Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

der is doch eh nur zu , weil man mir hier nix gönnt.....
default_icon_cry.gif
default_icon_razz.gif
*g*

Die letzten Beiträge, die sich ausschließlich mit dem sexuellen Notstand gewisser User befassten, wurden in den FFM-Thread verschoben, der nichtsdestotrotz geschlossen bleibt.
default_icon_wink.gif
Heisst das man muss einfach nur in nem andren (weniger wichtigen) Thread weiter drüber reden, dann wird alles in den FFM Thread verschoben und man kann diesen so weiterhin am Leben erhalten?
default_icon_cool.gif

gibt doch noch genügend dummbabblerthreads,

ausserdem denke ich, dass das thema ausgereizt ist,

zumal jenny auch nix mehr neues einfällt und eigentlich nur noch nervt,

wenn sie versucht uns zu verscheissern
default_wink.png

un danke dass meine beschwerde hier wieder gelöscht wurde... einfach lächerlich!

ich wette 10 euro das monnem II mal paar tage den mika macht..
default_laugh.png

ach des wär doch en witz... für was denn ich bin ja net frech. der fred hier is ja für kritik. fands halt einfach lächerlich des einfach zu löschen. un wenn ich de mika mach... hauptsache gesund
default_icon_cool.gif

wenn man keine kritik ertragen kann bzw will was weiß dann ich, dann soll man so ein ding hier net aufmachen un daheim bleiben, zack fertig.

trotzdem kein grund des zu löschen oder net?! naja ah scheissegal jezz bestraft mich un gut is...

keine ahnung, auf de kopp gfalle..
default_laugh.png

oli, drink mol ´n eichbaum, atme tief durch, geh ma kurz beim bülent vorbei, und dann sieht die welt schon besser aus..
default_icon_wink.gif

sind meine posts für manche unsichtbar
default_wink.png

und wofür bestrafen?

liegt wohl an den relativ hohen temperaturen derzeit
default_smile.png

mika hats ja auch erwischt...
default_biggrin.png
weiß man ja nie für was man hier alles pkte sammeln kann^^

ich bin ein sonderfall..

ich hab nur unter der diktatorischen selbstgefälligen art der mods. zu leiden...
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Wie is denn jetzt die Policy mit dem FFM? Kommt er wieder auf oder bleibt er zu? Ist mir eh nicht ganz klar, warum er überhaupt zu musste.

Achja...unten bei Wrrbung steht noch Quelle mit dabei. Das ist echt fies, falls sich mal ein Nürnberger hierher verirrt!
default_wink.png

Wie is denn jetzt die Policy mit dem FFM? Kommt er wieder auf oder bleibt er zu?

jetzt stehen se alle da und wissen nicht mehr weiter.
default_laugh.png

hat was von ner verschlossener tür eines hauses, welches gar keine wände mehr hat.

aber anstatt an der tür vorbeizugehen, wartet die versammelte mannschaft darauf, dass einer aufschließt.

was metapho-man damit sagen will:

macht doch einfach im user-allerwertesten-thread weiter.

steht doch nahezu das gleiche drin.

und wer den weg dahin nicht findet, der hat es nun wahrhaftig nicht verdient, gesprächspartner dieser illustren runde zu sein.
default_wink.png

@Schwabenteufel
wenn de nicht wieder zwangspausieren möchtest,

dann tu was^^

aber ganz schnell!

dann sag mir bitte, was ich nun falsch gemacht habe? ich habe es zumindest zurückgenommen. lösch mein posts oben bitte.

mir ist es langsam zu blöd.

Zurück
Oben