s ganz klää
Active Member
naja, ich hät da schon gerne gehört wie du zu den ganzen annahmen kommst, doc
sachlich diskutieren ≠ zoffen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja, sind auch immer die gleichen user,Interessanterweise sind es immer dieselben Mods, denen, seit es diesen Thread gibt und darüber hinaus, immer das Gleiche vorgeworfen wird, aber Selbstreflexion seit jeher Fehlanzeige, denn deren Wahrnehmung ist ja grundsätzlich die richtige, also haben sie auch das Recht, mit dem Finger auf die bösen User mit dem rechten Gedankengut zu zeigen, deren Aussagen nach ihren Wünschen zu interpretieren und sie anschließend zu sanktionieren.
Und ich warte nur auf die üblichen Verdächtigen, die jetzt wieder hervorkommen und grundsätzlich alles, was die Mods tun, gut heißen und rechtfertigen.
Wie gerne würde ich Namen nennen, aber das wäre wohl unangebracht.
hab mich eigentlich schon weiter oben dazu geäussert,naja, ich hät da schon gerne gehört wie du zu den ganzen annahmen kommst, docsachlich diskutieren ≠ zoffen.![]()
@ Sascha
Ist ja schön, dass er etwas gegen jeden hat, der die Hymne nicht singt, aber was ist mit den anderen Abschnitten? Warum glaubt er, dass Löw schwul sei? Wie hat ein Schwuler zu wirken und wie ein Nicht-Schwuler? Und was ist dann daran schlimm, wenn der Bundestrainer schwul sein sollte?
Ich frage mich nur was die restlichen User mit dieser Information anfangen wollen/sollen? Was interessiert es die anderen User warum User xy die und die Punkte bekommen hat!Weitere Diskussionen würde entstehen, nur weil ein User irgendwann einmal für das gleiche Vergehen weniger oder mehr Punkte bekommen hat!![]()
Das ist doch einzig und alleine Sache zwischen dem betroffenen User und den Admins/Mods! Ausserdem wollen wir ja auch die User nicht öffentlich Pranger stellen!
im grunde richtig was du sagst,Wäre doch positiv, denn dann würde man dem Argument "Willkür" ein wenig entgegentreten.
Wenn ich einen als "A*schloch" beleidige und werde 2 Wochen gesperrt und ein anderer nur 4 Tage, dann ist das Willkür. Sieht man, dass alle gleich behandelt werden, ist es doch förderlich.
stört mich persönlich nicht, lockert das ganze etwas auf.
- Es gibt User/Mods, die sehen, dass etwas schlecht läuft und machen Verbesserungsvorschläge oder versuchen, konstruktive Kritik zu üben.
- Es gibt User/Mods, die sich hier beteiligen mit Beiträgen, die ich absolut unangebracht finde, weil sie die Diskussion zerstören. Mittendrin fragt einer nach dem User, der ihn bewertet hat, n anderer kommt und schreibt nen sinnlosen Text, um einfach was gesagt zu haben. Find ich schwachsinnig, in nem wichtigen Thread absolut offtopic anzufangen.
naja, hab mich auch schonmal ausgeklingt, weil es mir schlichtweg zuvielis doch aber überall so doc. die polizisten sind auch oft "die idioten" obwohlse nur das beste wollen. also von daher doc mach dir ken kopp, du machsch dei sach schon subba![]()
finds sowieso gut dass du dich mit den einzelnen beiträgen hier befasst, und immer was dazu sagst. kann man dir echt hoch anrechnen!
Hey Mods. Lasst euch nicht provozieren. Einer der Gründe warum ich hier bin ist, dass man schon aufpasst, dass hier nichts in die rassistische Ecke abrutscht.
Ich akzeptiere, dass hier eine oder mehrere Privatpersonen als Hobby diese Platform ermöglichen und dass freiwillige Helfer dass Ganze am Laufen halten.
Wenn ich mir die Spendenbereitschaft ansehe, glaube ich nicht, dass die ewigen Nörgler oder auch provozierenden User irgendein Scherflein dazu beitragen. Und ja ich kanns nicht beweisen, aber ihr mir auch nicht das Gegenteil.
Daumen hoch an das Forum!
...
Und ich warte nur auf die üblichen Verdächtigen, die jetzt wieder hervorkommen und grundsätzlich alles, was die Mods tun, gut heißen und rechtfertigen.
Interessanterweise sind es immer dieselben Mods, denen, seit es diesen Thread gibt und darüber hinaus, immer das Gleiche vorgeworfen wird, aber Selbstreflexion seit jeher Fehlanzeige, denn deren Wahrnehmung ist ja grundsätzlich die richtige, also haben sie auch das Recht, mit dem Finger auf die bösen User mit dem rechten Gedankengut zu zeigen, deren Aussagen nach ihren Wünschen zu interpretieren und sie anschließend zu sanktionieren.
