G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Wir wollen dich loswerden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
http://seidseit.de/http://seidseit.de/Ihr seit alles Schweine, sagts nur wenn ihr mich los werden wollt......![]()
![]()
Zitat von AndyU:
Wir wollen dich loswerden!
![]()
Zumal TJ immer oft posiktiv aufgefallen ist, auch wenn er einer meiner Haupt-Mobberer is.![]()
Wehe du machst jetzt Scherze und bleibst doch.. Spiel nicht mit unsren Gefühlen mika!Ok, hiermit verabschied ich mich für immer vom Forum....![]()
Ich frag mich echt, wie ich hier schon 9 Jahre ohne Schaden überleben konnte. Wo ich hier dauerhaft gemobbt, gestalkt und verarscht werde, mit meinen Gefühlen gespielt wird und meine HERAUSRAGENDEN Beiträge immer populistisch und nichtg nachvollziehbar auseinander genommen werden. Dabei bring ich so viel Qualität, Ruhe, Harmonie und Freude ins Forum...![]()
und meine HERAUSRAGENDEN Beiträge - immer populistisch
Jetzt ist es wohl ganz vorbei mit dem Realitätssinn.....![]()
1. Sind wir hier in einem Deutschkurs?Grade ein TJ formuliert seine Aussagen immer sehr gut, bzw. begründet es gut.
Wo habe ich mit "Blablabla" geanwortet? Das zu unterstellen, ist mehr als patzig. Aber egal. Um es in deiner Sprache zu sagen: "Eigentor allez".Und dann kommt von dir so ein patziges "Blablabla Blubb".
Lächerlich. RWR behauptet, dass Spieler schlecht behandelt werden und kann es nicht belegen. Dann behauptet er, dass Bello erst kein Angebot bekommen hat und deswegen nach Augsburg abgehauen ist. Ich bin mir sehr sicher, dass Bello in Augsburg mehr verdient hat und habe das auch per Link untermauert. Von RWR wird das dann ignoriert und ich bin der Doofe, der nicht auf Aussagen richtig eingeht?Und grad bei RWR haste ja auch gut provozierend geantwortet, ohne mal auf die Aussagen richtig einzugehn.
Über Wochen? Danke für's Gespräch.Is mir jetzt auch nur mal so über die letzten Wochen aufgefallen.
Von RWR wird das dann ignoriert und ich bin der Doofe, der nicht auf Aussagen richtig eingeht?
Dann ignoriere mich doch, habe ich RWR auch geraten.
vielleicht deshalb?
Bevor man mir hier mangelnde Reflektion vorwirft, noch das:
Ja, mein Diskussionsstil kommt mittlerweile nicht mehr aus Kuschelecke und Stuhlkreise würde man vielleicht auch abbrechen, aber 1. sind wir ein Fussballforum und 2. ist meine Geduld bei manchen Themen und Inhalten einfach aufgebraucht.
So wie ich das sehe, sind deine Argumente, dass die ANDEREN keine haben - deiner Meinung nach. Aber darum ging es mir gar nicht. Andere diskutieren auch kontrovers, die meisten verzichten dabei aber auf Pöbeleien und darum hatte ich dich auch gebeten. Nicht mehr und nicht weniger.Zitier doch mal einen Beitrag von Dir, der auf meine Argumente eingeht
Es ist richtig, dass hier viele Dinge diskutiert werden, die man nicht mal ansatzweise beurteilen kann, weil man ein gehöriges Infodefizit hat. Das betrifft besonders die Management-Dinge wie z.B. die Sponsorensuche zu. Das ist nun einmal ein Fakt und kann auch nicht ernsthaft bestritten werden. Da kann es auch keine 2 Meinungen geben.So wie ich das sehe, sind deine Argumente, dass die ANDEREN keine haben - deiner Meinung nach.
die meisten verzichten dabei aber auf Pöbeleien und darum hatte ich dich auch gebeten. Nicht mehr und nicht weniger.
Haste mir versaut.Schönen Vatertag noch![]()
Zitat von auge clausthaler![]()
Schönen Vatertag noch
Zitat von dreispitz
Haste mir versaut.
An Deinen Beiträgen gefallen mir die ruhigen und völlig emotionfreien Analysen, die auch gar nicht tagesabhängig sind. Dazu die besonnene Art mit dem pazifistischen Gedankengut gepaart mit den höflichen Hinweisen, dass 2 aufeinanderfolgende Forumsbeiträge vom gleichen Autor nicht nur Krebs auslösen, sondern auch einen neuen Weltkrieg in Gang setzen können. Danke dafür.Ich hab kein Problem per se mit dir, aber manchmal mit deiner Art von oben herab, bzw. dieses patzige und sture, was du an den Tag legst.
Im Moment bin ich etwas säuerlich, mag mein Problem sein, ist aber so. Ob das jetzt Kindergarten ist oder nicht, ist mir wumpe.Sry, aber dass is ja mal totaler Kindergarten.
2. Gerade beim letzten Thema (SK hat angeblich Fehler bei der Sponsorensuche gemacht), scheint er im Glauben zu sein, Hintergrundinfos zu haben, die ihn dazu befähigen, ein negatives Urteil zu bilden. Ich halte diese Art von Diskussion für sehr schwierig, weil
- wir nicht alle diese Infos haben
- das Diskutieren von Gerüchten und Stiller Post nur Unruhe bringt
Playerred, RWR, TJ, Auge, und Mika würden ja schon mal sicher unterschreiben. Es gibt bestimmt noch einige mehr.
Den Schaden haben auch wir, eigentlich müssten wir dich verklagenIch frag mich echt, wie ich hier schon 9 Jahre ohne Schaden überleben konnte. Wo ich hier dauerhaft gemobbt, gestalkt und verarscht werde, mit meinen Gefühlen gespielt wird und meine HERAUSRAGENDEN Beiträge immer populistisch und nichtg nachvollziehbar auseinander genommen werden. Dabei bring ich so viel Qualität, Ruhe, Harmonie und Freude ins Forum...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.