Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Wir wollen dich loswerden!

default_icon_cool.gif

Zumal TJ immer oft posiktiv aufgefallen ist, auch wenn er einer meiner Haupt-Mobberer is.
default_icon_cool.gif

Du wolltest vermutlich schreiben:

Zumal TJ immer oft positiv aufgefallen ist, wenn er einer meiner Haupt-Mobberer is.
default_tongue.png

Sorry Mika, die Steilvorlage konnte ich nicht liegen lassen
default_laugh.png

Ich frag mich echt, wie ich hier schon 9 Jahre ohne Schaden überleben konnte. Wo ich hier dauerhaft gemobbt, gestalkt und verarscht werde, mit meinen Gefühlen gespielt wird und meine HERAUSRAGENDEN Beiträge immer populistisch und nichtg nachvollziehbar auseinander genommen werden. Dabei bring ich so viel Qualität, Ruhe, Harmonie und Freude ins Forum...
default_icon_sad.gif

Ich frag mich echt, wie ich hier schon 9 Jahre ohne Schaden überleben konnte. Wo ich hier dauerhaft gemobbt, gestalkt und verarscht werde, mit meinen Gefühlen gespielt wird und meine HERAUSRAGENDEN Beiträge immer populistisch und nichtg nachvollziehbar auseinander genommen werden. Dabei bring ich so viel Qualität, Ruhe, Harmonie und Freude ins Forum...
default_icon_sad.gif

Jetzt ist es wohl ganz vorbei mit dem Realitätssinn.....
default_biggrin.png

Sag mal? Habt ihr eigentlichen einen an der Waffel? Ich hab gesagt, ich schreib einfach wieder weniger und les dafür mehr. Ich hab nie gesagt, dass ich mich hier abmelde oder whatever. Ernsthaft, ihr widert mich alle an! Sucht euch ne andre Wi**svorlage! Überhaupt du, Mika! Ihr habt doch alle Homezone in der Klapse! ?

Grade ein TJ formuliert seine Aussagen immer sehr gut, bzw. begründet es gut.
1. Sind wir hier in einem Deutschkurs?

2. Gerade beim letzten Thema (SK hat angeblich Fehler bei der Sponsorensuche gemacht), scheint er im Glauben zu sein, Hintergrundinfos zu haben, die ihn dazu befähigen, ein negatives Urteil zu bilden. Ich halte diese Art von Diskussion für sehr schwierig, weil

- wir nicht alle diese Infos haben

- das Diskutieren von Gerüchten und Stiller Post nur Unruhe bringt

Und dann kommt von dir so ein patziges "Blablabla Blubb".
Wo habe ich mit "Blablabla" geanwortet? Das zu unterstellen, ist mehr als patzig. Aber egal. Um es in deiner Sprache zu sagen: "Eigentor allez".

Und grad bei RWR haste ja auch gut provozierend geantwortet, ohne mal auf die Aussagen richtig einzugehn.
Lächerlich. RWR behauptet, dass Spieler schlecht behandelt werden und kann es nicht belegen. Dann behauptet er, dass Bello erst kein Angebot bekommen hat und deswegen nach Augsburg abgehauen ist. Ich bin mir sehr sicher, dass Bello in Augsburg mehr verdient hat und habe das auch per Link untermauert. Von RWR wird das dann ignoriert und ich bin der Doofe, der nicht auf Aussagen richtig eingeht?

Is mir jetzt auch nur mal so über die letzten Wochen aufgefallen.
Über Wochen? Danke für's Gespräch.

Wollt Ihr nicht eine Petition anstreben?

Playerred, RWR, TJ, Auge, und Mika würden ja schon mal sicher unterschreiben. Es gibt bestimmt noch einige mehr.

Bitte keine Petition und keine Abstimmung!
default_wink.png

Die Diskussion über die Art und Weise der Diskussion könnte langsam zum Ende kommen und sich wieder den Kernthemen des Forums zuwenden.

Sonst mach' ich ne Petition gegen Forumsonanie!
default_wink.png

vielleicht deshalb?

