This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wo sind die Beiträge hingekommen?
du hast einem user gesagt, dass er dumm ist?
naja, was will man da erwarten außer ner verwarnung.
edit: @player: anscheind gelöscht. waren wohl tatsächlich ned die sinnvollsten![]()
Aufgrund von ROT-WEISS-ROTs Beitrag, den s ganz klää dann kommentiert hat. An Kontraproduktivität und Unsachlichkeit war er ja nicht mehr zu überbieten.
Komt aber immer darauf an, wer was sagt. Da gibt es eine 2 Klassen Gesellschaft !!
Verwarnung für gar keinen, ganze Diskussion ab RWRs Post als Spam löschen (bereits geschehen) und mit dem Kindergarten aufhöhren.ok, nach jens´ erklärung würde ich sagen, eine verwarnung für beide wär wohl das gerechteste gewesen.
Wer spricht denn von Depp? Für eine solche Entgleisung hätte ich ja eine Verwarnung u. U. eingesehen, aber ich achte ja nicht zum Spaß sehr genau auf meine Wortwahl, ich bewege mich meines Erachtens immer in einem eng gesteckten, aber legitimen Rahmen.
(Btw, ich weiß nicht ob es in diesem Fall so war, aber generell: Ein Mod sollte nie selbst Verwarnungen/Punkte aussprechen, wenn er an der Situation beteiligt war; Das sollte dann immer an Kollege machen, der das ganze neutral beurteilt. Kann aber in diesem Fall ja auch so gewesen sein, weiß ich nicht).
Ich möchte nicht wissen was wieder losgewesen wäre wenns andersrum gewesen wäre. Whatever...
Wieso ist denn der Lakic Thread zu? Weil Teufelsanbeterin keine Lust mehr hat ihn zu lesen? Das Thema ist doch offensichtlich noch nicht durch... Wenn die Leute sich doch darüber austauschen wollen, dann lasst sie doch - wird ja keiner gezwungen sich zu beteiligen!
Wieso ist denn der Lakic Thread zu? Weil Teufelsanbeterin keine Lust mehr hat ihn zu lesen? Das Thema ist doch offensichtlich noch nicht durch... Wenn die Leute sich doch darüber austauschen wollen, dann lasst sie doch - wird ja keiner gezwungen sich zu beteiligen!
Ich nicht. Was bringts denn, wenn dort x Leute schreiben, dass Lakic ein Opportunist ist?
Gegenfrage: Was bringt diese Bevormundung? Sicher keine Beruhigung der erhitzten Gemüter.
Nein, aber vielleicht wird dann dem ein oder anderen Hitzkopf bewusst, dass wir heut Abend noch sowas wie ein Bundesligaspiel haben.
Wieso wird der Thread :
<___base_url___>/showthread.php?30000-Wir-bleiben-drin-weil...&p=1414654#post1414654http://www.roteteufel.de/showthread.php?30000-Wir-bleiben-drin-weil...&p=1414654#post1414654
geschlossen , nur weil ein Mod der Meinung ist wir sind schon abgestiegen ? Oder will sich da nur einer in den Mittelpunkt stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.