber gut. werde mir wohl ein anderes forum suchen. macht ja auch keinen sinn mehr hier.

ich weiss das ich nicht sehr beliebt bin. aber denkt mal darüber nach, das ich oft bei vielen sachen richtig lag, auch wenns unpopulär war.

ach, jetzt wirste sowas von lächerlich...
default_icon_rolleyes.gif

dann halte dich doch an die regeln... is ja wohl net so schwer den post zu editieren oder selbst zu löschen,und in den anderen zu integrieren.. liebe güte ey...

ich will niemandem was unterstellen, aber scheinbar wartet man nur darauf, bis man mich wieder sperren kann.
wäre das so, hätte ich dir punkte ohne vorwarnung gegeben,

was ich eigentlich wieder hätte machen müssen.

na dann halt beim nächsten mal, du raffst es in diesem forumsleben eh nicht mehr!

kommt mal bitte wieder zum thema zurück. habe keinen bock mehr, das nur wieder über mich diskutiert wird

@dr. betze

gut, so gesehen, hast du nicht unrecht. sorry.

ich weiss das ich nicht sehr beliebt bin. aber denkt mal darüber nach, das ich oft bei vielen sachen richtig lag, auch wenns unpopulär war.

Deine Meinung ist vielleicht manchmal nicht beliebt, aber das hat mit dir selbst nichts zu tun. Lese gerne deine teils sehr emotionalen Posts, auch wenn ich nicht immer mit dir einer Meinung bin.Also bemüh dich jetzt mal nicht gesperrt zu werden ist doch ganz einfach, siehe Mika
default_icon_wink.gif

@dr. betze

gut, so gesehen, hast du nicht unrecht. sorry.
besser dich, sonst musste in den nächsten aufstiegswochen auf ein anderes forum zurückgreifen
default_wink.png

wäre doch ärgerlich, oder?

sollten dir die paar klicks beim editieren oder löschen von posts wert sein.

ja, so ist es. bei mir wird wegen jedem scheiss theater gemacht. ich will niemandem was unterstellen, aber scheinbar wartet man nur darauf, bis man mich wieder sperren kann.

Da würd ich mich sogar mal spontan auf deine Seite schlagen, zumindest teilweise.

also bitte... du wirst seit monaten drauf angesprochen, net nur von mods., die beiträge zu editieren, wenn wieder mal doppelposts vorkommen... immer und immer und immer und immer wieder... dazu kommt immer mal wieder was gegen sasic, und wenn dann was berechtigtes gegen dich kommt, stellst dich als opfer da, wo immer nur schlecht behandelt wird...

mit der zeit nervts schon a bissle... weil einsicht zeigste ja auch selten...

und wenn se mal zeigst, machsts im selben satz wieder kaputt.. (weis ja dass ich was falsch gemacht habe, ABER...)..

du bist ja schlimmer wie ich...

les grad paar alte freds durch,und hab den mal von anfang bis ende durchgelesen...

ich wollte mal hier ein kompliment fürs forum aussprechen, dass die letzten wochen und monate echt ruhig geworden ist, im gegensatz zu letztem jahr / jahre...

auch "böhse" user haben sich großteils gewandelt, mods. sind ruhiger und entspannter geworden,und man kann seit längerem auch angenehm diskutieren...

so ne entwicklung war letztes jahr noch net abzusehn..

hach, was kuntz alles bewirken kann...
default_icon_cool.gif

les grad paar alte freds durch,und hab den mal von anfang bis ende durchgelesen...

ich wollte mal hier ein kompliment fürs forum aussprechen, dass die letzten wochen und monate echt ruhig geworden ist, im gegensatz zu letztem jahr / jahre...

auch "böhse" user haben sich großteils gewandelt, mods. sind ruhiger und entspannter geworden,und man kann seit längerem auch angenehm diskutieren...

so ne entwicklung war letztes jahr noch net abzusehn..

hach, was kuntz alles bewirken kann...
default_icon_cool.gif

Ich erinner dich an die Niederlage gegen Rostock und dass danach ja manche User "Scheisse gelabert" haben
default_wink.png
Warte die nächste Saison ab.....

Wenn das hier so weitergeht, verschieben wir den "Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern"-Thread auch noch nach Fun 'n more ...
default_wink.png

Wenn das hier so weitergeht, verschieben wir den "Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern"-Thread auch noch nach Fun 'n more ...
default_wink.png

...tzja, es scheint wohl eine gewisse Korrelation zwischen Tabellenplatz und empfundener Forums(Mod)qualität zu geben...
default_icon_wink.gif

default_wink.png

...und sollten vielleicht auch noch den Mod Klinkenstädter für dieses Unterforum einsetzen...
default_wink.png

...tzja, es scheint wohl eine gewisse Korrelation zwischen Tabellenplatz und empfundener Forums(Mod)qualität zu geben...
default_icon_wink.gif

Dies scheint - auch ohne großartige statistische Erhebungen - der Fall zu sein!

Kleine Dellen tauchen aber immer wieder auf nach so Spielen wie gegen Rostock. Also bezüglich der Forums(User)Qualität.
default_wink.png

Zurück
Oben