Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

naja, ich hät da schon gerne gehört wie du zu den ganzen annahmen kommst, doc
default_wink.png
sachlich diskutieren ≠ zoffen.

Interessanterweise sind es immer dieselben Mods, denen, seit es diesen Thread gibt und darüber hinaus, immer das Gleiche vorgeworfen wird, aber Selbstreflexion seit jeher Fehlanzeige, denn deren Wahrnehmung ist ja grundsätzlich die richtige, also haben sie auch das Recht, mit dem Finger auf die bösen User mit dem rechten Gedankengut zu zeigen, deren Aussagen nach ihren Wünschen zu interpretieren und sie anschließend zu sanktionieren.

Und ich warte nur auf die üblichen Verdächtigen, die jetzt wieder hervorkommen und grundsätzlich alles, was die Mods tun, gut heißen und rechtfertigen.

Wie gerne würde ich Namen nennen, aber das wäre wohl unangebracht.
ja, sind auch immer die gleichen user,

die auf den zug aufspringen.

so ist das halt, wir MODs sitzen im anderen zug und meiner meinung nach fährt dieser recht gut.

würd man einigen spezialöisten hier das feld überlassen,

wäre das forum längst die bach runtergegangen und man hätte

keinen thread mehr, wo man sich über die zensierenden, willkürlichen und unreflektierten MODs herziehn kann.

naja, ich hät da schon gerne gehört wie du zu den ganzen annahmen kommst, doc
default_wink.png
sachlich diskutieren ≠ zoffen.
hab mich eigentlich schon weiter oben dazu geäussert,

aus meiner sicht gibts da nichts mehr hinzuzufügen.

und ich hab auch keine lust mich ewig rechtfertigen zu müssen.

bezahlt mich für diesen job und ich stehe 24h rede und antwort,

sofern ich nicht gerade bilder mache.

das ding hier am laufen zu halten ist für uns manchmal ziemlich zeitaufwendig

aber das sehen gewisse leute hier nicht.

die fangen an zu heulen, wenn man ihnen das spielzeug wegnimmt

aber dass man mal punkte hinnimmt (auch wenn sie aus eigener sicht unberechtigt sind), ohne gross theater ist nicht drin.

machen leider die wenigsten, deshalb gehe ich stark davon aus,

dass wir MODs hier tatsächlich die schwarzen schafe im forum sind.

aber gut, muss man wohl mit leben.

@ Sascha

Ist ja schön, dass er etwas gegen jeden hat, der die Hymne nicht singt, aber was ist mit den anderen Abschnitten? Warum glaubt er, dass Löw schwul sei? Wie hat ein Schwuler zu wirken und wie ein Nicht-Schwuler? Und was ist dann daran schlimm, wenn der Bundestrainer schwul sein sollte?

Naja, wenn ich sinngemäß schreibe "Löw kommt mir vor, als wäre er nicht hetero", dann ist das meine Meinung und erstmal ohne Wertung zu sehen. Alles, was ne Wertung reinbringt, ist Interpretation.

Es stand nirgends, dass es schlimm sei, wenn Löw schwul sei oder dass man dann die Nationalmannschaft nicht unterstützen könne, oder bin ich da falsch informiert?

Man liest, was man lesen will, das stimmt schon. Wenn ich was kritisches finden will, dann kann ich das.

Wenn ich sage, "Mertesacker hat um den Bauch rum zugenommen", dann ist das ne rein subjektive Meinung.

Möglichkeit a) Ich will informieren und mich über meine Meinung austauschen.

Möglichkeit
default_cool.png
Ich will sagen "Boah is der fett geworden".

Möglichkeit c) Ich will sagen "Zum Glück hat er zugelegt, sieht nicht mehr so schmächtig aus.

Wenn ich einem böse will, interpretiere ich natürlich Möglichkeit
default_cool.png
.

Ich frage mich nur was die restlichen User mit dieser Information anfangen wollen/sollen? Was interessiert es die anderen User warum User xy die und die Punkte bekommen hat!
default_icon_rolleyes.gif
Weitere Diskussionen würde entstehen, nur weil ein User irgendwann einmal für das gleiche Vergehen weniger oder mehr Punkte bekommen hat!

