Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Ich hab ein dickes Fell,ich meinte net mich mitm anmachen, sondern generell.

Eine dicke Fettschicht noch dazu!

@Ramser: Wir versuchen einfach alles, um endlich mal ein Lob von Dir als Internetoberlehrer zu bekommen! ^^

BTW: Ich meinte nicht die roten Kästchen, die ich wegen Dazwischenschätzen bekomme, sondern die Leute die meinen anonym welche vergeben zu müssen oder sich darüber ärgern welche zu bekommen. Beides scheint inflationär zuzunehmen. Ich frage mich also, warum man das Karmasystem nicht einfach mit dem Usernamen koppelt. Ich persönlich vergebe nur gute Bewertungen und diese mit meinem Nick (glaube nicht, dass ich mal einen Beitrag negativ bewertet habe). Geistiger Diarrhoe entgegne ich entweder gar nicht oder dann in der Diskussion. Sollte eh mehr im Sinne eines Forums sein.

Also ernsthaft Leutz, wenn ihr schon so empfindlich auf anonyme Kommentare reagiert gibt's bei stets vom Verfasser unterschriebenen Kommentaren doch ruckzuck die ersten Vergeltungen und Blutsfehden.

Also ernsthaft Leutz, wenn ihr schon so empfindlich auf anonyme Kommentare reagiert gibt's bei stets vom Verfasser unterschriebenen Kommentaren doch ruckzuck die ersten Vergeltungen und Blutsfehden.

Der Absatz von TV-Geräten bei Amazon wird dann sprunghaft in die Höhe schießen!
default_wink.png

Da ich ja sehr lange hier im Forum war und viel geschrieben hatte, wollte ich mich kurz "verabschieden" und sagen, dass ich die Mods um die Löschung meines Accounts gebeten habe. Mir hat es hier immer sehr gut (und viel besser als an anderen Plattformen) gefallen, es hat aber in den vergangenen 2-3 Monaten nachgelassen und leider ist es hier alles in allem auch nicht mehr so, wie es vor etwa 1-2 Jahren gewesen ist. Bin nicht beleidigt und will mich jetzt auch nicht wichtig machen, aber da ich recht lange hier war, wollte ich es schreiben. Hoffentlich bleiben wir alle dem FCK treu verbunden und werden uns künftig in der Liga halten, die Voraussetzungen sind ganz gut. Forza FCK
default_smile.png
schön übrigens, dass du scheinbar deine meinung von damals geändert hast
default_wink.png

@PA: Playered hat im anderen Fred net ganz Unrecht. Es is ja ok, wenn MAL was

postest, aber net STÄNDIG! Du postest echt manchmal im minutentakt ÜBERALL

was, lieblos und ohne Comment. Und DAS nervt viele hier im Forum, auch mich. Aber

das wurde dir schon so oft gesagt, passiert is nix. Schade drum, weil irgendwann

nervts halt wirklich nur noch, vor allem weil du dann auf beleidigt oder sturr stellst.

Mit 55 könnte man das auch etwas anders reagieren...

Solange er nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt ist es doch ok. Es gibt einige Threads die ich ignoriere. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Threads von vorneherein auf eine Ignoreliste zu setzen? Und wenn nicht, kann man sowas integrieren?

Finde es auch schade, dass PA gefühlte 95% seiner Links kommentarlos postet. Sicher gibt es Links, die auch ohne eigene Meinung oder Kommentar zu posten sind, allerdings ist ein "Warum verlinke ich etwas?" oder "Wie tangiert mich eine Nachricht?" immer interessant, damit eine Diskussion entstehen kann.

Aber ich muss auch gestehen, dass ich viele deiner links anklicke, weil du oftmals Informationen dadurch in mein Blickfeld rückst, die ich wohl so nicht gefunden hätte! Es ist also nicht alles so schlecht, weshalb du die Kritik wirklich mal annehmen solltest. Trotzdem Danke für deine oftmals interessanten Links. Und ein Daumen hoch zu dem Danke, wenn ich auch mal deine Meinung zu einem Thema lesen darf!
default_icon_wink.gif

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Threads von vorneherein auf eine Ignoreliste zu setzen? Und wenn nicht, kann man sowas integrieren?

Es müßte noch nichtmal auf die Ignorliste setzbar sein. Was ich gut fände und aus anderen Foren kenne ist, das man wie hier z.B. auf "neue Beiträge" geht und in der Liste mit Doppelklick das markiert, was einen nicht interessiert. (sozusagen als gelesen markiert) Danach braucht man nur einmal zu aktualisieren und schon sind nur die Foren da, die man lesen will.

Gerade den Martinez Link fand ich schon interessant. Für jemand, der nicht ständig auf kicker oder tm unterwegs ist, immerhin geht es um einen 40 Mio Deal.

Gute Gegenbeispiele hat ja AndyU gebracht. Aber sowas postet PA ja sonst nicht.

@PA: Playered hat im anderen Fred net ganz Unrecht. Es is ja ok, wenn MAL was
postest, aber net STÄNDIG! Du postest echt manchmal im minutentakt ÜBERALL

was, lieblos und ohne Comment. Und DAS nervt viele hier im forum, auch mich. Aber

das wurde dir schon so oft gesagt, passiert is nix. Schade drum, weil irgendwann

nervts halt wirklich nur noch, vor allem weil du dann auf beleidigt oder sturr stellst.

Mit 55 könnte man das auch etwas anders reagieren...

Also ich hatte eigentlich net PA gemeint, sondern die ewigen sinnlosen Posts von Andyu, ist aber klar rauszulesen.

Finde es auch schade, dass PA gefühlte 95% seiner Links kommentarlos postet. Sicher gibt es Links, die auch ohne eigene Meinung oder Kommentar zu posten sind, allerdings ist ein "Warum verlinke ich etwas?" oder "Wie tangiert mich eine Nachricht?" immer interessant, damit eine Diskussion entstehen kann.

Zumal man den Eindruck gewinnen muss, dass ihn das, was er postet, teilweise selbst nicht mal interessiert (und wenn, dann nur insofern, dass es mit einem meist unpassenden, möchtegern-sarkastischen Post gefolgt von "^^" bedacht wird); Hauptsache es wurden wieder Neuigkeiten zu einem Thema gepostet. Palatinator hatte ihn beispielsweise in seinem (Pfalzadlers, nicht Palatinators) FIFA-13-Thread gefragt, wie er die von ihm geposteten Spieländerungen fände und ob er es sich kaufen würde - es kam nie eine Antwort.

Doch, dass sein Sohn CS spielt und er kein FIFA. Daher ein indirektes Eingeständnis des "Vorwurfs". Aber war ja auch ne dümmlich provokative Frage von mir.
default_icon_wink.gif

(und wenn, dann nur insofern, dass es mit einem meist unpassenden, möchtegern-sarkastischen Post gefolgt von "^^" bedacht wird)
Gut, dass das auch endlich mal jmd. anmerkt.

Unpassend isses meist daher, weils irgendwo anders (Bsp. FB Gruppe) diskutiert wurde und da jmd. im Zusammenhang nen Scherz gemacht hat. PA kopiert sich das dann und verteilt es in die Foren, wo es dann natürlich ziemlich zusammenhanglos und damit unwitzig wird. Paarmal beobachtet als ich noch in FB war....

Zurück
Oben