This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab ein dickes Fell,ich meinte net mich mitm anmachen, sondern generell.
Also ernsthaft Leutz, wenn ihr schon so empfindlich auf anonyme Kommentare reagiert gibt's bei stets vom Verfasser unterschriebenen Kommentaren doch ruckzuck die ersten Vergeltungen und Blutsfehden.
Der Absatz von TV-Geräten bei Amazon wird dann sprunghaft in die Höhe schießen!![]()
Die aber bitte über den Promotion-Link vom Forum bestellen, danke!![]()
schön übrigens, dass du scheinbar deine meinung von damals geändert hastDa ich ja sehr lange hier im Forum war und viel geschrieben hatte, wollte ich mich kurz "verabschieden" und sagen, dass ich die Mods um die Löschung meines Accounts gebeten habe. Mir hat es hier immer sehr gut (und viel besser als an anderen Plattformen) gefallen, es hat aber in den vergangenen 2-3 Monaten nachgelassen und leider ist es hier alles in allem auch nicht mehr so, wie es vor etwa 1-2 Jahren gewesen ist. Bin nicht beleidigt und will mich jetzt auch nicht wichtig machen, aber da ich recht lange hier war, wollte ich es schreiben. Hoffentlich bleiben wir alle dem FCK treu verbunden und werden uns künftig in der Liga halten, die Voraussetzungen sind ganz gut. Forza FCK![]()
Ja, ich habe mich auch irgendwo zurückgemeldet. Wird dein Satz durch den Smiley zur Ironie?schön übrigens, dass du scheinbar deine meinung von damals geändert hast![]()
Ja, ich habe mich auch irgendwo zurückgemeldet. Wird dein Satz durch den Smiley zur Ironie?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Threads von vorneherein auf eine Ignoreliste zu setzen? Und wenn nicht, kann man sowas integrieren?
@PA: Playered hat im anderen Fred net ganz Unrecht. Es is ja ok, wenn MAL was
postest, aber net STÄNDIG! Du postest echt manchmal im minutentakt ÜBERALL
was, lieblos und ohne Comment. Und DAS nervt viele hier im forum, auch mich. Aber
das wurde dir schon so oft gesagt, passiert is nix. Schade drum, weil irgendwann
nervts halt wirklich nur noch, vor allem weil du dann auf beleidigt oder sturr stellst.
Mit 55 könnte man das auch etwas anders reagieren...
Gefällt mir gut das neue Outfit da oben![]()
Finde es auch schade, dass PA gefühlte 95% seiner Links kommentarlos postet. Sicher gibt es Links, die auch ohne eigene Meinung oder Kommentar zu posten sind, allerdings ist ein "Warum verlinke ich etwas?" oder "Wie tangiert mich eine Nachricht?" immer interessant, damit eine Diskussion entstehen kann.
Gut, dass das auch endlich mal jmd. anmerkt.(und wenn, dann nur insofern, dass es mit einem meist unpassenden, möchtegern-sarkastischen Post gefolgt von "^^" bedacht wird)
Wenn man "Forum" in der Leiste geklickt hat, macht das Aktiv-Bild von dem Knopf dem Bunjaku auch ein Hitlerbärtchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.