satanischefärse
Well-Known Member
Aber nicht wirklich mit Schwabenbräu??Ich wäre sofort dabei....ich kenne ST seit Sonntag persönlich....er ist in Ordnung
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber nicht wirklich mit Schwabenbräu??Ich wäre sofort dabei....ich kenne ST seit Sonntag persönlich....er ist in Ordnung
Aber nicht wirklich mit Schwabenbräu??
Ä Schwob schwätzt!das ST bissle viel redet.. (net böse gemeint)..![]()
das ST bissle viel redet.. (net böse gemeint)..![]()
ruhig ? naaajaaaaaa...![]()
also ich red jetzt von real, net forum...![]()
ach,ich bin besser ruhig, sonst lyncht er mich noch
virtuell im forum...![]()
leute ,kommt doch mal wieder runter, was gehtn hier wieder ab ???
Heiliger Bimbam![]()
wir treffen uns zum ersten heimspiel im august. dann haue mir doch eine in die fresse. vlt. geht es dir dann besser.
wo ist den rmpa z.b.? weg.
mika wird der nächste sein.
usw.
Mir fällt bisher nur ein Fall ein, bei dem ein User mal gesagt hat, dass die Verwarnung ok ist bzw. er sie akzeptiert
aber ist es legitim, das einer wie dr. betze einem ständig angeht?
jeder der hier gegen den strom schwimmt, wird dumm angemacht.
ich gebe ein beispiel. als rekdal kam und sich die ersten niederlagen eintrafen, haben einige user, ich auch, scharf gegen rekdal geschossen.
was wurde rekdal verteidigt, bis zum schluss.
es geht nicht darum, das ich recht haben will, auch wenn mir das niemand glaubt. auch ich mache fehler, gar keine frage.
aber darf man nicht auch mal sagen, was man denkt?
@klingenstädter
nein, so wichtig bin ich nicht. aber sobald ich was schreibe, wird sofort geschossen und gesucht wo man angreifen kann.
das ganze ist vergiftet und wird auch nie mehr anders. das ist mir schon klar.
Alter Schwede.
Aber ohne jetzt mal auf die gegenseitigen Anfeindungen genau einzugehen: Das war bester Anschauungsunterricht für das, was ich meinte. Anonymisiert die Mod-Tätigkeit und ihr spart euch das zum großen Teil.
gut, werde die kritik auf nehmen und versuche mich zu bessern.
teilweise kann ich es auch verstehen. ich kann nur sagen, dann kommt vieles nicht so an, wie ich es meine.
und was der pessimismus betrifft, die saison unter sasic hat viel bei mir kaputt gemacht, und wenn ihr heute kuntz hört, dann wäre ein weiteres jahr 2.liga sehr schwer geworden. darum hatte ich gewarnt und große angst.
ich kann nur sagen, alle die über mich genervt sind, es tut mir leid, und ich nehme mir fest vor, sachlicher zu werden und mich zu bessern.
entschuldiung auch an dr. betze, den ich gestern wohl etwas zu hart angegangen habe.
auf bessere zeiten im forum hier!
@pfobbel:
war das aufs "laber doch kein scheiß her" bezogen ?
falls ja, sorry.. aber in real wärs ganz anders
rüber gekommen , wie als geschrieben,...
war net böse gemeint...
und was das thema alte trainer betrifft, ist dir leider noch nicht aufgefallen, das ich dazu nichts mehr sage.
Weißt du, ich les so Dinger nicht zum ersten mal von dir. Trotzdem trifft man dich kurz drauf immer in dem Thread hier, wo du dich "dumm angemacht" und als Opfer fühlst.jeder der hier gegen den strom schwimmt, wird dumm angemacht.
ich gebe ein beispiel. als rekdal kam und sich die ersten niederlagen eintrafen, haben einige user, ich auch, scharf gegen rekdal geschossen.
was wurde rekdal verteidigt, bis zum schluss.
mhm noch ein weiterer satz dazu? was passt dir nicht daran?![]()
Anonymisiert die Mod-Tätigkeit und ihr spart euch das zum großen Teil.
kann aber im Gegenzug sehr viel Nutzen bringen und manche Diskussion sicherlich auch entschärfen.
Du fällst mir hier in diesem Thread nicht zum ersten mal unangenehm auf; es scheint als wolltest du dich unaufgefordert als Hilfs-Mod installieren, wobei ich die Moderatoren nicht so einschätze, als würden sie darauf Wert legen.
Mag sein, dass du im Reallife ganz anders bist, aber deine Äußerungen hier lassen auf den klassischen Spießer- und Radfahrercharakter schließen.
Und die permanente Verwendung dieses Smileysträgt auch nicht zur Versachlichung der Debatte bei. Mit anderen Worten: Bei kaum einem anderen User bin ich in größerer Versuchung, mir meinerseits Verwarnungspunkte einzuhandeln.![]()
Das könnte auch daran liegen, dass die Möglichkeit Beiträge negativ zu bewerten, deaktiviert istBisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen,
Das könnte auch daran liegen, dass die Möglichkeit Beiträge negativ zu bewerten, deaktiviert ist![]()
Das könnte auch daran liegen, dass die Möglichkeit Beiträge negativ zu bewerten, deaktiviert ist![]()
Im gleichen Atemzug provoziert Doc weiter den Mika (mit welchem Ziel auch immer)
Steht das Urteil schon fest?
Finde ich - ehrlich gesagt - weniger gut, das als unumstößliche Tatsache hinzustellen. Ist aber wohl der überhöhten Erwartungshaltung an einen Mod geschuldet, wie der sich in einer Diskussion zu verhalten hat. Oder gibt es grundsätzliche Vorbehalte gegen ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.