Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Das artet gerade etwas aus hier, statt über Jan zu diskutieren, haut man sich gegenseitig gerade Dinge um die Ohren, die hier nichts zur Sachen haben. Meinungen sind eine Sache, aba das geht gerade zu weit .... gehts noch?

ich warte nur drauf bis der erste schreibt: "und wie immer melden sich die üblichen verdächtigen,die hier ne sperre fordern... komischerweise die,die selbst immer negativ auffallen"...

oder so ähnlich...
default_laugh.png

nur geduld...das kommt noch....
default_biggrin.png

Ich geh jetzt pennen, und den Vernünftigen unter euch, würde ich das auch raten, zumindest mal nicht noch weiter Stoff dazugeben. Die Äußerungen sind gefallen, auf ne Reaktion jetzt warten ... was bringt das schon.

gn8

Schön dass es Regeln gibt, die man je nach User und Unterstützerschaft verbiegen kann? Wo sind wir denn hier. Ich will hier über Fußball und Fun diskutieren und nicht über die selbstdarstellerischen Profilwichser, die meinen mit ihrem Gerechtigkeitsfimmel,wobei sie nur ihre Gerechtigkeit meinen, einen auf heilig zu machen. Es ging hier um rassistische Aussagen und wenn Einige meinen das wären keine gewesen, dann seid ihr schon ganz schön weit mit eurer Menschwerdung.
Und wenn sich einige beleidigt fühlen, dann war genau dass meine Absicht. Denn dann habe ich ins Schwarze getroffen.

Und ich stehe zu meinen Aussagen.

Wenn ich Mod wäre, hätte ich jetzt ein paar graue Haare mehr, angesichts dieses deines Bärendienstes... Wer braucht schon Feinde, wenn man solche Freunde hat
default_icon_cool.gif

Wenn ich Mod wäre, hätte ich jetzt ein paar graue Haare mehr, angesichts dieses deines Bärendienstes... Wer braucht schon Feinde, wenn man solche Freunde hat
default_icon_cool.gif

Der Thread hier läuft nicht zuletzt deswegen aus dem Ruder, weil jeder meint, er könne noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen.

Bis sich alle wieder ein wenig beruhigt haben, wird der Thread erstmal temporär geschlossen.

mal ne frage wegen der such - funktion, wollte net extra einen fred dafür aufmachen:

habs grad in einem beitrag gelesen (war glaub ich gothmog), dass mit der suche hier net immer so ganz funzt.. hab die erfahrung auch schon gemacht... wußte genau wie der fred heißt, habs auch so eingegeben, aber entweder findet er gar nix, oder kommen erstmal 5 seiten mit allen möglichen ergebniss-anzigen, aber net das was ich wollte...

hier mal die frage an diabo/guardian:

wäre es EVTL. möglich,die suche irgendwie zu "modifizieren",oder so ? kenn mich da ja net wirklich aus... aber ich geb beispielsweise fritz walter ein,und kreig dann erstmal ergebnisse zum letzten zweitligaspiel, zum trikotfred,oder andere sachen, bis ich paar seiten weiter zum eigentlichen ziele komme...

manchmal kriegt man´s erst gar net angezeigt...

is die suche nur so verwendbar fürs forum,oder kann man da evtl. noch was umstellen ?

Du bekommst immer die Ergebnisse angezeigt, in denen die Begriffe vorkommen und die zuerst, in denen zuletzt was geschrieben wurde.

Wenn du den Thread über Fritz Walter suchst, dann gib bei der Suche doch an, dass du im Threadtitel suchen willst und nicht in den Beiträgen.

oh...

also im klartext: mika hirn anstrengen, dann klappts auch mit der suche...
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif
ich glaub, wir sollten die letzten 3 beiträge löschen.. *hust*
default_icon_redface.gif

Würd ich nicht machen - falls nochmal jemand das selbe Problem bzw. die selbe Frage hat, ists doch schön, wenn er hier die Antwort findet.
default_wink.png

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich würde sagen, standardmäßig wird in den Beiträgen gesucht. Aber das wissen die Forenbetreiber eher.
default_wink.png

Da bin ich mir aber auch nicht sicher. Zumindest nicht nur dort.

Am besten man sucht immer über die erweiterte Suche. Oder die Stichwortsuche.

Normalerweise findet man alle Threads der FCK-Spieler über die Stichworte.

Erstellt doch einfach einen Thread mit dem Titel Chemsiistderbestemodderwelt

Das wird in der Form (also zusammengeschrieben) noch niemand in einen Beitrag geschrieben haben ... bis auf meine Wenigkeit jetzt (also noch ein ganzen vor welt machen
default_tongue.png
) ... dann sucht ihr und wisst, ob er nur in Beiträgen sucht.

Ich finde es störend, dass dreistellige Buchstaben-Folgen von der Suche generell nicht bearbeitet werden. Man kann also nicht nach VfB, TSG oder DFB suchen.

Schon richtig, aber dann ham wir wieder das Problem, dass der Verfasser des gelöschten Beitrags erst mal nachfragt, wo sein Post geblieben ist und sich beschwert, dass er nicht mal weiß, warum er gelöscht ist....

"danke" , lieber redskin, dass es für ne lächerlichkeit mal wieder pkt. gegeben hat... bravo...
default_icon_rolleyes.gif

Bedank dich lieber, dass du immer noch hier schreiben darfst, obwohl du mittlerweile bewiesen hast, dass du dauerhaft nicht lernfähig bist. Immer wieder die gleichen Verwarngründe, das müsste dir doch zu denken geben....

"danke" , lieber redskin, dass es für ne lächerlichkeit mal wieder pkt. gegeben hat... bravo...
default_icon_rolleyes.gif

Kann mich da meiner Mod-Kollegin nur anschließen.

Du bist lange genug hier aktiv, um die Spielregeln zu kennen. Du hast die Grenzen ja schon oft genug ausgelotet und solltest daher wirklich froh sein, dass du nicht schon dauerhaft gesperrt bist.

Es wäre vielleicht besser, wenn du mal über dein eigenes Verhalten nachdenken würdest, als über das der Mods oder anderer User.

Zurück
Oben