Das ist doch einzig und alleine Sache zwischen dem betroffenen User und den Admins/Mods! Ausserdem wollen wir ja auch die User nicht öffentlich Pranger stellen!

Wäre doch positiv, denn dann würde man dem Argument "Willkür" ein wenig entgegentreten.

Wenn ich einen als "A*schloch" beleidige und werde 2 Wochen gesperrt und ein anderer nur 4 Tage, dann ist das Willkür. Sieht man, dass alle gleich behandelt werden, ist es doch förderlich.

Ich weiss nicht, wo´s stand, aber irgendeiner zog nen Vergleich mit nem Zettel bei Karstadt an der Tür, wer Hausverbot hat.

Fände ich richtig. Wenn ich weiss, dass ich öffentlich genannt werde, überleg ich mirs doch zweimal, ob ich gegen die Hausordnung verstoße!?

Des weiteren habe ich als Nutzer, der hier nur mitliest und mit dem Thema eigentlich nichts zu tun hat, aber noch einen subjektiven Eindruck.

• Es gibt User/Mods, die sehen, dass etwas schlecht läuft und machen Verbesserungsvorschläge oder versuchen, konstruktive Kritik zu üben.
  • Es gibt User/Mods, die sich hier beteiligen mit Beiträgen, die ich absolut unangebracht finde, weil sie die Diskussion zerstören. Mittendrin fragt einer nach dem User, der ihn bewertet hat, n anderer kommt und schreibt nen sinnlosen Text, um einfach was gesagt zu haben. Find ich schwachsinnig, in nem wichtigen Thread absolut offtopic anzufangen.

• Es gib User/Mods, die sich verteidigen wollen und/oder müssen, die alles kaputt reden und sich dabei verhalten wie ein Elefant im Porzellanladen. Schaltet mal nen Gang runter, kommt aus eurer Ecke raus, in die ihr euch gedrängt fühlt, und betrachtet das mal objektiver, was ihr von euch gebt. Weil so seid ihr kein guter weil kein ernstzunehmender Diskussionspartner.
  • Es gibt User/Mods, denen die Meinung anderer nicht passt und deshalb in den Krümeln suchen, sich gegenseitig aufstacheln und eine Privatfehde führen. Hört auf damit, das gehört nicht hierher. Weder in den Thread, noch in das Forum.

Bitte nehmt euch mal 5 Minuten, überlegt, zu welcher Gruppe ihr gehört und warum. Und alles was nicht Gruppe 1 ist:

Klappe zu!

is doch aber überall so doc. die polizisten sind auch oft "die idioten" obwohlse nur das beste wollen. also von daher doc mach dir ken kopp, du machsch dei sach schon subba
default_wink.png

finds sowieso gut dass du dich mit den einzelnen beiträgen hier befasst, und immer was dazu sagst. kann man dir echt hoch anrechnen!

Hey Mods. Lasst euch nicht provozieren. Einer der Gründe warum ich hier bin ist, dass man schon aufpasst, dass hier nichts in die rassistische Ecke abrutscht.

Ich akzeptiere, dass hier eine oder mehrere Privatpersonen als Hobby diese Platform ermöglichen und dass freiwillige Helfer dass Ganze am Laufen halten.

Wenn ich mir die Spendenbereitschaft ansehe, glaube ich nicht, dass die ewigen Nörgler oder auch provozierenden User irgendein Scherflein dazu beitragen. Und ja ich kanns nicht beweisen, aber ihr mir auch nicht das Gegenteil.

Daumen hoch an das Forum!

Wäre doch positiv, denn dann würde man dem Argument "Willkür" ein wenig entgegentreten.

