This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, doc. als "angenehmen" diskussionspartner, da haben sich 2 gefunden...
aber, keine angst, den großteil deiner beiträge nehm ich genauso wenig für voll,
wie du meine...![]()
ebendann leiste ich mir auch noch ein Edit: Du wirst es nie kapieren
zum glück haben wir euch,in einem gebe ich ihm aber recht, in diesem forum hat man es brutal schwer, wenn man nicht alles rosarot sieht.
ich sage als beispiel rekdal und sasic.
was hatten wir es schwer, weil wir diese trainer als die falschen hielten? in jedem anderen forum darf viel mehr kritisiert werden und es regt sich keiner auf.
klar, jetzt kommt bestimmt der ein oder andere und sagt, dann geh doch.
aber wollt ihr das? am ende ist das ein klub von ja sager hier. so stirbt euer forum.
ich persönlich gehe oft zu weit-geschenkt-aber mir liegt der verein am herzen und ich versuche nicht alles aus der fck brille zu sehen.
Wie oft hast du denn mittlwerile behauptet es damit mal gut sein zu lassen uns an deine prophetischen Fähigkeiten in diesen Fällen zu erinnern? Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch Sippel dazu, den Trapp willst du ja auch schon 'ne zeitlang spielen sehn.ich sage als beispiel rekdal und sasic.
mika greift immer gerne an. das ist nichts neues.
in einem gebe ich ihm aber recht, in diesem forum hat man es brutal schwer, wenn man nicht alles rosarot sieht.
ich sage als beispiel rekdal und sasic.
was hatten wir es schwer, weil wir diese trainer als die falschen hielten? in jedem anderen forum darf viel mehr kritisiert werden und es regt sich keiner auf.
klar, jetzt kommt bestimmt der ein oder andere und sagt, dann geh doch.
aber wollt ihr das? am ende ist das ein klub von ja sager hier. so stirbt euer forum.
ich persönlich gehe oft zu weit-geschenkt-aber mir liegt der verein am herzen und ich versuche nicht alles aus der fck brille zu sehen.
Wie oft hast du denn mittlwerile behauptet es damit mal gut sein zu lassen uns an deine prophetischen Fähigkeiten in diesen Fällen zu erinnern? Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch Sippel dazu, den Trapp willst du ja auch schon 'ne zeitlang spielen sehn.
Diese schwammige Rechthaberei geht hier nicht nur mir auf den Sack. Mit der rosa Brille die du hier vielen aufsetzen willst hat das gar nix zu tun.
auf solche sprüche kann man mittlerweile auchaber seis drum, ich werde in nächster zeit mich hier stark zurückhalten.
hoffe ihr seid zufrieden.
es hat damit was zu tun, alle die stark kritisieren, werden angemacht.
Stimmt nicht, mein erster Kommentar nach dem HSV Spiel war "So spielt ein Absteiger" und mich hat auch keiner "angemacht" (leider auch keinees hat damit was zu tun, alle die stark kritisieren, werden angemacht.
Menschlich? Naja, m.M. nach is das was anderes als menschlich, aber davon kannst du dir doch nix kaufen, versuch doch lieber auf Basis der aktuellen Situation zu argumentieren als mit den ollen Kamellen zu kommen.und mit rechthaberei hat das nix zu tun. wenn man aber in sachen rekdal recht früh schreibt, das er nix taugt und ständig angegangen wird, dann ist es menschlich das man später sagt, siehste, hab ich doch gesagt, aber die fresse habe ich trotzdem voll bekommen.
es hat damit was zu tun, alle die stark kritisieren, werden angemacht
leider blieb es in den letzten jahren immer nur bei einem versuch,versuch doch lieber auf Basis der aktuellen Situation zu argumentieren als mit den ollen Kamellen zu kommen.
Und auch hier wieder mal uneinschränkte Zustimmung meinerseits...ST, ich glaube Dein Problem ist das von Dir kommende Kritik, wenn sie auch wirklich mal angebracht ist von den Usern hier gar nicht mehr wahrgenommen wird. Das liegt nun wieder daran das Du bei zu vielem erst einmal draufhaust wo es mal angebracht wäre, die Finger erst mal von der Tastatur zu lassen.
Ich persönlich glaube, daß angebrachte Kritik im Forum durchaus geschätzt wird - sie kann aber überlesen werden und untergehen wenn es zu viele unangebrachte Kritiken desselben Users gibt. Auch das tägliche wiederholen derselben Kritik, auch wenn sie angebracht ist, macht den Leser müde.
