This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich warte nur drauf bis der erste schreibt: "und wie immer melden sich die üblichen verdächtigen,die hier ne sperre fordern... komischerweise die,die selbst immer negativ auffallen"...
oder so ähnlich...![]()
Schön dass es Regeln gibt, die man je nach User und Unterstützerschaft verbiegen kann? Wo sind wir denn hier. Ich will hier über Fußball und Fun diskutieren und nicht über die selbstdarstellerischen Profilwichser, die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie nur ihre Gerechtigkeit meinen, einen auf heilig zu machen. Es ging hier um rassistische Aussagen und wenn Einige meinen das wären keine gewesen, dann seid ihr schon ganz schön weit mit eurer Menschwerdung.
Und wenn sich einige beleidigt fühlen, dann war genau dass meine Absicht. Denn dann habe ich ins Schwarze getroffen.
Und ich stehe zu meinen Aussagen.
Wenn ich Mod wäre, hätte ich jetzt ein paar graue Haare mehr, angesichts dieses deines Bärendienstes... Wer braucht schon Feinde, wenn man solche Freunde hat![]()
Abgesehen davon hat man doch die "Erweiterte Suche". Einfach beim Punkt Suchen mal genauer schauen![]()
Wat meinst du, was mit meiner Hilfe gemeint war?...![]()
Ich finde es störend, dass dreistellige Buchstaben-Folgen von der Suche generell nicht bearbeitet werden. Man kann also nicht nach VfB, TSG oder DFB suchen.
"danke" , lieber redskin, dass es für ne lächerlichkeit mal wieder pkt. gegeben hat... bravo...![]()
"danke" , lieber redskin, dass es für ne lächerlichkeit mal wieder pkt. gegeben hat... bravo...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.