Wenn ich einen als "A*schloch" beleidige und werde 2 Wochen gesperrt und ein anderer nur 4 Tage, dann ist das Willkür. Sieht man, dass alle gleich behandelt werden, ist es doch förderlich.
im grunde richtig was du sagst,

allerdings sind auch wir MODs unterschiedliche menschen,

bewerten anders. der eine lässt das spiel da mal laufen und pfeift dort

ab und der andere machts grad umgekehrt.

auch gibt kandidaten, die ziemlich uneinsichtig sind,

da kann es auch mal das doppelte für die gleiche aussage geben.

eigentlich traurig, wenn man so die leute erziehen muss, oder?

• Es gibt User/Mods, die sehen, dass etwas schlecht läuft und machen Verbesserungsvorschläge oder versuchen, konstruktive Kritik zu üben.
  • Es gibt User/Mods, die sich hier beteiligen mit Beiträgen, die ich absolut unangebracht finde, weil sie die Diskussion zerstören. Mittendrin fragt einer nach dem User, der ihn bewertet hat, n anderer kommt und schreibt nen sinnlosen Text, um einfach was gesagt zu haben. Find ich schwachsinnig, in nem wichtigen Thread absolut offtopic anzufangen.
stört mich persönlich nicht, lockert das ganze etwas auf.

so empfinde ich es zumindest.

so und jetzt schau ich mir in ruhe halbzeit zwei an!

is doch aber überall so doc. die polizisten sind auch oft "die idioten" obwohlse nur das beste wollen. also von daher doc mach dir ken kopp, du machsch dei sach schon subba
default_wink.png

finds sowieso gut dass du dich mit den einzelnen beiträgen hier befasst, und immer was dazu sagst. kann man dir echt hoch anrechnen!
naja, hab mich auch schonmal ausgeklingt, weil es mir schlichtweg zuviel

wurde, der akku am ende ist.

diese worte schreibt auch nur ein mensch
default_wink.png

Hey Mods. Lasst euch nicht provozieren. Einer der Gründe warum ich hier bin ist, dass man schon aufpasst, dass hier nichts in die rassistische Ecke abrutscht.
Ich akzeptiere, dass hier eine oder mehrere Privatpersonen als Hobby diese Platform ermöglichen und dass freiwillige Helfer dass Ganze am Laufen halten.

Wenn ich mir die Spendenbereitschaft ansehe, glaube ich nicht, dass die ewigen Nörgler oder auch provozierenden User irgendein Scherflein dazu beitragen. Und ja ich kanns nicht beweisen, aber ihr mir auch nicht das Gegenteil.

Daumen hoch an das Forum!

danke!

Was mich viel mehr verwundert ist, dass nur weil einer sich drüber aufregt das Özil Gebete runterrattet während im Hintergrund die Nationalhymne läuft, hier das halbe Forum ausser Rand und Band ist.

Ich finds lächerlich,

zur Sperre will ich nichts sagen, nur glaube ich nich das dieser User, überspitzt gesagt jeden abend Heil Hitler ruft!

bin auch sehr verwundert welche lawine diese sperre ausgelöst hat.

natürlich kann man sich über die dauer dieser so seine gedanken machen.

was ich gut von den mods finde:

das sie sich nochmals untereinander beraten wollen

denke das sie schon eine für alle akzeptable lösung finden werden

und weiterhin ihre gute arbeit bestätigen.

Achtung Ironie:

für diesen einen satz alleine:

Bevor ich einem Özil zu jubel, bin ich lieber für die Engländer:-x

hätte er von meiner wenigkeit eine sperre bekommen und zwar so lange sich

die deutsche nationalmannschaft noch im rennen befindet.
default_icon_cool.gif

denke das zu diesem thema jetzt wirklich genug geschrieben wurde und man sich wieder anderen themen-nämlich ach ja - um fußball gehts hier widmen sollte.

auch sollte sich der eine oder andere mal gedanken machen wie satanischefärse schon bemängelte , dem forum mal ne kleine spende zu kommen zu lassen.wäre bestimmt nicht schlecht.

dies ist mein erster und wohl auch letzter beitrag zu diesem thema

...
Und ich warte nur auf die üblichen Verdächtigen, die jetzt wieder hervorkommen und grundsätzlich alles, was die Mods tun, gut heißen und rechtfertigen.