Ich glaube, wenn Du Deine Kritik ein wenig filtern und diese in die Töpfe "angebracht - tippen" und "nicht angebracht - Finger still halten" unterteilen würdest, würde Dein Ansehen hier schnell steigen. Insbesondere nach verlorenen Spielen sollte man nicht auf alles draufhauen, was im Spiel einen Fehler begangen hat.
Davon abgesehen waren da sicher in letzter Zeit nachvollziehbare Kritikpunkte dabei, die ja teilweise auch von anderen Usern ähnlich oder gar genauso vorgebracht wurden. Und keiner der anderen User hat so Gegenwind bekommen wie du, Schwabenteufel. Das zeigt doch ganz deutlich, dass es nicht um die Kritik geht, sondern um die Art und Weise wie du sie vorbringst. Denk doch da einfach mal drüber nach und versuchs zu verinnerlichen. Bin mir auch sicher, dass du bei Beachtung dieser Punkte hier sicher nen wesentlich besseren Stand hättest.
Wer von sich behauptet, nicht ein ganz klein wenig eitel zu sein, muss den ersten Stein werfen. Natürlich wollen diejenigen, die hier schreiben, auch Zustimmung oder zumindest eine (wie auch immer geartete) Rekation, sonst würden sie ja nicht postenich frag mich sowieso, warum er sich rt.de antut,
wenn seine beiträge in anderen foren so gut ankommen
bzw. die user sich dort nicht dran stören.
oder muss er seine meinung jedem FCKfan dieser welt
aufs auge drücken?
aber dann reichen doch die rekationenin einem forum![]()
![]()
es sei denn, man will mit aller macht den trainer weghaben oder
was auch immer und versucht so möglichst viele leute hinter sich zu bringen,
um druck im umfeld aufzubauen.
ich werde versuchen mehr sachlich zu argumentieren. ich weiss aber auch, das ich bei vielen unten durch bin, und machen kann, was ich wil.
gut. warten wir bis mika kommt, dann gehts schon wieder los.![]()
Das Forum in Ehren, aber glaubst du wirklich, es sei wirklich so mächtig, um solch einen Druck zu erzeugen? Kann nur für mich sprechen, aber ich glaube nicht, dass ich meine Meinung über Spieler oder Trainer ändern würde, weil sie im Forum gelobt werden oder ganz schlecht wegkommen.aber dann reichen doch die rekationenin einem forum![]()
![]()
es sei denn, man will mit aller macht den trainer weghaben oder
was auch immer und versucht so möglichst viele leute hinter sich zu bringen,
um druck im umfeld aufzubauen.
weiss ich nicht, ich sagte "es sei denn".meinst du ernsthaft, das ist meine intuition?
denke Kurz wird dir auch bald stinken und nicht mehr gut genug sein,ja, rekdal und sasic haben mir gestunken, und das habe ich klar vertreten. genauso sage ich andersherum, mit kurz haben wir endlich einen guten mann, egal wie diese saison ausgeht.
wie oft hast du das denn schon versucht bzw. angekündigtich werde versuchen mehr sachlich zu argumentieren. ich weiss aber auch, das ich bei vielen unten durch bin, und machen kann, was ich wil.
gut.
nunja, ich es gibt ja nicht nur unser forum.Das Forum in Ehren, aber glaubst du wirklich, es sei wirklich so mächtig, um solch einen Druck zu erzeugen?
Und genau deshalb sollte man erwarten, dass man die Beiträge auch einschätzen kann, ohne gleich auszuflippen. Ich zB kenne nur wenige im Forum persönlich, aber wie du schon sagtest, "kennt" man die Leute ein wenig und weiß, dass man manchen Beiträgen anmerkt, ob der Verfasser gerade gut gelaunt ist oder nicht (Mika), dass andere ganz gerne etwas polemisieren und anecken (Johnny) und wieder andere immer sachlich und nüchtern sind, egal ob wir oben oder unten sehen (ph123 oder ph007, irgendwie sowasbei dir geb ich nichts mehr auf besserungsabsichten.
schade das sagen zu müssen aber über all die jahre lernt man
so manchen user kennen.
Darin bist du doch eine Intention!meinst du ernsthaft, das ist meine intuition?
PH Neutral, der Urs Maier der Schweizer Schiedsrichterschlichter.und wieder andere immer sachlich und nüchtern sind, egal ob wir oben oder unten sehen (ph123 oder ph007, irgendwie sowas).![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.