This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vermutlich ging es um den Doppelpost....
wäre das so, hätte ich dir punkte ohne vorwarnung gegeben,ich will niemandem was unterstellen, aber scheinbar wartet man nur darauf, bis man mich wieder sperren kann.
ich weiss das ich nicht sehr beliebt bin. aber denkt mal darüber nach, das ich oft bei vielen sachen richtig lag, auch wenns unpopulär war.
besser dich, sonst musste in den nächsten aufstiegswochen auf ein anderes forum zurückgreifen@dr. betze
gut, so gesehen, hast du nicht unrecht. sorry.
ja, so ist es. bei mir wird wegen jedem scheiss theater gemacht. ich will niemandem was unterstellen, aber scheinbar wartet man nur darauf, bis man mich wieder sperren kann.
Da würd ich mich sogar mal spontan auf deine Seite schlagen, zumindest teilweise.
ein echter Pfälzer ist ja kompromissbereit: "schlimmer als wie Du"![]()
ich kenn eher "schlimmer geht immer" ...So han ich das ach gelernt in de Schul...
les grad paar alte freds durch,und hab den mal von anfang bis ende durchgelesen...
ich wollte mal hier ein kompliment fürs forum aussprechen, dass die letzten wochen und monate echt ruhig geworden ist, im gegensatz zu letztem jahr / jahre...
auch "böhse" user haben sich großteils gewandelt, mods. sind ruhiger und entspannter geworden,und man kann seit längerem auch angenehm diskutieren...
so ne entwicklung war letztes jahr noch net abzusehn..
hach, was kuntz alles bewirken kann...![]()
auch "böhse" user haben sich großteils gewandelt,
Und wieder andere haben sich ganz oder teilweise hier ausgeklinkt![]()
Wenn das hier so weitergeht, verschieben wir den "Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern"-Thread auch noch nach Fun 'n more ...![]()
Wenn das hier so weitergeht, verschieben wir den "Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern"-Thread auch noch nach Fun 'n more ...![]()
...tzja, es scheint wohl eine gewisse Korrelation zwischen Tabellenplatz und empfundener Forums(Mod)qualität zu geben...![]()
Alles scheiße hier in dem Drecksladen![]()
Es liegt auf der Hand das der Mika beeinflusst wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.