jaja, die geister, die ich rief ... und damit meinte ich nicht dich ... das forum ist schlichtweg zu gross geworden, um es "in der freizeit" zu betreiben, waehrend zunehmend mehr user "ein vorbildlich professionelles verhalten" der mods fordern ... am besten sollte jeder mod vorab (natuerlich auf seine kosten und in seiner freizeit) einen mediationskurs buchen und besuchen ... es ist ja natuerlich eine ehre, hier mod sein zu duerfen ... und die mods hier sind ja auch alles solche selbstdarsteller, die sich daran aufgeilen, dass sie hier die "macht" darueber haben, zu zensieren und zu maltraetieren ... im "normalen" leben haben sie ja sonst keinen spass ... um es kurz zu machen: waere ich hier mod, dann haette ich schon laengst das forum fuer zwei wochen bestreikt und stillgelegt ... und waere ich ein user, der sich seit monaten/jahren ueber die selben selbstgefaelligen mods aufregt, dann haette ich mir schon laengst ein neues forum gesucht ... aber so ist das leben eben ... kein ponyhof ...

@Doc:

Du nimmst dir hier selbst den Wind aus den Segeln

Sag mir bitte, wen ich BELEIDIGE, wenn ich äußere, dass

a) ICH das Kotzen bekomme

default_cool.png
meine Beiträge auf begriffsstutzige Art und Weise (oder mit Absicht) missverstanden werden

c) eine Ansicht, die hinter jeder nicht genehmen Äußerung Neo-Nazis sehen, als paranoid bezeichne. Wie bezeichnest denndu so etwas?

Bist du nicht eher der Meinung, dass eseine Beleidigung darstellt, jemandem, den man nicht im geringsten kennt, zu unterstellen, er wär ein Rechter? Sag es mir! Mich interessiert es, wie du dich da rauswinden kannst.

Stattdessen ergehst du, sobald ich hier (für unerwartete) Rückendeckung bekomme, in Selbstmitleid über dein ach so großes unbezahltes Engagement hier. Das zu machen hast du aber selbst beschlossen und ist kein Argument dafür, dass du solchen "Dampf" hier ablassen kannst.

Der Mitmoderator wird hier in Schutz genommen, obwohl er andere als Rechte beleidigt, ich dagegen beleidige jemanden, wenn ich schreibe, dass ich kotzen muss? Da muss es doch auch dir dämmern, dass hier in deiner Auffassung vom Aussprechen von Beleidigungen gewisse Merkwürdigkeiten gibt. Oder bezeichnest du mich auch als einen Rechten. Dann belege das! Wenn du das nicht kannst, dann solltest du mal nachdenken, was Klingenstädter hier veranstaltet!

Ich danke hier allen, die erkannt haben, wofür ich eintrete und mir Rückendeckung geben!

Interessanterweise sind es immer dieselben Mods, denen, seit es diesen Thread gibt und darüber hinaus, immer das Gleiche vorgeworfen wird, aber Selbstreflexion seit jeher Fehlanzeige, denn deren Wahrnehmung ist ja grundsätzlich die richtige, also haben sie auch das Recht, mit dem Finger auf die bösen User mit dem rechten Gedankengut zu zeigen, deren Aussagen nach ihren Wünschen zu interpretieren und sie anschließend zu sanktionieren.

Großes Kino, Jens!

Die Mods, die hier Verwarnungen aussprechen können - also die Mods, um die es hier geht - wären:

Chemsi

Dr. BETZE

redskin

ROT-WEISS-ROT

Roter Riese

SuperMod

Teufelsanbeterin

Wild, Wild, Westbrook

Von den 8 genannten sind allerhöchstens 5 betroffen, weil überhaupt regelmäßig aktiv hier. Also ist es eine Binsenwahrheit, dass es immer um die gleichen Mods geht.

Mich wundert vielmehr, dass von den über 1.800 angemeldeten Usern - sagen wir mal, dass von diesen so um die 200 mehr oder weniger rege hier mitmachen - ganz wenige ziemlich regelmäßig auffallen. Und das gerade in diesen Fällen auch immer wieder fast die gleichen User auf diesen Zug aufspringen und auch kräftig Frust abbauen müssen.