Zitier doch mal einen Beitrag von Dir, der auf meine Argumente eingeht, anstatt die ganze Zeit diese Zitat-Wichserei zu machen.

Und wenn dann lässt Du das weg, was Dir nicht in den Kram passt. Gleicher Beitrag aus dem Dein Zitat von mir stammt:

Bevor man mir hier mangelnde Reflektion vorwirft, noch das:
Ja, mein Diskussionsstil kommt mittlerweile nicht mehr aus Kuschelecke und Stuhlkreise würde man vielleicht auch abbrechen, aber 1. sind wir ein Fussballforum und 2. ist meine Geduld bei manchen Themen und Inhalten einfach aufgebraucht.

Zitier doch mal einen Beitrag von Dir, der auf meine Argumente eingeht
So wie ich das sehe, sind deine Argumente, dass die ANDEREN keine haben - deiner Meinung nach. Aber darum ging es mir gar nicht. Andere diskutieren auch kontrovers, die meisten verzichten dabei aber auf Pöbeleien und darum hatte ich dich auch gebeten. Nicht mehr und nicht weniger.

Zur Causa Bellinghausen kann ich nur beitragen, dass ich weiß, dass er immer noch gute Kontakte nach KL hat und regelmäßig zum Flammkuchenessen herkommt.

Schönen Vatertag noch
default_icon_smile.gif

So wie ich das sehe, sind deine Argumente, dass die ANDEREN keine haben - deiner Meinung nach.
Es ist richtig, dass hier viele Dinge diskutiert werden, die man nicht mal ansatzweise beurteilen kann, weil man ein gehöriges Infodefizit hat. Das betrifft besonders die Management-Dinge wie z.B. die Sponsorensuche zu. Das ist nun einmal ein Fakt und kann auch nicht ernsthaft bestritten werden. Da kann es auch keine 2 Meinungen geben.

die meisten verzichten dabei aber auf Pöbeleien und darum hatte ich dich auch gebeten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe Dir mitgeteilt, was ich von diesem Versuch halte. Nicht mehr und nicht weniger.

Schönen Vatertag noch
default_icon_smile.gif
Haste mir versaut.

Wenn eine signifikante Menge an Personen vorliegt, die ein Problem mit mir hat, dann ziehe ich mich zurück.

Ich hab kein Problem mit dir.

Und ich finds irgendwie zweifelhaft, dass da dann jeder meint, seinen Senf abgeben zu müssen. Wenn zwei ein Problem miteinander haben, dann lass ich die das allein klären (sind doch erwachsene Männer) oder versuch, zu vermitteln und nehm nicht sofort Partei, wenn ich gar kein ernstes Problem mit einem der beiden hab.

Aber gut ... kann jeder so sehen wie er mag.

P.S.: Wenn ich über die Jahre auf rt.de eins gelernt habt, dann, dass sich die Leute nicht ändern, nur weil sie mal jemand auf etwas hinweist. Eher im Gegenteil. (Und damit meine ich jetzt nicht eine der beiden Parteien ds letzten "Streits"!)

Ich hab kein Problem per se mit dir, aber manchmal mit deiner Art von oben herab, bzw. dieses patzige und sture, was du an den Tag legst.

Wie z.B. hier wieder:

--------------------

Zitat von auge clausthaler
default_icon_biggrin.gif

Schönen Vatertag noch

Zitat von dreispitz

Haste mir versaut.

Sry, aber dass is ja mal totaler Kindergarten.

Ich hab kein Problem per se mit dir, aber manchmal mit deiner Art von oben herab, bzw. dieses patzige und sture, was du an den Tag legst.
An Deinen Beiträgen gefallen mir die ruhigen und völlig emotionfreien Analysen, die auch gar nicht tagesabhängig sind. Dazu die besonnene Art mit dem pazifistischen Gedankengut gepaart mit den höflichen Hinweisen, dass 2 aufeinanderfolgende Forumsbeiträge vom gleichen Autor nicht nur Krebs auslösen, sondern auch einen neuen Weltkrieg in Gang setzen können. Danke dafür.