Warum muss man sowas erst lang diskutieren?Etwas anderes ist die Veröffentlichung des "Strafenkatalogs", den die Forensoftware vorgibt. Darüber diskutieren wir z. Zt. intern.
Warum muss man sowas erst lang diskutieren?
Das is ja aber nich diskutieren, sondern drauf warten ob die Ja oder Nein sagenErstens sind nicht immer alle gleichzeitig online. Entscheidend aber ist, dass die beiden "Hausherren", also unsere Admins noch nicht dazu gesagt haben, weil sie schlicht und ergreifend noch nichts davon mitbekommen haben. Wir sollten bei allem nicht vergessen, dass es deren Plattform ist, auf der wir uns hier tummeln.
Getroffen!und ich finds nur lächerlich, beispielsweise einen teufelsbraten oder PB in die rechte ecke zu stellen, weil mal 1 (!!!) aussage unglücklich getroffen war / wurde...
zu mal die beiden nie bei sowas aufgefallen sind, bzw. wenn se mal auffallen, dann meistens durch gute, und sachliche kommentare...
insofern find ich deinen beitrag SF unter aller sau, aber sowas von...
Schön dass es Regeln gibt, die man je nach User und Unterstützerschaft verbiegen kann? Wo sind wir denn hier. Ich will hier über Fußball und Fun diskutieren und nicht über die selbstdarstellerischen Profilwichser, die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie nur ihre Gerechtigkeit meinen, einen auf heilig zu machen. Es ging hier um rassistische Aussagen und wenn Einige meinen das wären keine gewesen, dann seid ihr schon ganz schön weit mit eurer Menschwerdung.
Und wenn sich einige beleidigt fühlen, dann war genau dass meine Absicht. Denn dann habe ich ins Schwarze getroffen.
Und ich stehe zu meinen Aussagen.
die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie nur ihre Gerechtigkeit meinen, einen auf heilig zu machen.
Ich will hier über Fußball und Fun diskutieren und nicht über die selbstdarstellerischen Profilwichser
, die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie
nur ihre Gerechtigkeit
meinen, einen auf heilig zu machen. Es ging hier um rassistische Aussagen
und wenn Einige meinen das wären keine gewesen, dann seid ihr schon ganz schön weit mit eurer Menschwerdung.
Und wenn sich einige beleidigt fühlen, dann war genau dass meine Absicht. Denn dann habe ich ins Schwarze getroffen.
Und ich stehe zu meinen Aussagen.
Und wenn sich einige beleidigt fühlen, dann war genau dass meine Absicht. Denn dann habe ich ins Schwarze getroffen. Und ich stehe zu meinen Aussagen.
Für solche Aussagen gehörst du genauso lange gesperrt wie diejenigen, die sich rassistisch geäußert haben.
Mit solchen Äußerungen entlarvst du dich selbst ebenfalls als Rassist gegenüber denjenigen, die nicht deine politische Auffassung vertreten - Stichwort "Menschwerdung". Von deiner Wortwahl mal ganz zu schweigen. Für dich gibt es offenbar auch nur deine eigene Gerechtigkeit. Du meinst offenbar, dass für dich die Regeln, auf deren Einhaltung du bei anderen pochst, nicht gelten.
Liebe Mods: Wenn ihr konsequent in der Auslegung eurer Regeln seid, dann sperrt diesen User bitte!
Für solche Aussagen gehörst du genauso lange gesperrt wie diejenigen, die sich rassistisch geäußert haben.
Mit solchen Äußerungen entlarvst du dich selbst ebenfalls als Rassist gegenüber denjenigen, die nicht deine politische Auffassung vertreten - Stichwort "Menschwerdung". Von deiner Wortwahl mal ganz zu schweigen. Für dich gibt es offenbar auch nur deine eigene Gerechtigkeit. Du meinst offenbar, dass für dich die Regeln, auf deren Einhaltung du bei anderen pochst, nicht gelten.
Liebe Mods: Wenn ihr konsequent in der Auslegung eurer Regeln seid, dann sperrt diesen User bitte!
so siehts aus!
es kann nicht sein,dass einige user hier alles schreiben können,was ihnen grad so im kopf rum geht und dabei beleidigen dürfen vom feinsten...und bei anderen nur gelauert wird,bis sie mal einen kleinen ausrutscher haben!
aber ich kann mir vorstellen,wie diese sache mal wieder ausgeht....![]()
so siehts aus!
es kann nicht sein,dass einige user hier alles schreiben können,was ihnen grad so im kopf rum geht und dabei beleidigen dürfen vom feinsten...und bei anderen nur gelauert wird,bis sie mal einen kleinen ausrutscher haben!
aber ich kann mir vorstellen,wie diese sache mal wieder ausgeht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.