Diesen Ball kann ich also gerne wieder zurück spielen.

Es ist für uns Mods wirklich sehr müßig, hier immer wieder als Sündenbock angeprangert zu werden. Anscheinend gibt es hier eine gewaltige Anzahl von Usern, die es absolut besser können - jedenfalls theoretisch.

Wir sind hier sehr bemüht, ein gewisses Niveau zu halten. Das bedingt, dass wir übers reine Editieren hinaus, auch die ein oder andere Verwarnung oder Warnung aussprechen. Dass die den gerade Betroffenen nicht passt, ist nicht verwunderlich, aber für uns jedenfalls zu verschmerzen. Ist wie im Straßenverkehr: kriegt da einer einen Knollen, sind auch die Polizisten schuld, andere machen viel größere Fehler, die Polizei soll sich um die richtigen Verbrecher kümmern... usw. usw.

Ist hier nicht anders. Satani hat es sehr schön gesagt: Wenn man was falsch gemacht hat, sollte man die Größe haben, die dafür vorgesehene Strafe auch zu respektieren.

Und vom Grundsatz her müsste jeder in etwa wissen, was hier toleriert wird und was nicht. Dazu gibt es die Boardregeln. Daneben hoffe ich auch noch auf den gesunden Menschenverstand. Gegenüber einer normalen Unterhaltung gibt es hier sogar den Vorteil, dass man sich seinen Beiträge noch mal durchlesen kann, bevor man sie postet.

Erst denken, dann schreiben. Nach dem Schreiben noch mal lesen, dann posten. Hilft ungemein!

Weißt du, redskin, es ging für mich damit los, dass ich für PB ein wenig Geduld und die Möglichkeit sich zu rechtfertigen, haben wollte.

Eskaliert ist es für mich erst, als Klingestädter mich DESWEGEN als Rechten hingestellt hat. Das muss man erst mal sacken lassen und das passt auf keine Kuhhaut. Findest du das OK? Das alles hier hätte so nicht kommen müssen.

Es ging los mit gutgemeinter Kritik und ist jetzt so eskaliert...

Sehen die Boardregeln keine Sanktionen bei Verleumdung vor?

Warum muss man sowas erst lang diskutieren?

Erstens sind nicht immer alle gleichzeitig online. Entscheidend aber ist, dass die beiden "Hausherren", also unsere Admins noch nicht dazu gesagt haben, weil sie schlicht und ergreifend noch nichts davon mitbekommen haben. Wir sollten bei allem nicht vergessen, dass es deren Plattform ist, auf der wir uns hier tummeln.

Schön dass es Regeln gibt, die man je nach User und Unterstützerschaft verbiegen kann? Wo sind wir denn hier. Ich will hier über Fußball und Fun diskutieren und nicht über die selbstdarstellerischen Profilwichser, die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie nur ihre Gerechtigkeit meinen, einen auf heilig zu machen. Es ging hier um rassistische Aussagen und wenn Einige meinen das wären keine gewesen, dann seid ihr schon ganz schön weit mit eurer Menschwerdung.

Und wenn sich einige beleidigt fühlen, dann war genau dass meine Absicht. Denn dann habe ich ins Schwarze getroffen.

Und ich stehe zu meinen Aussagen.

Erstens sind nicht immer alle gleichzeitig online. Entscheidend aber ist, dass die beiden "Hausherren", also unsere Admins noch nicht dazu gesagt haben, weil sie schlicht und ergreifend noch nichts davon mitbekommen haben. Wir sollten bei allem nicht vergessen, dass es deren Plattform ist, auf der wir uns hier tummeln.
Das is ja aber nich diskutieren, sondern drauf warten ob die Ja oder Nein sagen
default_wink.png

Dazu find ich darf man über sowas gar nicht diskutieren, weils einfach ein Muss ist.

und ich finds nur lächerlich, beispielsweise einen teufelsbraten oder PB in die rechte ecke zu stellen, weil mal 1 (!!!) aussage unglücklich getroffen war / wurde...