Sry, aber dass is ja mal totaler Kindergarten.
Im Moment bin ich etwas säuerlich, mag mein Problem sein, ist aber so. Ob das jetzt Kindergarten ist oder nicht, ist mir wumpe.

Dein erster Kommentar würde auch wunderbar zu dir passen. Und wenn grad säuerlich bist, wär´s vlt. angebrachter erst dann wieder was zu schreiben, wenn die Laune besser ist. Just my 2 Cents....

Was hier wieder ein Geschiss gemacht wird (von beiden Seiten), fahrt mal alle runter und geht einen saufen, werd ich jetzt auch machen. *prost*

2. Gerade beim letzten Thema (SK hat angeblich Fehler bei der Sponsorensuche gemacht), scheint er im Glauben zu sein, Hintergrundinfos zu haben, die ihn dazu befähigen, ein negatives Urteil zu bilden. Ich halte diese Art von Diskussion für sehr schwierig, weil

- wir nicht alle diese Infos haben

- das Diskutieren von Gerüchten und Stiller Post nur Unruhe bringt

Mal ganz unabhängig von tj66, um den persönlich es mir nicht geht (ich bin sowieso kein Fan davon, seiten - und tagelang über andere User zu diskutieren) möchte ich diesen Teil hervorheben, der ja scheinbar auch ein Grund für die aktuelle Diskussion. Ganz generell, unabhängig davon, wer es nun macht, gehen mir diese Andeutungen über angebliche Internas auch auf den Senkel. Ich sehe das so - entweder werden diese Behauptungen mit Quelle belegt oder ich muss zu dem Schluss kommen, dass die Person dann konkret nur darauf aus ist, mit allen Mitteln jemandem zu schaden - die Nagetiere lassen grüßen.

Playerred, RWR, TJ, Auge, und Mika würden ja schon mal sicher unterschreiben. Es gibt bestimmt noch einige mehr.

Ich nicht, von mir aus sollen bitte alle bleiben, besonders die, die nicht immer meiner Meinung sind (die anderen natürlich auch!).

Ich denke aber mal, da dieses Jahr AR-Wahlen sind, wirds hier noch öfters hoch her gehen, wie eigentlich in jedem AR-Wahlen Jahr. Hatte ja schon vorgeschlagen, dazu eigene Threads fürs politisieren aufzumachen. Wie auch immer, nach den Wahlen wirds sicher wieder besser werden (also so wie es dann immer hier ist
default_wink.png
) aber bis dahin kann man das auch mal aushalten, ohne sich beim kleinen bisschen gleich abmelden zu wollen.

Leute, es ist Vatertag, 9 Uhr morgens ...

Macht euch mal locker hier, so schlimm war die Saison jetzt auch nicht, dass wir uns hier jetzt alle zerfleischen müssen!
default_wink.png

Eben habe ich eine PN erhalten, in der steht, dass Dreispitz sagt, die anderen seien doof... Kann sie gerne veröffentlich, glaube aber, dass ich sie schon gelöscht habe...
default_icon_cool.gif
*hust*

Fazit: Carpe diem!

Ich kann Dreispitz verstehen und mag auch seine Beiträge. Er ist eher der Optimist, so wie ich, und mag es halt nicht wenn, ohne irgendwelche Beweise, Behauptungen aufgestellt werden, die dem Verein schaden.

Abgesehen davon kann ich auch die Patzigkeit nachvollziehen, da man immer wieder gegen die gleichen Windmühlen kämpfen muss, die einem bei Gegenwind entweder gar nicht mehr antworten oder bewusst bestimmte Fragen von einem ignorieren . Das nervt irgendwann. Ist auch, neben der Aktion von Auge damals, mit der Grund warum ich mich mittlerweile gar nicht mehr groß einklinke.

default_icon_sad.gif
Den Schaden haben auch wir, eigentlich müssten wir dich verklagen
default_tongue.png

Zurück
Oben