zu mal die beiden nie bei sowas aufgefallen sind, bzw. wenn se mal auffallen, dann meistens durch gute, und sachliche kommentare...

insofern find ich deinen beitrag SF unter aller sau, aber sowas von...

und ich finds nur lächerlich, beispielsweise einen teufelsbraten oder PB in die rechte ecke zu stellen, weil mal 1 (!!!) aussage unglücklich getroffen war / wurde...

zu mal die beiden nie bei sowas aufgefallen sind, bzw. wenn se mal auffallen, dann meistens durch gute, und sachliche kommentare...

insofern find ich deinen beitrag SF unter aller sau, aber sowas von...
Getroffen!

gott wirds hier grad lächerlich...

und dann in anderen beiträgen von niveau sprechen wollen..

kindergarten triffts wohl eher...

Anleitung für Moderatoren !

Wenn Ihr Forum dann eine Weile lang läuft und sich ein fester Kreis von Besuchern gebildet hat, der diesen Raum als bevorzugten Treffpunkt betrachtet, können Sie die Zügel ruhig ein bißchen lockerer lassen. Sie werden sehen, daß nach einiger Zeit schon die Stammbesucher eine gewisse Moderationsfunktion freiwillig übernehmen, was Ihnen natürlich das Leben erleichtert und Sie etwas weniger zum Buhmann macht. Sie sollten nur immer darauf achten, daß niemand über das Ziel hinausschießt.

Auweia - Randale im Forum

Es kommt immer wieder vor, daß in Foren hitzige Diskussionen geführt werden, die in verbale Schlammschlachten ausarten. Wenn es sich um ein Thema handelt, auf den ein Teil der Besucher sensibel reagiert, kann es teilweise zu üblen Zusammenstößen kommen. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Versuchen Sie, so klar und sachlich wie möglich in die Diskussion einzugreifen, ohne jemandem das Gefühl zu geben, das "Maul gestopft" zu bekommen. Fragen Sie vielleicht auch noch einmal nach, wie dieses oder jenes zu verstehen sei und versuchen Sie, im Eifer des Gefechts unmäßig scharf formulierten Postings so die Wucht zu nehmen. Vorsicht bei Leuten, die ihre Argumentation immer und immer wieder neu posten. Das sind meistens Elche. Hier weisen Sie am Besten darauf hin, daß es sich bei diesem Posting um einen Troll handelt und daß darauf nicht mehr geantwortet werden sollte. Wenn die Diskussion doch weitergeht, am besten das Posting sperren oder löschen, bei wütenden Protesten auf die Hausordnung verweisen. Wenn die Diskussion in eine Art Krieg ausufert, ist es das Beste, wenn Sie deutlich klarmachen, daß Sie rechtlich gesehen die Verantwortung für das, was da in dem Forum, das Ihren Namen trägt, gesagt wird, übernehmen müssen und das nur in dem Rahmen tun, den Sie vertreten können. Sollte das nichts helfen, wird ihnen nichts anderes übrigbleiben, als das Forum eine Weile zu schließen, um den Teilnehmern klarzumachen, daß Sie für diese Art von Diskussion keine Verantwortung übernehmen.

Schön dass es Regeln gibt, die man je nach User und Unterstützerschaft verbiegen kann? Wo sind wir denn hier. Ich will hier über Fußball und Fun diskutieren und nicht über die selbstdarstellerischen Profilwichser, die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie nur ihre Gerechtigkeit meinen, einen auf heilig zu machen. Es ging hier um rassistische Aussagen und wenn Einige meinen das wären keine gewesen, dann seid ihr schon ganz schön weit mit eurer Menschwerdung.
Und wenn sich einige beleidigt fühlen, dann war genau dass meine Absicht. Denn dann habe ich ins Schwarze getroffen.

q.e.d.

Ist jetzt klar, was ich mit paranoid meinte?

Dieser Beitrag war so ziemlich das niveauloseste, was ich je hier lesen musste. Ist so etwas in Ordnung, liebe Moderatoren?

Ich glaube, dass ich mich hierzu nicht weiter äußern muss: krasse Beleidigung und auch noch die Absicht dazu zugegeben. Dagegen war der Beitrag von PB Kinderkram. Ich bin gespannt, wie damit umgegangen wird!

genau wie er user abwertet oder meint, hier geben immer dieselben ihren *zensiert* *zensiert* zu den selben themen ab, würde das hier bei dir zu treffen, lieber SF...

edit:

die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie nur ihre Gerechtigkeit meinen, einen auf heilig zu machen.

DAS würde auch wunderbar zu dir passen, SF...

Ich will hier über Fußball und Fun diskutieren und nicht über die selbstdarstellerischen Profilwichser
, die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie
nur ihre Gerechtigkeit
meinen, einen auf heilig zu machen. Es ging hier um rassistische Aussagen
und wenn Einige meinen das wären keine gewesen, dann seid ihr schon ganz schön weit mit eurer Menschwerdung.

Für solche Aussagen gehörst du genauso lange gesperrt wie diejenigen, die sich rassistisch geäußert haben.

Mit solchen Äußerungen entlarvst du dich selbst ebenfalls als Rassist gegenüber denjenigen, die nicht deine politische Auffassung vertreten - Stichwort "Menschwerdung". Von deiner Wortwahl mal ganz zu schweigen. Für dich gibt es offenbar auch nur deine eigene Gerechtigkeit. Du meinst offenbar, dass für dich die Regeln, auf deren Einhaltung du bei anderen pochst, nicht gelten.

Liebe Mods: Wenn ihr konsequent in der Auslegung eurer Regeln seid, dann sperrt diesen User bitte!

Und wenn sich einige beleidigt fühlen, dann war genau dass meine Absicht. Denn dann habe ich ins Schwarze getroffen. Und ich stehe zu meinen Aussagen.

Dass es deinen Beiträgen zumeist an sprachlichem und intellektuellem Niveau mangelt, sondern einen klar provokativen und oftmals beleidigenden Impetus hat, ist ja nicht gerade neu... Wie Mika schon sagte, dein Post ist (mal wieder) eine Frechheit; gewisse andere User hätten dafür garantiert eine Verwarnung bekommen.

Für solche Aussagen gehörst du genauso lange gesperrt wie diejenigen, die sich rassistisch geäußert haben.
Mit solchen Äußerungen entlarvst du dich selbst ebenfalls als Rassist gegenüber denjenigen, die nicht deine politische Auffassung vertreten - Stichwort "Menschwerdung". Von deiner Wortwahl mal ganz zu schweigen. Für dich gibt es offenbar auch nur deine eigene Gerechtigkeit. Du meinst offenbar, dass für dich die Regeln, auf deren Einhaltung du bei anderen pochst, nicht gelten.

Liebe Mods: Wenn ihr konsequent in der Auslegung eurer Regeln seid, dann sperrt diesen User bitte!

!!!

wenn das jetzt keine sperre nach sich zieht, kann mir keiner mehr erzählen dass hier nicht willkürlich gehandelt & sanktioniert wird.

so siehts aus!

es kann nicht sein,dass einige user hier alles schreiben können,was ihnen grad so im kopf rum geht und dabei beleidigen dürfen vom feinsten...und bei anderen nur gelauert wird,bis sie mal einen kleinen ausrutscher haben!

aber ich kann mir vorstellen,wie diese sache mal wieder ausgeht....

so siehts aus!
es kann nicht sein,dass einige user hier alles schreiben können,was ihnen grad so im kopf rum geht und dabei beleidigen dürfen vom feinsten...und bei anderen nur gelauert wird,bis sie mal einen kleinen ausrutscher haben!

ich wünsche allen morgen einen schönen letzten tag außerhalb der 1. bundesliga...auf dass es lange so bleiben möge.

so siehts aus!

Das glaube ich nichtmal. Das MUSS eine Sperre sein, alles andere wäre ein Gesichtsverlust für die Mods. Wie gesagt, ich finde schon, dass sie ihre Sache generell gut machen und sowas ist ja nicht mal diskussionswürdig!

Zurück
Oben